Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
>Pyro<![]() |
ich sag nur "ich bin ein Taubes Nüsschen, YEAH" :-P |
|
|
^-^![]() |
I'm a goofy goober, your a goofy goober, we're all goofy goobers.
|
|
|
pitbullfreak![]() |
moin moin
|
|
|
ceon`![]() |
|
|
|
saukatz![]() |
UND JETZT HEBEN WIR ALLE UNSERE KLEINEN FINGER GANZ HOCH IN DIE LUFT UM UNSERE EXPERTHEIT ZU ZEIGEN :D:D:D:D:D |
|
|
pyranjaf![]() |
das hab ich auch gelesen das spongebob schwul sein soll und die amis das deshalb verbieten wollen...naja die sind eben bescheuert...denken sich immer so ein zeug aus :roll: |
|
|
FastMouth![]() |
Nich nur das, die Zeichner sollen ja angeblich Schwul sein und deswegen soll die
|
|
|
DELETE.ME![]() |
Nich nur das, die Zeichner sollen ja angeblich Schwul sein und deswegen soll die Amis... :roll: |
|
|
pitbullfreak![]() |
NE wa dat können die doch net machen den KIDS den spass nehmen nein das geht nicht naja die einschalt quoten sind e viel zu hoch und´m dies zu schliessen meiner meinung nach ;) |
|
|
weeza![]() |
hast du den finger oben wird man dich loben......was is eigentlich luft...das wissen nur experrten...begreif ich nich |
|
|
FastMouth![]() |
Und immer daran denken :
|
|
|
klein-hirschi![]() |
ich gucke es auch ziemlich oft... ist einfach lustig! |
|
|
groene![]() |
|
|
|
DELETE.ME![]() |
Tach groene xD Na auch SpongeBob-Gucker?! ;p |
|
|
groene![]() |
neeee... ich doch nie^^ das is neben den Simpons eine mit der kultigsten Trick serien ever... |
|
|
chiique![]() |
Ich hasse "kinder"filme bzw. Zeichentrick! :evil: |
|
|
marcello2xlc![]() |
yo aber spongebob is wie einige schon gesagt haben voller witze und andeutungen die kinder garnicht verstehen ... und wie kann man zeichentrick hassen bei serien wie southpark, simpsons oder futurama? |
|
|
chiique![]() |
kp ich find das weder witzig noch toll ^^ |
|
|
DELETE.ME![]() |
Die ein oder andere Folge ist ja ganz witzig..... |
|
|
~ChRiMi.CiTRuS![]() |
Du bist ein taubes Nüsschen.... *lol* Meine kleiner Schwester sieht sich das immer an. Geil! |
|
|
Gehe zu Seite: 1234 |