Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Worry![]() |
Ich habe nen kleinen Dackel. Sie wird im Oktober 11 Jahre alt und ist ein bischen Herzkrank. Dafür aber noch sehr fit! :)
|
|
|
*Anton*![]() |
Meerschweinchen |
|
|
-T4b-![]() |
hab 2 zwergkannikel udn eine katze :)
|
|
|
][Kati][![]() |
ich sags mal so: wir ham nen bauernhof... soll heißen: ne menge schweine, katzen, zwei hunde (goldenretriever: lara, und ronja die is jetz 10 montage alt).. und sonja, meine alte ponydame.. |
|
|
Julz![]() |
hatten früher:
|
|
|
lutzzz![]() |
hatten früher: Hört sich nach zoo an ;D wir haben zur zeit 2 hamster ( einer ist recht alt und stirbt bald oO ) und der 2te sitzt gerade neben mir und beist wie verrückt an den gitterstäben seines käfigs, und dann noch einen bernersehnenhund, welcher auch recht alt ist, hüftleiden hat aber sonst recht gut drauf ist ;D Wollte mir mal Ratten zulegen aber das hat meiner Familie irgendwie nicht gepasst :( |
|
|
Gelöscht ![]() |
ich wollte fürher immer wildschweine |
|
|
marcello2xlc![]() |
ich wollte fürher immer wildschweine bei uns in bremen gibts im bürgerpark freigehege, da warn früher auch immer wildschweine, die wurden leider letztes jahr gegen normale hausschweine getauscht da die wildschweine zur zucht in irgendn zoo kamen. schade, die sahen lecker aus, normale schweine sind langweilig. |
|
|
Gelöscht ![]() |
richtig wildschweine sind in reihenhausgärten (nein kommt nicht auf die idee ich wohne in so nem reihenhaus mit 3mal2 meter garten) da würden die viecher allles plätten, weil da ja eh alles nur so kleine pflanzen sind und die mehr oder eher minderhochwertigen trennwände zuzm nächsten nachbarn würden sie auch wechpusten |
|
|
Gelöscht ![]() |
also ich hab 2 katzen und 2 zwergenten ^^ |
|
|
Daniels![]() |
nen golden retriever
|
|
|
LupA^chAoticA![]() |
Hatte mal einen Collie, einen belgischen Schäferhund, eine Deutsche Dogge und jetzt zwei Farbratten mit den Namen Millencolin und Pennywise, sowie einen Gerbis namens Wilhelm ;)
|
|
|
Wildcat85![]() |
wir haben Skorpione, Spinnen und diverse Chamäleonarten zu Hause!!! Sind interessante Haustiere kann ich euch sagen.
|
|
|
sarin![]() |
ich hab ein 200 liter süsswasseraquarium und eine kleine süsse vogelspinne Brachyplema smithi (Rotknie-Vogelspinne)
|
|
|
~*sabs*~![]() |
Mein kleiner Hasi
|
|
|
BlubbBlubb![]() |
hab 2 hunde eine duetschenm schäferhund mix und noch einen malinois-collie misch^^ |
|
|
SchizZzophrenia![]() |
meine 10 wochen alte katze |
|
|
sweety_honey1204![]() |
meine 10 wochen alte katze Dann geh gut mit ihr um und lass ihr nicht alles durch gehen, nur weil sie klein ist, auch Katzen kann man erziehen :wink: ich weiß das, weil ich selber welche habe :wink: Meinen Charly hab ich mit einem 3/4 Jahr aus dem Katzenschutzbund geholt und ist mein ein und alles, ist super lieb und weiß ganz genau was er darf und nicht darf. Gino hab ich "erst" vor 2 Jahren bekommen, der so manche "Macke" hatte wie auf alles zu pissen was teppichmäßig auf dem Boden lag, auch das hab ich mit der Zeit in den Griff bekommen und jetzt ist er fast genauso wie mein Charly Im übrigen hatte ich schon 15 Wellensittiche, 2 Teddyhamster, 1 Springmaus und eine wünderschöne deutsche Schäferhündin, die ich nun leider nicht mehr hab seid 3 1/2 Jahren :cry: :cry: :cry: |
|
|
SchizZzophrenia![]() |
ja ich werd auf sie aufpassen und sie erziehen ^^ zumal ich ja noch zuhause wohne und es also UNSERE katze ist |
|
|
sweety_honey1204![]() |
die ist echt süß :) so saß mein Kater Charly auch aus, wo er klein war, hab Fotos aus seiner "Kinderzeit" gesehen.
|
|
|
Gehe zu Seite: 1234 |