Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
sweety_honey1204![]() |
@ SchizZzophrenia~
|
|
|
SchizZzophrenia![]() |
die ist echt süß :) so saß mein Kater Charly auch aus, wo er klein war, hab Fotos aus seiner "Kinderzeit" gesehen. dankeschön für dein angebot! komme ich evtl mal drauf zurück wenn das kleine biest sich nicht erziehen lässt ^^ so hier nochmal ein update: Bild meiner Katze (http://img295.imageshack.us/my.php?image=05050616299ag.jpg) Video meiner Katze, leider 180° gedreht also auf dem Kopf ^^ (http://www.youtube.com/watch?v=hU1GNj6KiZM) keine ahnung wieso das auf dem kopf steht vor dem upload war es bei mir ok... |
|
|
Combs![]() |
oh die is ja süüß :)
|
|
|
marcello2xlc![]() |
|
|
|
Dipl.Dr.Nasenbruch![]() |
eine katze, ein haase, ein hund^^ |
|
|
HaGmAn![]() |
hab nen hun zwei schildkröten und 8 wüstenrennmäuse ach ja und die kois im gartenteich... |
|
|
Molsche![]() |
hatte mal aquarium..und jez einen kater der 8kg wiegt^^ |
|
|
bastard_![]() |
ich hatte schon:
|
|
|
rubberducky![]() |
ich hab ein Meerschwein namens Captain Snickers (weil er aussieht , von den Farben her; wie snickers)
|
|
|
Enel![]() |
so...jetzt hab ich auch endlich ma ein bild gefunden...des mein willi
|
|
|
mystiquegirl![]() |
Ich hab nen Dobi, der einfach kein Kampfhund werden will *lol*
|
|
|
blubb2k![]() |
Den Hund den ich haben will, könnt ich mir frühestens dann holen, wenn ich später mal ne eigene Hütte (keine Wohnung) hab mit vernünftig Fläche und nen Partner... :(
|
|
|
Gelöscht ![]() |
Hab ne Bartagame ;) |
|
|
Dony![]() |
1 Kanninchen
|
|
|
killerhobbit![]() |
Hab zur Zeit 4 Ratten, 2 Katzen und werde mir Anfang nächsten Jahres eine Deutsche Dogge zulegen =)
|
|
|
Schlucki![]() |
Huhu
|
|
|
Rockbare![]() |
mein pferdchen:
|
|
|
Ratamahatta![]() |
hab nen alten yorker, 11jahre alt |
|
|
chiique![]() |
Katze & Vogel :mrgreen: |
|
|
P5YcH0![]() |
ne ratte freddy die frei im zimma rum läuft... und 2 kater schwarz(max) und grau schwarz getiegert(moriz) |
|
|
Gehe zu Seite: 1234 |