Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
pyranjaf![]() |
ach spongebob ist einfach irgendwie kult 8) |
|
|
DerDigge![]() |
spongebob is einfach nur geil...dachte früher immer was is das fürn scheiß, aber wo ich dann mal n paar folgen gesehen habe, fand ichs verdammt geil und lustig...also nach den simpsons auf jeden fall die geilste zeichtrickserie...find patrick ziemlich cool, vorallem wegen des mangelden intellekts... :D |
|
|
Molsche![]() |
patrick und sponge sins die geilsten.. *sabber*
|
|
|
ceon`![]() |
ob jung ob alt, ob groß ob klein, spongebob muss einfach sein |
|
|
chiique![]() |
:shock: bin ich nun out? :?: :roll: |
|
|
pyranjaf![]() |
ich konnte damit auch erst nix anfangen und hab gedacht das wär was für gestörte kinder aber mittlerweile guck ichs echt gern :lol: |
|
|
*Runnerbaby*![]() |
Spongebob Rulez |
|
|
SSL![]() |
Spongebob ist einfach geil :D :D |
|
|
saukatz![]() |
hehe :D bei dem thema können weeza und sein liebling mitreden gel :D....ihr hauts euch ja gegenseitig in den profilen schon mit sbzitaten die hucke voll.....ich bin auch son spongebobfreak,ihr seid nicht alleine :D:D:D
|
|
|
pyranjaf![]() |
hehe bei dem thema können weeza und sein liebling mitreden gel ....ihr hauts euch ja gegenseitig in den profilen schon mit sbzitaten die hucke voll.....ich bin auch son spongebobfreak,ihr seid nicht alleine klar wir sind voll die fans aber ich bin traurig das gary jetzt so selten da ist :cry: ich find den doch so toll aber er hat ja beim schneckenrennen eine freundin gefunden :D diese these mit schwul....begreif ich nich :lol: |
|
|
hArDsTyLeMaUzZz![]() |
|
|
|
ceon`![]() |
aber es gibt leider auch genug folgen, die irgendwie voll unlustig sind. naja is dann oft genug halt doch ne kindersendung ;) |
|
|
Gelöscht ![]() |
ich find des ya mal hamma des man in eine figur
|
|
|
zami![]() |
Squidward , meine Damern und Herren. 8) |
|
|
dedennis![]() |
der is ja sowas voll colllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
aeMKei![]() |
meine Mama hat mir gestern n Strandtuch von ihm gekauft
|
|
|
pyranjaf![]() |
ich hatte einen spongebob adventskalender :D |
|
|
ChOpSueY^![]() |
lol jo spongebob is echt der hammer...am geilsten find ich das valentins-geschenk wo patrick komplett ausrastet...hab mich so weggeschmissen... |
|
|
Florens![]() |
Hab auch alle Folgen, einfach nur gei |
|
|
.Lena.![]() |
Hab zum Geburtstag nen Spongebob Wecker bekommen =)
|
|
|
Gehe zu Seite: 1234 |