RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Freizeit / Hobby Forum

Haustiere...

Gehe zu Seite: 1234
Autor Nachricht
lugu
verfasst am 20.07.2006 um 17:40:00 Uhr

nen total verrückten kater hab ich ... 8)
macht voll die geilen sounds wenn der erkältet ist .. :D

sunny1303
verfasst am 25.07.2006 um 09:26:18 Uhr

Ich hätte gern ein Haustier, aber da spielt mein Vermieter nicht mit. :evil:

some1
verfasst am 25.07.2006 um 19:22:54 Uhr

katze 2x

sakura2120
verfasst am 25.07.2006 um 20:35:27 Uhr

He ich hatte schon einige Tiere 3 Vögel, 3 Zwergkaninschen und einen Hund.
Ich hatte alle sehr lieb aber meinen Hund ( Blacky ein Labrador-Mix ) war mein absoluter liebling mein Baby so zusagen. Leider wurde er nur 9 jahre und ich habe ihn erst bekommen da war er schon 5 jahre. Irgendwann wollte er nicht mehr aufstehen wir mussten ihn in eine Tierklinik bringen und genau eine Ampel vor der Klinik ist er in meinen Armen eingeschlafen ich war völlig fertig und vermisse ihn noch immer ganz schrecklich. :cry:

sakura2120
verfasst am 25.07.2006 um 20:39:47 Uhr

ich wollte hier noch ein Bild von ihm einfügen hat aber leider nicht geklappt sorry

nellie
verfasst am 27.07.2006 um 15:14:11 Uhr

Huhu :lol:
Also, wir haben einen kleinen Zoo...
Ein Pferd (Vollblut), 10 Jahre alt, Zwei Huskyratten (Krishan und Kasimir)
zwei Mongolische Wüstenrennmäuse, einen Teddyhamster und eine Mischlingshündin (4 Jahre alt)

Das Pferdfechen ist derzeit ein Pflegefall, da er sich auf der Koppel einen Griffelbeinbruch zugezogen hat, was mich in den ersten Wochen echt meine Nerven geraubt hat.
Eine der Ratten ist aus dem Tierheim, ein weiterer aus einer Zoohandlung, die Rennmäuse hab ich von meinem ASrbeitskollegen übernommen, da seine Frau Asthma bekam und der Hamster ist an mich weitervermittelt worden.
Die Hündin kam von Privatleuten.Weil sie in nur zwei Wochen viermal den Besitzer wechseln musste, habe ich sie genommen, weils echt ne liebe ist!

Viele liebe Grüße,
Nellie

Chica
verfasst am 27.07.2006 um 15:29:05 Uhr

ich hab nen hund (mischling) und einen hasen. die verstehn sich sogar ganz gut... obwohl da eigentlich ein jagdhund drin ist :) bzw. drin sein sollte...

Zethos
verfasst am 27.07.2006 um 15:55:45 Uhr

meine schwester hat meerschweinchen, das sind echt so dämliche und langweilige tiere, die laufen rum, wie idioten, das geht mal garnicht, die sehen nicht mal gut aus, das sind einfach nur fellwürste mit kleinen beinen dran. echt, so zu überhaupt nichts zu gebrauchen.

aber wir haben noch ne katze, luzi. die fetzt. katze halt.

du scheisse ich muss mich grad bepissen :lol: FELLWÜRSTE.....sowas hab ich aber auch noch nich gehört...nee voll geil der ausdruck :P

nun ja ich hab ne RATTE und auch 2 FELLWÜRSTE ^^
ihr glaub net wie dämlich die manchmal daliegen können :D

Gehe zu Seite: 1234