RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Freizeit / Hobby Forum

Haustiere...

Gehe zu Seite: 1234
Autor Nachricht
Enel
verfasst am 27.04.2006 um 21:36:36 Uhr

Hi!!!!

Hier mal ein haustier thread...einfach alles um haustiere....was habt ihr für welche??? welche hättet ihr gerne, bzw. welche wollt ihr euch demnächst zulegen???

infos über tiere, zum beispiel krankheiten und verhaltensweisen...einfach alles....

ich hab übrigens rennmäuse....;)

auch fragen sind erwünscht ;)

Gelöscht
verfasst am 27.04.2006 um 21:48:46 Uhr

früher meerschweinchen, waren super tierchen, waren stubenrein um man konnte sie nach der installation von kabelkanälen super im wohnzimmer auch auf teppich laufen lassen, spielten schön mit allem, was sie fanden, warfen mit ihren schnüffeln auch ihre häuschen aus plastik durch gegend oder man setzt sie aufe eisenbahn (lgb, märklin wäre bissel schlecht)
nur eins war schlimm, verwöhnt, zu verwöhnt, du konntest sie morgen mit futterzustopfen wie du wolltest, sie ignorierten es, biss sie frischen kopfsalat bekamen

OneWay*
verfasst am 27.04.2006 um 21:52:14 Uhr

ich hab einen hund und eine katze wobei ich gegen die katze allergisch bin :lol:

marcello2xlc
verfasst am 27.04.2006 um 21:52:43 Uhr

hatte früher auch meerschweinchen, echt lusstige niedliche tiere. hab die immer morgens und abends gefüttert und sobald die morgens oder abends jemanden im haus hörten und ihr futter noch nicht bekommen hatten ham se total laut gequiekt und wie wild am käfiggitter genagt. da es meist frisches gemüse ausm kühlschrank gab hatten die sich auch angewöhnt durchs ganze haus das geräusch der kühlschranktür zu erkennen und dann immer schon durchzudrehen :wink:

Gelöscht
verfasst am 27.04.2006 um 21:55:07 Uhr

bei mir drehten sie durch, sobald jemand morgens ins wohnzimmer kam

marcello2xlc
verfasst am 27.04.2006 um 21:57:58 Uhr

und wenn man se raus auffe wiese gesetzt hat ham se gefressen wien scheunendrescher, dann gepennt und dann weiter gefressen als gäbe es kein morgen. einfach putzige tiere.

Enel
verfasst am 27.04.2006 um 21:59:21 Uhr

warum habt ihr denn jetzt keine mehr???wollt ihr keine mehr haben???

marcello2xlc
verfasst am 27.04.2006 um 22:01:39 Uhr

naja ab nem gewissen alter hat man kaum noch zeit für haustiere weil man immer mit freunden unterwegs ist und so oder was für schule oder arbeit machen muss und tiere brauchen nunmal viel pflege, zeit und aufmerksamkeit.
früher war man einfach öfter, länger und regelmäßiger zu hause und hatte auch noch nicht so viel um die ohren.

so isses zumindest bei mir.

Nicci
verfasst am 27.04.2006 um 22:02:23 Uhr

Hey
Haustiere ...ja einige ^^ Einen Hund , um genauer zu sein einen Altdeutschen Schäferhund der is jetz 1 1/2 Jahre alt , zwei Katzen ...naja keine Ahnung das sind normale Hauskatzen die sind beide 9 Jahre alt und zwei Zwergkaninchen die sind 3 und 4 Jahre alt . Die zwei Katzen sind n bisschen komisch , aber insgesagt typisch Katze *gg* Fürher hat ich ma Mäuse und Fische und zwei Wellensittiche , war auch immer ganz witzig mit denen , aber naja alles geht ja mal vorbei .ich würd ja gern nochn Hund haben , aber ich glaub das funktioniert erstmal nicht ..naja mal schaun ...
In dem Sinne
Cu

Bazillenschleuder
verfasst am 27.04.2006 um 22:29:05 Uhr

ich hab nen hund aus spanien und der is immer totaaal ängstlich :( der wurd in spanien mit seinen geschwistern im müll gefunden und wurd dann in n total überfülltes tierheim gebracht! und von dort weg hat den dann ne organisation geholt und nach deutschland gebracht!! und nun is mein knuddelwuff hier bei uns!

pitbullfreak
verfasst am 27.04.2006 um 22:34:23 Uhr

Abend
Also ich fang dann mal an was ich alled habe hehehe
1 ein geilo kater
2 ein kleinen Teppichporsche
3 ein teddy hammster

naja also ich bin ein tier freund wie man sieht heheheh naja jedem das sein lol

Mfg
pitbull_22

Brain05
verfasst am 27.04.2006 um 22:46:33 Uhr

@ Jule der sieht ja mal niedlich aus
der freut sich bestimmt das er jetzt nen schönen zuhause hat :D

Chrischan
verfasst am 28.04.2006 um 00:15:58 Uhr

meine schwester hat meerschweinchen, das sind echt so dämliche und langweilige tiere, die laufen rum, wie idioten, das geht mal garnicht, die sehen nicht mal gut aus, das sind einfach nur fellwürste mit kleinen beinen dran. echt, so zu überhaupt nichts zu gebrauchen.

aber wir haben noch ne katze, luzi. die fetzt. katze halt.

Timmothy
verfasst am 28.04.2006 um 00:23:02 Uhr

ne katze:

Ginger`
verfasst am 28.04.2006 um 00:27:43 Uhr

Meins ^^

Fuselchen
verfasst am 28.04.2006 um 00:37:56 Uhr

Auch ne kleine, ehemalige Straßenhündin aus Spanien:

Ansonsten bis vor kurzem zwei Ratten:

Und die restlichen Kleintieren (Hamster, Meerschwein, Hase, Kaninchen ...) waren alle auch irgendwann mal da...
Meerschweinchen haben zwar wirklich außer Fressen nix im Kopf, sind dafür aber relativ pflegeleicht und immer freundlich (wenn satt). ^^

:)

LittleSister
verfasst am 28.04.2006 um 00:45:09 Uhr

Vor etwa 2 Jahren hatte ich noch eine Katze. Dann hatte ich 2 Rennmäuse, dann ist eine gestorben,also habe ich noch eine dazu gekauft, als die dann gestorben sind habe ich mir ne Ratte gekauft. Die gibts jetzt leider auch net mehr. Aber am liebsten hätte ich einen Hund :D

EnqeLx3
verfasst am 28.04.2006 um 01:04:07 Uhr

meine kleine maus nala ;)

dEEp_Purple
verfasst am 28.04.2006 um 16:31:15 Uhr

wir hatten mal 2 hunde... nen dackel und nen setter... dann hatte ich 2 kanickels und fische, meine schwester nen wellensittig... seitdem meine kaninchen tot sind, darf ich keine tiere mehr haben... hatte nen nervenzusammenbruch als mir die süssen dinger gestorben sind... wollte mich einfach ned trennen... nunja... heule ja sogar wenn ein goldfisch stirbt... dafür das ich jetzt keine tiere mehr haben darf, kaufe ich mir wenn ich groß bin einfach einen zoo... :wink:

Gelöscht
verfasst am 28.04.2006 um 16:59:56 Uhr

ne katze:

zwei erkenntnisse, du besitzt wohl nur 2 aktuelle originalspiele und dein katze ist toll

HardstyleBaby
meine kleine maus nala Wink

dein kleines maus ist ein ausgewachsner kampfhund !

Gehe zu Seite: 1234