Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
punkerlein![]() |
Sicher machen viele von euch eine oder mehrere Sportarten. Inwelchen Sportarten seit ihr besonders gut und habt schon mal was gewonnen?
|
|
|
^-^![]() |
lol im saarland gewinnt auch jeder depp irgendwas weil da so viele leute wohnen^^
|
|
|
punkerlein![]() |
lol im saarland gewinnt auch jeder depp irgendwas weil da so viele leute wohnen^^ Ja ne is klar dann fahr du mal 2,8 km nur bergauf mit Stücken wo du 20% Steingung hast ich glaub du kommst nicht mal oben an :P Was hast du den für Erfolge vorzuweisen sicherlcih keine oder? :twisted: |
|
|
ceon`![]() |
Ich wurde im fussball einmal in Bonn mit dem SSV Plittersdorf Stadtmeister, danach zwangspause durch astma, umgezogen (nach Dorsten), jetzt bei einem ziemlich schlechten verein und keine weiteren titel im vereinsfussball. stadtmeister im schulfussball. 2. beim volleyballturnier (auch auf schulebene)
|
|
|
^-^![]() |
[quote:625a26150f="Jules_Winnfield"]lol im saarland gewinnt auch jeder depp irgendwas weil da so viele leute wohnen^^ Ja ne is klar dann fahr du mal 2,8 km nur bergauf mit Stücken wo du 20% Steingung hast ich glaub du kommst nicht mal oben an :P Was hast du den für Erfolge vorzuweisen sicherlcih keine oder? :twisted:[/quote:625a26150f] Auf die Frage war ich natürlich vorbereitet: also angefangen in meiner Kindheit: Ich war '97 sowie '98 Rheinland-Pfalz Meister über 50m Rücken und 100m Lagen insgesamt habe ich 35 Wettkämpfe im Schwimmen gewonnen. Alle entweder als Mitglied des KSK Kaiserslautern und ab 2000 auch im DSW 1912 Darmstadt Ich war Vereinsmeister im Fechten im TSG Kaiserslautern im jahre '97 und '99 Seit 2001 mache ich Triathlon beim DSW 1912 Darmstadt und daher weiß ich auch wie man radfährt mein Freund und wenn dir der Begriff Odenwald etwas sagt dann weißt du auch wo ich trainiere und dann glaubst du mir sicherlich auch das ich deinen berg auch hochkomme, bei unseren 3 Jahren Altersunterschied würde ich sogar fast darauf wetten dass ich erster bin. seit 2001 habe ich 4 Triathlonwettkämpfe gewonnen, allerdings gibt es nich so viele triathlonwettkämpfe pro Jahr muss man dazusagen. Joa das wars bis jez eigtl. also gib ma nich so an, ich bin halt nich so Protzer und eigtl. auch eher fauler natur so das ich erst keine Lust hatte den Kram hier aufzuschreiben. |
|
|
ceon`![]() |
ich hab mir deinen text net durch gelesen, da es mich nur frustrieren würde^^ triathlon, schwimmen, fechten...geht's dir gut?^^ |
|
|
^-^![]() |
Dazu muss ich sagen dass ich das Schwimmen an sich und das Fechten aufgegeben habe, dafür mach ich jez aber Ju-Jutsu (seit ca. einem jahr) und Fussball. |
|
|
DOENER![]() |
Was ist denn Ju-Jutsu? Hab ich ja noch nie gehört^^ |
|
|
^-^![]() |
kampfsportart, bzw. eher Selbstverteidigung |
|
|
groene![]() |
ja hab auch mal was gewonnen den ersten platz im abgammelln
|
|
|
punkerlein![]() |
is ja gut is ja gut....
|
|
|
Chrischan![]() |
ich hab 6 jahre judo gemacht (von 6 bis 12/13 jahren)und auch einige medaillen abgeräumt, aber damit sollte man sich nicht unbedingt rühmen, weil allgemein im kampfsport die deutschen meist eher unterklasse sind im gegensatz zu anderen nationen.
|
|
|
DerDigge![]() |
1. platz im wettsaufen 2005
|
|
|
LastWish-![]() |
so aufgepasst:
|
|
|
pietru![]() |
Meine Erfolge :D
|
|
|
Gelöscht ![]() |
Meine Erfolge sind zwar nicht viele und so große, aber dennoch ganz schön :D
|
|
|
Julz![]() |
Gelten auch Bundesjugendspiele??? :D |
|
|
punkerlein![]() |
Joa denk schon is ja Sport auch wenn ich die total hasse :evil: |
|
|
lutzzz![]() |
Hab die letzten 6 Jahre Tennis gespielt(Jetzt nichtmehr ) und halt auch einige Pokale abgestaubt, genauso wie in Skifahren/Boardon aber warn nie wirklich grosse Tuniere...
|
|
|
Enel![]() |
bester torwart des Turniers (vor zich jahren inner F-Jugend)
|
|
|
Gehe zu Seite: 123 |