Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
brechbohne![]() |
also ein großteil meiner freunde meinte das der 4te scheisse ist..aber die fanden auch schon 3 kacke den ich ehrlich mit am besten fand nachdem ersten natürlcih! |
|
|
Killah![]() |
naja ok
|
|
|
pietru![]() |
Ich hab ihn gesehen und muss sagen das ich den Film wirklich gut finde!
|
|
|
^Mona^![]() |
^^ also ich fand den 3. teil auch -wie einige- am besten... den 4. kann man sich 1x anschaun, das reicht aber dann auch für's erste ...
|
|
|
c0rNh0L1o![]() |
film ist okay oder ... die witze sind aber irgendwie "komisch".. z.B. wenn der mann jmd trägt und sagt "ich weiß nicht, wie lange ich deine schwester noch halten kann.." und die schwester dann von hinten kommt und sagt "ich gehe die ganze zeit neben dir" und sich dann rausstellt dass der mann so nen penner trägt ^^ irgendwie ja schon lustig aber so sinnlose jokes -.-
|
|
|
Adrima![]() |
Also ich hab von Freunden die im Film waren gehört das der Film scheiße sein soll im Vergleich zu den anderen 3 Teilen...von daher werde ich ihn mir nicht antun!!! ich hab gehört blablabla. das ist imemr ansichtssache. die einen finden ihn gut die anderen nicht. warum den nciht angucken? nur weil allle im freundeskreis sagen dass der scheiße ist? bild dir deine eigene meinung ;-) |
|
|
Gelöscht ![]() |
ich fand den 4 total lahm...ich hab allerhöchstens 5-7 mal gelacht, was für ne Komödie eigentlich wirklich wehnig ist! Also ich empfehle den eigentlich nicht weiter!
|
|
|
pitbullfreak![]() |
Ich finde den film echt scheisse gemacht lohnt sich nicht für im kino zu fahren aber geschmack sache ne :lol: :lol: :lol: |
|
|
YellowTea![]() |
Waren gestern mit einigen Leuten im Kino und haben den FIlm gesehen.
|
|
|
Shiriaki![]() |
Also ich fand ihn nicht schlecht ... doch die Filme sind nur noch komplett auf andere gestützt. d. h. wer z.B. Krieg der Welten nich gesehen hat der kennt einige szenen nicht da find ich das ganze dann nich so lustig. ^^
|
|
|
slifiX![]() |
Also mir hat der film eig. kein bisschen gefallen :D war mit paar freunden drinnen und es gab vllt 2 bist 3 szenen wo wir wirklich gelacht habem... ich finde der 1. und 2. teil sind die besten... sie waren einfach am lustigsten und am unterhaltsamsten!
|
|
|
~Lilith~![]() |
die stelle mit der ente ist die beste der rest ist nicht so toll |
|
|
shE![]() |
an ersten wird da NIE ran kommen..
|
|
|
chico233![]() |
Fand ihn nich so lustig... ^^ |
|
|
Peach![]() |
Ich fande nur das: "Das ist Detroit vor dem Anschlag und das danach" lustig ... der rest war langweilig! |
|
|
EnqeLx3![]() |
der erste is immernoch am geilsten...der vierte geht eigentlich ;) |
|
|
killakirscheee![]() |
Der Film ist sooooooooooooooooooooooooooo schlecht |
|
|
Gelöscht ![]() |
aba echt ^^, der wa so schlecht das man schon wieder lachen musste... muha |
|
|
Gelöscht ![]() |
Ich glaube man muss nur einen Satz dazu sagen:
|
|
|
Fischi![]() |
einfach nur schlecht! also wirklich....die TriPod stelle und das Unwetter war coel, der Rest aber naja |
|
|
Gehe zu Seite: 1234 |