RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Freizeit / Hobby Forum

Wieso Mami ?? - Alkohol am Steuer tod einer unschuldigen

Gehe zu Seite: 123
Autor Nachricht
mirisch
verfasst am 20.04.2006 um 15:03:56 Uhr

Ich ging zu einer Party, Mami, und dachte an Deine Worte. Du hattest mich gebeten, nicht zu trinken, und so trank ich keinen Alkohol.
Ich fühlte mich ganz stolz, Mami, genauso, wie Du es vorhergesagt hattest. Ich habe vor dem Fahren nichts getrunken, Mami, auch wenn die anderen sich mokierten.
Ich weiß, dass es richtig war, Mami, und dass Du immer recht hast. Die Party geht langsam zu Ende, Mami, und alle fahren weg.
Als ich in mein Auto stieg, Mami, wusste ich, dass ich heil nach Hause kommen würde: aufgrund Deiner Erziehung - so verantwortungsvoll und fein.
Ich fuhr langsam an, Mami, und bog in die Strasse ein. Aber der andere Fahrer sah mich nicht, und sein Wagen traf mich mit voller Wucht.
Als ich auf dem Bürgersteig lag, Mami, hörte ich den Polizisten sagen, der andere sei betrunken. Und nun bin ich diejenige, die dafür büßen muss.
Ich liege hier im Sterben, Mami, ach bitte, komm' doch schnell. Wie konnte mir das passieren? Mein Leben zerplatzt wie ein Luftballon.
Ringsherum ist alles voll Blut, Mami, das meiste ist von mir. Ich höre den Arzt sagen, Mami, dass es keine Hilfe mehr für mich gibt.
Ich wollte Dir nur sagen, Mami, ich schwöre es, ich habe wirklich nichts getrunken. Es waren die anderen, Mami, die haben einfach nicht nachgedacht.
Er war wahrscheinlich auf der gleichen Party wie ich, Mami. Der einzige Unterschied ist nur: Er hat getrunken, und ich werde sterben.
Warum trinken die Menschen, Mami? Es kann das ganze Leben ruinieren. Ich habe jetzt starke Schmerzen, wie Messerstiche so scharf.
Der Mann, der mich angefahren hat, Mami, läuft herum, und ich liege hier im Sterben. Er guckt nur dumm.
Sag' meinem Bruder, dass er nicht weinen soll, Mami. Und Papi soll tapfer sein. Und wenn ich dann im Himmel bin, Mami, schreibt "Papis Mädchen" auf meinen Grabstein.
jemand hätte es ihm sagen sollen, Mami, nicht trinken und dann fahren. Wenn man ihm das gesagt hätte, Mami, würde ich noch leben.
Mein Atem wird kürzer, Mami, ich habe große Angst. Bitte, weine nicht um mich, Mami. Du warst immer da, wenn ich Dich brauchte.
Ich habe nur noch eine letzte Frage, Mami, bevor ich von hier fortgehe: Ich habe nicht vor dem Fahren getrunken, warum bin ich diejenige, die sterben muss?

Ich wollte nur mal fragen was ihr davon haltet
mir ist es zimlich wichtig

Berne
verfasst am 20.04.2006 um 15:07:11 Uhr

was zum ***** soll mir das sagen??
ich mach demnächst den führerschein habe aber keinen bock drauf andere leute zu kutschieren deshalb bleibt die karre stehen....
was isn das bitte für ne geschichte????
und wie kann das die alte schreiben wenn sie grad tot aufm bürgersteig liegt???
also crazy isses allemal....

Phiber
verfasst am 20.04.2006 um 15:08:06 Uhr

Wie "was wir davon halten" ?

Von was denn? Von der Geschichte? Oder vom Trinken am Steuer allgemein?

Berne
verfasst am 20.04.2006 um 15:13:02 Uhr

woher hast du die religionsbuchgeschichte denn bitte???
is der besoffene auch gestorben(das möcht ich etz wissen)
es gibt bestimmt noch nen unteren teil indem der besioffene in der hölle schmort oder sowas :roll:

Phiber
verfasst am 20.04.2006 um 15:16:19 Uhr

berne sie schreibt doch das der besoffene rumläuft =). Ihn wird der Teufel holen, da hast du recht

Berne
verfasst am 20.04.2006 um 15:18:12 Uhr

ohh wie schlimm...
also mal ehrlich die geschichte reißt mich net wirklich mit...
des is nur son apell für mich "saufen um zu überleben" wenn man des so sieht

mirisch
verfasst am 20.04.2006 um 15:19:21 Uhr

ne ich mein nur da sieht man mal wieder was es für idioten gibt die saufen und auto fahren und die anderen sterben und das nicht nur da so sondern das passirt zimlich oft ..
die geschichte geht halb um die welt und ist eigentlich keine geschichte sondern gedicht
ich habe auch seit letzte woche meinen führerschein und würde mich nicht besoffen hinters steuer setzen

Noxed
verfasst am 20.04.2006 um 15:20:57 Uhr

da sieht man was der alkohol anrichten "kann".

Berne
verfasst am 20.04.2006 um 15:21:40 Uhr

ja schon halt, woher haste des bitte?
oder hastes dir ausm ärmel geschüttelt weil so profesionell schaut der text nämlich net aus :wink:
wenn man net mehr laufen kann soll man fahren :lol:
was bin ich nur für ein gefühlsarmer mensch :twisted:

hArDsTyLeMaUzZz
verfasst am 20.04.2006 um 15:23:36 Uhr

ich habe auch seit letzte woche meinen führerschein und würde mich nicht besoffen hinters steuer setzen

Das hat der der da den Unfall gebaut hat sicher au mal gesagt!
ich hab jetz au seit nem knappen halben Jahr den schein und trinke seit dem KEINEN TROPFEN mehr... brauchs auch gar nicht mehr!

Aber zu dem Text... is scho weng alt.. wo ich den des erste mal gelesen hab fand ichs au ned toll.. aber so Sachen passieren halt auf der Welt!

Und ich frag mich wieso dir des wichtig is!? Is ja ned deine GEschichte oder!?

Noxed
verfasst am 20.04.2006 um 15:23:46 Uhr

jeden seins oder? :D

mirisch
verfasst am 20.04.2006 um 15:23:47 Uhr

das gibt es schon ewig und ist aus dem englischen ins amerikanische übersetzt worden ja ich meine wenn dir sowas passirt @ berne bist du der erste der schreit :D

EnqeLx3
verfasst am 20.04.2006 um 15:24:57 Uhr

was zum ***** soll mir das sagen??
ich mach demnächst den führerschein habe aber keinen bock drauf andere leute zu kutschieren deshalb bleibt die karre stehen....
was isn das bitte für ne geschichte????
und wie kann das die alte schreiben wenn sie grad tot aufm bürgersteig liegt???
also crazy isses allemal....

jo sicherlich das is was um nicht mit alk.am steuer zu fahren du idiot

Berne
verfasst am 20.04.2006 um 15:25:10 Uhr

wie meinstn des etz??

Noxed
verfasst am 20.04.2006 um 15:25:21 Uhr

es kann jeden passieren von uns. dann ist das ganze zwar nicht mehr witzig ja. aber was will man machen?!

`fetish
verfasst am 20.04.2006 um 15:26:22 Uhr

Mehr kippen damit man die Karre nicht mehr anbekommt. :D

Noxed
verfasst am 20.04.2006 um 15:27:47 Uhr

auch eine möglichkeit :P

hArDsTyLeMaUzZz
verfasst am 20.04.2006 um 15:28:03 Uhr

:roll:

Berne
verfasst am 20.04.2006 um 15:28:25 Uhr

wenn dann penn ich in der karre :wink:
wie warn des etz gemeint??? mit ich würde als erster schrein?

EnqeLx3
verfasst am 20.04.2006 um 15:29:47 Uhr

es kann jeden passieren von uns. dann ist das ganze zwar nicht mehr witzig ja. aber was will man machen?!

ja aber ich schätze mal nicht wenn man kein alkohol trinkt ich bin selbst opfer gewesen...mein ebster freund hat alk getrunken und ich wusste es nicht...wir hatten nen unfall und ich habe mir das rechte bein gebrochen :roll: aber wen er kein alk getrunken hätte wärs auch nicht passiert...

Gehe zu Seite: 123