Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Enel![]() |
Hi!!!!
|
|
|
Gelöscht ![]() |
früher meerschweinchen, waren super tierchen, waren stubenrein um man konnte sie nach der installation von kabelkanälen super im wohnzimmer auch auf teppich laufen lassen, spielten schön mit allem, was sie fanden, warfen mit ihren schnüffeln auch ihre häuschen aus plastik durch gegend oder man setzt sie aufe eisenbahn (lgb, märklin wäre bissel schlecht)
|
|
|
OneWay*![]() |
ich hab einen hund und eine katze wobei ich gegen die katze allergisch bin :lol: |
|
|
marcello2xlc![]() |
hatte früher auch meerschweinchen, echt lusstige niedliche tiere. hab die immer morgens und abends gefüttert und sobald die morgens oder abends jemanden im haus hörten und ihr futter noch nicht bekommen hatten ham se total laut gequiekt und wie wild am käfiggitter genagt. da es meist frisches gemüse ausm kühlschrank gab hatten die sich auch angewöhnt durchs ganze haus das geräusch der kühlschranktür zu erkennen und dann immer schon durchzudrehen :wink: |
|
|
Gelöscht ![]() |
bei mir drehten sie durch, sobald jemand morgens ins wohnzimmer kam |
|
|
marcello2xlc![]() |
und wenn man se raus auffe wiese gesetzt hat ham se gefressen wien scheunendrescher, dann gepennt und dann weiter gefressen als gäbe es kein morgen. einfach putzige tiere. |
|
|
Enel![]() |
warum habt ihr denn jetzt keine mehr???wollt ihr keine mehr haben??? |
|
|
marcello2xlc![]() |
naja ab nem gewissen alter hat man kaum noch zeit für haustiere weil man immer mit freunden unterwegs ist und so oder was für schule oder arbeit machen muss und tiere brauchen nunmal viel pflege, zeit und aufmerksamkeit.
|
|
|
Nicci![]() |
Hey
|
|
|
Bazillenschleuder![]() |
ich hab nen hund aus spanien und der is immer totaaal ängstlich :( der wurd in spanien mit seinen geschwistern im müll gefunden und wurd dann in n total überfülltes tierheim gebracht! und von dort weg hat den dann ne organisation geholt und nach deutschland gebracht!! und nun is mein knuddelwuff hier bei uns!
|
|
|
pitbullfreak![]() |
Abend
|
|
|
Brain05![]() |
@ Jule der sieht ja mal niedlich aus
|
|
|
Chrischan![]() |
meine schwester hat meerschweinchen, das sind echt so dämliche und langweilige tiere, die laufen rum, wie idioten, das geht mal garnicht, die sehen nicht mal gut aus, das sind einfach nur fellwürste mit kleinen beinen dran. echt, so zu überhaupt nichts zu gebrauchen.
|
|
|
Timmothy![]() |
ne katze:
|
|
|
Ginger`![]() |
|
|
|
Fuselchen![]() |
Auch ne kleine, ehemalige Straßenhündin aus Spanien:
|
|
|
LittleSister![]() |
Vor etwa 2 Jahren hatte ich noch eine Katze. Dann hatte ich 2 Rennmäuse, dann ist eine gestorben,also habe ich noch eine dazu gekauft, als die dann gestorben sind habe ich mir ne Ratte gekauft. Die gibts jetzt leider auch net mehr. Aber am liebsten hätte ich einen Hund :D |
|
|
EnqeLx3![]() |
|
|
|
dEEp_Purple![]() |
wir hatten mal 2 hunde... nen dackel und nen setter... dann hatte ich 2 kanickels und fische, meine schwester nen wellensittig... seitdem meine kaninchen tot sind, darf ich keine tiere mehr haben... hatte nen nervenzusammenbruch als mir die süssen dinger gestorben sind... wollte mich einfach ned trennen... nunja... heule ja sogar wenn ein goldfisch stirbt... dafür das ich jetzt keine tiere mehr haben darf, kaufe ich mir wenn ich groß bin einfach einen zoo... :wink: |
|
|
Gelöscht ![]() |
ne katze: zwei erkenntnisse, du besitzt wohl nur 2 aktuelle originalspiele und dein katze ist toll HardstyleBaby meine kleine maus nala Wink dein kleines maus ist ein ausgewachsner kampfhund ! |
|
|
Gehe zu Seite: 1234 |