Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
mirisch![]() |
ja ich mein wenn dir das passirt so..
|
|
|
Gelöscht ![]() |
aber eines muss man doch klar sagen, die meisten kerle fahren besoffen besser als frauen |
|
|
Berne![]() |
:lol: du sagst immer das was ich denke wa?
|
|
|
EnqeLx3![]() |
ja und das hat doch damit nix zu tun...nicht viele mädels fahren in dem alter betrunken mitm auto! |
|
|
Noxed![]() |
*HardstyleBaby*:
|
|
|
EnqeLx3![]() |
tja da haste wohl recht aber in dem fall wenn man mit alk am steuer sitzt sind das dein lappen dir entzogen wird (weiss das wegen meinem daddy)und das man mit strafrechtlichen verfahren ner anzeige und geld zahlung rechnen muss |
|
|
mirisch![]() |
ach ich finde ok ein bier oder 2 geht ja noch aber sich so die birne zuzuhaun und dann autofahren lächerlich und immer passirt den anderen was der fahrer bekommt garnix ab vllt ne beule und vllt hinterher in die klapse ^^ okay es kann auch so mal was passiren aber häufig unter alkohol einfluß |
|
|
Kill4Love![]() |
*nachdenk* :? |
|
|
Noxed![]() |
hier spielt wohl das schicksal ne große rolle.. :/
|
|
|
EnqeLx3![]() |
löl....joa aber da stirbt jeder also nach reihenfolge ;) |
|
|
mirisch![]() |
Hehe hast recht trozdem ist das shit wenn man soetwas ähnliches mitbekommt und ne gute freundin schwers behindert dadurch geworden ist und dem fahrer nix passirt |
|
|
Noxed![]() |
joa. aber im allgemeinen ist der Tod auch überall! |
|
|
groene![]() |
hoffe mal das man das lesen kann... das habe ich gestern zwei mal bekommen
|
|
|
mirisch![]() |
joa brauch man garnicht besoffen zu sein ^^ |
|
|
Zerhacker_Reloaded![]() |
ich würd den der das geschrieben hat gern mal betrunken überfahren |
|
|
Noxed![]() |
:D |
|
|
groene![]() |
soll ich dir die adresse geben? Das müsste Friedberd Porepp sein. Dieser sitz im Stadhaus II in meiner heimatstadt... sihe auch -=]Ich[=- |
|
|
Zerhacker_Reloaded![]() |
kein arsch weiß wo nordhorn is |
|
|
pink![]() |
die geschichte is heftig!leute trinkt keinen alkohol wenn ihr danach noch mit dem auto fahren müsst |
|
|
Noxed![]() |
atlas auf und nachschaun :D |
|
|
Gehe zu Seite: 123 |