Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
BenediktE-B![]() |
ich geh heute abend in scary movie 4
|
|
|
Berne![]() |
der erste is immer noc der einfallsreichste ab dann gehts einfach nur noch runter mit der unterhaltung |
|
|
kex![]() |
joa hab au schon karten reserviert |
|
|
Kill4Love![]() |
ich will heute abend auch gehn..bisher war jeder teil geil! :lol: |
|
|
Soadfreak![]() |
Ich hab ihn gesehen un muss sagen ausser manche stellen is er nit so gut da war der erste wirklich der beste |
|
|
Metzelmaier![]() |
Also der erste ist und bleibt unübertroffen!!!!!!!!!!Die anderen fand ich nich sooooo toll!!! :wink: :wink: |
|
|
Enel![]() |
teil eins war am besten....glaub auch ned so an den erfolg von teil 4....werde ihn mir zwar auch angucken, weil es mit sicherheit wieder ein paar geile stellen geben wird, aber so gut wie teil 1 wird wohl keiner mehr |
|
|
BenediktE-B![]() |
ich hab den jetzt gesehen der ist echt in ortnung :D |
|
|
BlubbBlubb![]() |
jaa da spielt ja auch carmen electra mit^^ |
|
|
olidevil![]() |
Also ich fand den Film wieder total geil nur das bei uns in Kino paar Störenfriede war das hat etwas aufgeregt aber sonst mein ich Respekt der Film ist gut ^^ |
|
|
MaNuLo1717![]() |
ich finde alle teile gut hoffe der 4 teil is genauso geil wie die anderen :P :D :) :( :o :shock: :? :lol: 8) :x :evil: :twisted: :idea: :?: :!: :arrow: :wink: :D :D :D :D :D :D 8) |
|
|
Berne![]() |
jaa da spielt ja auch carmen electra mit^^ *grr* *sabber* |
|
|
Metzelmaier![]() |
Also ich hab von Freunden die im Film waren gehört das der Film scheiße sein soll im Vergleich zu den anderen 3 Teilen...von daher werde ich ihn mir nicht antun!!! |
|
|
Peoples![]() |
Teil 1 war der Beste von allen, Teil 2 der Schlechteste, Teil 3 ging wieder so halbwegs und Teil 4 knüpft endlich wieder an alte Taten an finde ich. ;) |
|
|
i.love.trance![]() |
Fand ihn sehr cool,
|
|
|
LittleSister![]() |
Ich fand ihn auf jeden Fall besser als den dritten Teil! Aber an den ersten kommt er trotzdem nicht ran....
|
|
|
Molsche![]() |
ich find 2 am schlechtesten...und eins am lustigsten, 3 am "grusligsten"...auch wenns nichj wirklich sehr gruselig war |
|
|
unnamend![]() |
ich muss sagen das ich den Film geil fand!!!
|
|
|
DjLumo![]() |
hab bisher leider nur teil3 gesehn aber der war echt zum schrein... erinner mich da an die szene mit dem "eminem" auf der bühne als er da mit der mütze steht und dann auch noch den arm hebt (white power) |
|
|
*~FLEA~*![]() |
Er verspricht gut zu sein,..wobei ich sagen muss das versprach der Dritte auch und den fand ich nicht sonderlich komisch!!!
|
|
|
Gehe zu Seite: 1234 |