Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
dilly![]() |
Verbot von Tanzveranstaltungen
|
|
|
Lukaro![]() |
Das is das Problem in Deutschland, wir sind halt ein christlicher Staat.
|
|
|
Chrischan![]() |
seid wann sind wir ein christlicher staat, verdammt?
|
|
|
marcello2xlc![]() |
das hat mich 20 jahre lang nicht gejuckt, wird mich auch jetzt nicht jucken :roll: |
|
|
Gelöscht ![]() |
Erm....wen interessierts ? o.O
|
|
|
Combs![]() |
jah, ich tanz wann ich will :P |
|
|
Gelöscht ![]() |
Is völlig egal.... wenn ich bock hab irgendwo hinzugehen und zu tanzen werd ich das auch tun. Und ausserdem is das doch nur in Reinland-Pfalz so oder?
|
|
|
tetZ![]() |
So egal ist das nicht. war Donnerstag weg und da ging um 12 Uhr die Musik aus und die Tanzfläche war mit Tischen zugestellt. Fand ich nicht soooo lustig |
|
|
_skull_![]() |
tanzen... wer will denn schon tanzen? |
|
|
brechbohne![]() |
wer hält sich den bitte schön an die gesetzlichen vorschriften im staate?! :roll: |
|
|
dilly![]() |
seid wann sind wir ein christlicher staat, verdammt? ich weiß net.. aber mansche leute checken nix.. erstens, weiß ich das en jude sabbat hat und darauf wollt ich anspielen, junge. und ich weiß net was du für ein rechtsgefühl hast oder für eine einstellung zu leben. kann mir auch egal sein. aber ich lass mir ungern gesetzlich sport oder tanzverantalltungen verbieten. ich fühl mich hier in meinen rechten beschränkt. und das ist nicht rummgeheult sondern nachgedacht. doch leider gibt es wohl viel zu wenig leute die das mal machen. und zu den andern: ein gesetz, das einem was verbietet ist ein existierendes gesetz. ob ihr euch dran haltet oder nicht. und ich find es bedenklich wenn sowas sich aufs grundgesetz beziehen kann. ich will nicht in nem staat leben in dem mir unbewusst christliche feiertage aufgedrückt werden, die mich gar nix angehen. |
|
|
_Vaan_![]() |
kann den Ärger von dilly voll und ganz teilen.
|
|
|
Gelöscht ![]() |
Ich finde, dass wir uns freuen sollten, dass es diese althergebrachten vorschriften gibt, in vielen staaten ist es noch viel ausgeprägter und es ist gut so, weil es den menschen ein gewisses bewusstsein gibt, dass nicht da wäre, wenn wir nicht weihnachten oder ostern feiern würden. ich gehe z.b weihnachten nie weg. saufen und feiern kann ich das ganze jahr, mal 2-3 tage einfach nur nett besuch bekommen oder leute besuchen und wirklich mal zur ruhe kommmen ist meines erachtens nach das beste, was man sich antun kann |
|
|
dilly![]() |
ja, da haste soweit recht. jedoch! was für einen gilt sollte nicht maßstab für alle sein. stell dir mal vor du bist in ner tanzsekte und musst immer jeden tag weggehn und tanzen, weil das dein glaube is :) |
|
|
-mystique-![]() |
an Ostern denk ich ehe nicht an tanzen !
|
|
|
Hvergelmir![]() |
Ich finde, dass wir uns freuen sollten, dass es diese althergebrachten vorschriften gibt, in vielen staaten ist es noch viel ausgeprägter und es ist gut so, weil es den menschen ein gewisses bewusstsein gibt, dass nicht da wäre, wenn wir nicht weihnachten oder ostern feiern würden. ich gehe z.b weihnachten nie weg. saufen und feiern kann ich das ganze jahr, mal 2-3 tage einfach nur nett besuch bekommen oder leute besuchen und wirklich mal zur ruhe kommmen ist meines erachtens nach das beste, was man sich antun kann Dem kann ich nur zustimmen! |
|
|
Adrima![]() |
bei uns in Bremen bzw in Großstätten nicht obwohl die bullerei am freitag morgen gegen 4.30uhr ankam :-/
|
|
|
marcello2xlc![]() |
höre auch zum ersten mal davon das ein derartiges gesetz irgendwo beachtet wird |
|
|
Chaoskitty![]() |
Tja war gestern auch im MezZo also da is jeden Freitag Party mit tanzen und DJ. Wir kamen hin, was war? Tanzfläche mit Tischen und Stühlen vollgestellt, Tanzverbot und leise die DJ-Music... wtf -.- son vollbullscheiß, Tag gelaufen!!!
|
|
|
Gelöscht ![]() |
wieso beschweren sich alle, wusstet ihr etwa noch nicht um das gesetz, darum bin ich gestern auch anderweitig los |
|
|
Gehe zu Seite: 123 |