Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
pyranjaf![]() |
hey ihr #musik surfer, habe festgestellt das viele von euch richtige fans von spongebob und seinen freunden sind! ich will mich hier an der stelle auch outen das ich das echt lustig finde...am meisten mag ich GARY, für die die es nicht kennen: das ist eine schnecke die nix anderes kann außer "miau" zu machen, klingt doch schon total doof aber manche dinge sind eben so blöd das sie schon wieder lustig sind oder? also wenn ihr spongebob mögt, dann schreibt hier rein!!!
|
|
|
B0rKaS![]() |
SPONGEBOB SCHWAMMKOPF!! KULT, ne im erst. Einfach nur geil, vorallem Patrick :wink: |
|
|
Slidy![]() |
Hmmm ich muss ihn manchmal schauen - wegen meinem Sohn! An manchen Tagen hat er dann son Spongebob Flash wo er auch mal ne Sendung schauen darf. Naja du hast wirklich Recht manchmal isses wirklich so doof dass man drübber lachen muss :D |
|
|
EnqeLx3![]() |
spongebobis richtig geil :D ich guck jede folge^^ und verpasse mal ganz selten eine aber dannlade ichsie mir runter :P |
|
|
plaeschy![]() |
Spongbob rulez 8)
|
|
|
pyranjaf![]() |
|
|
|
B0rKaS![]() |
|
|
|
pyranjaf![]() |
|
|
|
Metalstorm![]() |
|
|
|
groene![]() |
|
|
|
aeMKei![]() |
Spongebob for President |
|
|
Metalstorm![]() |
|
|
|
pyranjaf![]() |
gary is toll *kreisch* |
|
|
Metalstorm![]() |
|
|
|
Snafu![]() |
Spongebob rulez xD....
|
|
|
pyranjaf![]() |
.. ich identifizier mich so richtig mim Patrick *hust* ^^ das heißt du begreifst nie was?!?!?!? :D |
|
|
aeMKei![]() |
oder er isn rosa Seestern. |
|
|
BadTuX![]() |
Ne er macht echt totalen Blödsin. ^^
|
|
|
FastMouth![]() |
Wenn ich Zeit hab schau ich Spongebob immer mit meinem kleinen Bruder (6 Jahre).
|
|
|
Nud![]() |
|
|
|
Gehe zu Seite: 1234 |