Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
dEEp_Purple![]() |
hat den schon jemand gesehen? der soll ja richtig heftig sein... |
|
|
chico233![]() |
[code]Hostel (Horror-Thriller)
|
|
|
dEEp_Purple![]() |
ach... hoppala... ich dachte der läuft schon....
|
|
|
abcdefghijklmopqrstuvwxyz![]() |
der film ist cooool :P und verdammt heftig |
|
|
dEEp_Purple![]() |
wat denn nu? ich dacht der läuft noch ned... |
|
|
chico233![]() |
der film ist cooool :P und verdammt heftig Ich hoffe meine Vermutung ist nich wahr? :lol: |
|
|
abcdefghijklmopqrstuvwxyz![]() |
in deutschland nicht aber in amerika :P und da ich zu weihnachten bei omi in den staaten war habsch mir den angeschaut :) |
|
|
Peoples![]() |
Bin auch schon extrem gespannt. Der Trailer war ja schonmal vielversprechend. ;) |
|
|
Gelöscht ![]() |
Kenne ihn schon. Ist schon sehr brutal. Er fängt irgendwie ganz nett an, halt wie ein Europatrip von jungen Männer, wird dann aber nach und nach heftiger. Wer auf sowas steht, empfehlenswert.
„Nach dem großen Erfolg des Horror-Thrillers "Hostel", der bei einem Budget von nur vier Millionen Dollar in den USA allein schon 47,5 Millionen wieder einspielte, ist die Fortsetzung bereits gesichert. Regisseur Eli Roth holt Hauptdarsteller Jay Hernandez wieder mit an Bord. Das Sequel ist in Frankreich angesiedelt und thematisiert die Erlebnisse eines Paares auf Hochzeitsreise." |
|
|
Nik![]() |
in deutschland nicht aber in amerika :P und da ich zu weihnachten bei omi in den staaten war habsch mir den angeschaut :) Oder du hast ihn dir einfach runtergeladen :roll: ( was in diesem Fall zwar dümmlich aber die bessere Version wäre ) |
|
|
LittleSister![]() |
Ich stehe auf sowas
|
|
|
Chrischan![]() |
hab ihn auf englisch gesehen, kann ich nur empfehlen, sehr dolle, der film.
|
|
|
Enel![]() |
hehe.....da muss ich rein....scheiß abi is im weg....egal :D |
|
|
B0rKaS![]() |
guck ihn heut abend, freu mich schon ^^ |
|
|
LittleSister![]() |
ich würde ihn auch gerne schon heute gucken...aber keiner hat Zeit *heul*
|
|
|
ceon`![]() |
Jaa den film will ich auch sehen :) Und Silent Hill (so heißt der glaub ich) In letzter zeit guck ich am liebsten solche filme :D |
|
|
LittleSister![]() |
naja...mit deinen 16 wirste da im Kino wohl etwas Probleme kriegen :twisted: |
|
|
Sven![]() |
Ich bin eben zurück vom Film. Und ich muss sagen: Ich hatte Tränen in den Augen vor Lachen! Sowas unsinniges und einfallsloses hab ich schon lange nicht mehr gesehen! Gibt zwar genug brutale Szenen, aber mit 0 Story. Das ganze Kino war mehr amüsiert, als geschockt. Vorallem als die Kiddies die 2 Typen da angreifen :D |
|
|
Trixxaer![]() |
So Leute !! Ich war im kino grad ! und kann nur sagen "EHY LECK MICH AM ZIPFEL"
|
|
|
Metal_Schlumpf![]() |
Hört sich nice an
|
|
|