Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Apophizz![]() |
Hallo, hab folgendes problem, ich benutze für meine HP 9Frames (ist leider momentan nicht anders zu machen) und würde gerne die äußeren Frames zusammenfügen/verbinden.
|
|
|
i.love.trance![]() |
Ich würd das komplett ohne Frames machen, die Außenframes als mitscrollendes Hintergrundbild einrichten, dann ne Tabelle für den Inhaltlichen Teil, so is die Höhe immer gleich und die Breite der Menüspalten stellste konstant ein, die vom inhaltlichen Teil ist variabel. |
|
|
geronimo89![]() |
(html eigentlich markup, also warum im programmier forum?)
|
|
|
elTom![]() |
geronimo: wo solls sonst hin... immerhin ist es so ein bisschen ähnlich wie programmiersprachen. zumindest nen konzept brauch man ^^ |
|
|
Franky`![]() |
mein tipp:
|
|
|
Apophizz![]() |
mein Problem is ja, das ich ne Desktopauflösung hab von 1280x1024 und deswegen die momentane in dieser Auflösung Designt hab.
|
|
|
whoami-![]() |
Deine Homepage ist mit dem riesigen Haufen Frames höchstwahrscheinlich sogar langsamer als wenn sie aus einzelnen HTML-Seiten bestehen würde. :)
|
|
|