Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Fischi![]() |
[quote:4c549c88ed="*~Planschente~*"]is der eigentlich ab 16 oder erst ab 18?? ab 18 warum auch immer[/quote:4c549c88ed] lol ab 16... :lol: was denn noch? |
|
|
Chezzus![]() |
@Fischi
|
|
|
killakirscheee![]() |
ob ab 18 oder 16 ich fan dihn einfach schlecht
|
|
|
Fischi![]() |
@Fischi ja und das machts besser :?: |
|
|
lugu![]() |
hat den schon jemand gesehen? der soll ja richtig heftig sein... .. hab ihn gesehn .. nix für schwache nerven.. |
|
|
switch_back_babY![]() |
Der Film ist einfach nur geil :) |
|
|
Nik![]() |
Der Film ist zurecht ab 18, da es einfach Sachen gibt, die absolut Eckelhaft sind...
|
|
|
roxd![]() |
ich fands lustig wo der type das bein abgesägt bekommen hat :D |
|
|
killakirscheee![]() |
lustig war der teilweise aber heftig na ich weis nicht das mit dem gasbrenner war vllt ein bissel ekelhaft oder wo dem typ die achilissehne durchgesebelt wurde aber da gibbet echt krassere filme
|
|
|
Kisa_![]() |
hab ihn gesehn... und mir wurde total schlecht *würg* besonders wo man ner frau mit nem schweiß brenner ins auge gerannt wurde und der typ ihr das auge nacher abschneidete und alles schleim raus kam..... naja sehr extrem ö_ö
|
|
|
riZo`![]() |
Also der Film is ma sowas von sinnlos. wenn jemand auf inhaltloses gemetzel steht kann er sich den anschauen sonst nicht wirklich |
|
|
lugu![]() |
ich fands lustig wo der type das bein abgesägt bekommen hat :D ich hab dabei tatsächlich gelacht, aber ich bin kein psycho :D |
|
|
Jojorefall![]() |
oh man ihr seid krank der film is einfach nur krank!
|
|
|
Die![]() |
Also der Film is ma sowas von sinnlos. wenn jemand auf inhaltloses gemetzel steht kann er sich den anschauen sonst nicht wirklich so siehts aus. kaum story und alles total matschig. der hat mich auch nicht mehr geschockt, sondern nur noch gelangweilt. also wirklich richtig billig. |
|
|
Little_Franky![]() |
Baa ich ... mit meinen immerhin schon 14 jahren hab den geguckt und fand den pervers krank ... und n freund hat mir auch noch erzählt , das das auf :!: wahren begebenheiten :!: beruht :shock:
|
|
|
Ny![]() |
Der Film ist schon allein von der ganzen Machart her klasse. Unbeding anschauen! :wink: |
|
|
mystiquegirl![]() |
ich hab 2/3 von dem Film nicht gesehen, sondern nur gehört ;)
|
|
|
Chrischan![]() |
hehe, aber das ist kein hörspiel, sondern ein audiovisuelles medium.
|
|
|
mystiquegirl![]() |
Der Gedanke, dass due Falschen das Falsche aus der Geschichte gelernt haben, ist ebenso beklemmend wie die Vorstellung, dass sie unbelehrbar sind.
|
|
|
$*SueZzer3nqeL*$![]() |
Hab den schon gesehen anfangs fand ich dne krass ekelig wegen wie die Leute da abgemurckst werden aber inzwischen find cih dne hammergeil!!! |
|
|
Gehe zu Seite: 12345 |