Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Kisa_![]() |
is zwar keine sportart habe aber habe mal in meinem kinder garten nen preis gewonnen als beste 6 jährige zeichnerin in ganz kreis steinfurt.... da haben 30 kindergärten mitgemacht ô.o. und ein zweites mal habe ich karten fürs legoland gewonnen .....auch weil ich wieder gezeichnet hatte |
|
|
Julz![]() |
na wenn Bundesjugendspiele auch zählen...
|
|
|
brechbohne![]() |
schulrekord in 1000m :lol: in 2.50minutenXD
|
|
|
_skull_![]() |
immer wenn ich den titel des threads lese denk ich das steht im sex liebe und erotik forum |
|
|
Mr.Brightside![]() |
bin 16 un spiel regionalliga herren im tsichtennis
|
|
|
h-mi![]() |
ich bin geborene mittelklasse... alles was ich schon probiert habe für einen sieg hat es eigenlich nie gereicht, immer nur 4,5 platz
|
|
|
Poepsie![]() |
hmm naja bin zwar net wirklich gut, aber ich hab letztes und vorletztes jahr bei nem 12-stunden-rennen mitgefahren, vor 2 jahren bin ich mit nem kumpel 3 von 15 mannschaften geworden und dass ohne einteilung in altersklassen sind da in den 12 stunden insgesamt 225km und 4000hm gefahren, mim mountainbike wohl gemerkt, und letztes jahr bin ich mit ner 3er mannschaft in der 4er wertung gestartet, dann is auch noch einer von uns so schwer gestürzt dass er ins krankenhaus musst is aber vorher noch 6 km die runde zu ende gefahren. und sind dann noch zu 2 auf insgesamt 252km und 4400 hm gekommen und warn dann von insgesamt von 78 mannschaften (1er, 2er und 4er teams ) 21. geworden
|
|
|
OnkelB![]() |
tischtennis : 2 mal vereinsmeister / 2 x zweiter
|
|
|
Gelöscht ![]() |
3. Platz beim Skifahren.... das war aber 1995 |
|
|
ChOpSueY^![]() |
tennis: Deutscher Vizemeister in der Altersklasse U18 und Rangliste auf Platz 140 in Deutschland 2002.
|
|
|
Florens![]() |
Ski:
|
|
|
grand![]() |
ich bin sehr guter in deutscher Grammatik, der Titel muss nämlich heißen "Wie gut seid ihr?" www.seitseid.de
|
|
|
KainShice![]() |
ich war mal 2 im kunstspringen auf den westdeutschen jugend dingens ^^ danach wurd ich immer schlechter xD im spotlichen bereich hab ich sonst nix erreicht ... |
|
|
Gizmo![]() |
4. FFC Kreuzbandriss:
|
|
|
Barthel![]() |
Deutscher Hochschulmeister (400m Leichtathletik)
|
|
|
Gelöscht ![]() |
Wuhu schwanzvergleich :D |
|
|
macpain![]() |
Oo
|
|
|
w-cola![]() |
hm, nichtabstieg mit dem skg botnang (das ist ein fußballverein^^)
|
|
|
dorn![]() |
Spring/Dressurreiten: etliche Placierungen daruner auch einige Siege(Klasse A)
|
|
|
brechbohne![]() |
bin 16 un spiel regionalliga herren im tsichtennis und zockst dann nur regionalliga?!^^ |
|
|
Gehe zu Seite: 123 |