Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
mirisch![]() |
Ich ging zu einer Party, Mami, und dachte an Deine Worte. Du hattest mich gebeten, nicht zu trinken, und so trank ich keinen Alkohol.
|
|
|
Berne![]() |
was zum ***** soll mir das sagen??
|
|
|
Phiber![]() |
Wie "was wir davon halten" ?
|
|
|
Berne![]() |
woher hast du die religionsbuchgeschichte denn bitte???
|
|
|
Phiber![]() |
berne sie schreibt doch das der besoffene rumläuft =). Ihn wird der Teufel holen, da hast du recht |
|
|
Berne![]() |
ohh wie schlimm...
|
|
|
mirisch![]() |
ne ich mein nur da sieht man mal wieder was es für idioten gibt die saufen und auto fahren und die anderen sterben und das nicht nur da so sondern das passirt zimlich oft ..
|
|
|
Noxed![]() |
da sieht man was der alkohol anrichten "kann". |
|
|
Berne![]() |
ja schon halt, woher haste des bitte?
|
|
|
hArDsTyLeMaUzZz![]() |
Das hat der der da den Unfall gebaut hat sicher au mal gesagt! ich hab jetz au seit nem knappen halben Jahr den schein und trinke seit dem KEINEN TROPFEN mehr... brauchs auch gar nicht mehr! Aber zu dem Text... is scho weng alt.. wo ich den des erste mal gelesen hab fand ichs au ned toll.. aber so Sachen passieren halt auf der Welt! Und ich frag mich wieso dir des wichtig is!? Is ja ned deine GEschichte oder!? |
|
|
Noxed![]() |
jeden seins oder? :D |
|
|
mirisch![]() |
das gibt es schon ewig und ist aus dem englischen ins amerikanische übersetzt worden ja ich meine wenn dir sowas passirt @ berne bist du der erste der schreit :D |
|
|
EnqeLx3![]() |
was zum ***** soll mir das sagen?? jo sicherlich das is was um nicht mit alk.am steuer zu fahren du idiot |
|
|
Berne![]() |
wie meinstn des etz?? |
|
|
Noxed![]() |
es kann jeden passieren von uns. dann ist das ganze zwar nicht mehr witzig ja. aber was will man machen?! |
|
|
`fetish![]() |
Mehr kippen damit man die Karre nicht mehr anbekommt. :D |
|
|
Noxed![]() |
auch eine möglichkeit :P |
|
|
hArDsTyLeMaUzZz![]() |
:roll: |
|
|
Berne![]() |
wenn dann penn ich in der karre :wink:
|
|
|
EnqeLx3![]() |
es kann jeden passieren von uns. dann ist das ganze zwar nicht mehr witzig ja. aber was will man machen?! ja aber ich schätze mal nicht wenn man kein alkohol trinkt ich bin selbst opfer gewesen...mein ebster freund hat alk getrunken und ich wusste es nicht...wir hatten nen unfall und ich habe mir das rechte bein gebrochen :roll: aber wen er kein alk getrunken hätte wärs auch nicht passiert... |
|
|
Gehe zu Seite: 123 |