RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Vorschläge für die Homepage

Marktplatz

Autor Nachricht
Partyanimal
verfasst am 25.04.2006 um 16:22:19 Uhr

[center]Vielleicht habe ich es net gefunden es überlesen oder ...[/center]

Fände es cool wenn es einen Marktplatz gibt indem Vynil´s / DJ-Interieur und alles was vielleicht irgendwie mit Musi zu tun hat auf einer Plattform angeboten wird.

Möchte net immer alle Streamforen durchblättern um vielleicht mit Glück ein paar Angebote zu finden. Denke das doch bestimmt viele
DJ´s darunter sind die ein paar überflüssige Vynils etc. loswerden wollen oder nen alten Mxer oder Turntables
oder... ;-)

greetz

^-^
verfasst am 25.04.2006 um 16:25:08 Uhr

meinst du damit jetzt sowas? http://www.rautemusik.fm/board/viewforum.php?f=32

Partyanimal
verfasst am 25.04.2006 um 17:42:53 Uhr

Ja so in der Art.

Das habe ich schon gesehen nur wird dort ja net soviel Angeboten und das was Angeboten wird, beschränkt sich vielmehr auf PC Equipment.

Ich meitnte eher speziell für Dj-ing rund ums Thema auflegen und ähnliches.

zwar weiß ich das kein DJ alte Platten rausgibt, weil das bei den meisten ja
mit Sammelleidenschaft zu tun hat, aber evtl gibts es doch den einen oder anderen,
der sich seine LP anstatt bei einer namentliche bekannten großen Online Auktionshaus
"e..." zu verschachern, doch lieber bei Raute an den Richtigen bringt.

Die Leute aus der "Szene" *gg*

EnqeLx3
verfasst am 25.04.2006 um 17:46:16 Uhr

ahja...

Partyanimal
verfasst am 25.04.2006 um 17:52:47 Uhr

ahja...

Hoffe ich bin niemanden zu nahe getreten oder habe etwas falsches gesagt mit meinem vorigen Eintrag... :lol:'

Muethos
verfasst am 25.04.2006 um 20:43:58 Uhr

Darüber werden wir mal beratschlagen ob wir evtl. eine Kategorie Flohmarkt mit den entspr. Unterbereichen einführen werden!