Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
Enel![]() |
moin moin...was haltet ihr von dem Film, bzw. wer geht rein???...was habt ihr darüber gehört???
|
|
|
LittleSister![]() |
Also ich werde mir den Film wahrscheinlich nicht ansehen, es sei denn mein Freund zwingt mich dazu.
|
|
|
Enel![]() |
Also ich werde mir den Film wahrscheinlich nicht ansehen, es sei denn mein Freund zwingt mich dazu. nene....mir is halt inner vorschau nur aufgefalen, wie malle der mit den längeren haaren aussieht ;) |
|
|
LittleSister![]() |
Joa stimmt schon :D |
|
|
Enel![]() |
:wink: wollt ich doch meinen |
|
|
LittleSister![]() |
Jojo ^^ |
|
|
FastMouth![]() |
Gehe definitiv ins Kino um mir den Film reinzuziehen.
|
|
|
Gelöscht ![]() |
Habe das Buch gelesen und werde mir den Film angucken. Zweifle nur, da meistens Verfilmungen sehr schlecht umgesetzt werden. |
|
|
kruhL![]() |
Habe das Buch gelesen und werde mir den Film angucken. Zweifle nur, da meistens Verfilmungen sehr schlecht umgesetzt werden. Gibt dafür aber auch sehr angenehme Ausnahmen wie Fear and Loathing in Las Vegas oder High Fidelity. |
|
|
Gelöscht ![]() |
[quote:486d348460="haze"]Habe das Buch gelesen und werde mir den Film angucken. Zweifle nur, da meistens Verfilmungen sehr schlecht umgesetzt werden. Gibt dafür aber auch sehr angenehme Ausnahmen wie Fear and Loathing in Las Vegas oder High Fidelity.[/quote:486d348460] Wo du Recht hast,... :D |
|
|
Toffi![]() |
Bin das Buch zur Zeit am lesen. Und werde definitiv in den Film gehen :) |
|
|
SSL![]() |
ich geht rein definitiv |
|
|
DJDenYa![]() |
nach den ganzen vorwürfen an dem autor muss ich da einfach rein. will ma wissen wie das so ist. |
|
|
Wildcat85![]() |
Ich werd den Film auf jeden Fall schauen, der ist garantiert absolut genial!!!!!
|
|
|
Enel![]() |
@wildcat85
|
|
|
nacht![]() |
den film muss ich sehn... :D |
|
|
MoOnGo![]() |
ich muss in den film !
|
|
|
Nicci![]() |
Werd den Film auf jeden Fall anschaun , das Buch war schon Hammer , obwohl ichs besser gefunden hätt wenn Illuminati verfilmt worden wär , aber das liegt einfach daran das mich das Thema im Buch n bisschen mehr zu gesagt hat , aber wie gesagt in Sakrileg geh ich auf jeden Fall , Tom Hanks als Robert Langdon , kanni hc mir so richtig vorstellen und dann noch Jean Reno dazu...joa mal schaun |
|
|
Hamsta-liebhaber![]() |
Also ich werd auch auf jeden Fall in den Film gehn.
|
|
|
Nud![]() |
Bin auch auf jeden fall drin! |
|
|
Gehe zu Seite: 12 |