RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Vorschläge für die Homepage

Startseite! #Musik!

Autor Nachricht
Chris00
verfasst am 26.01.2005 um 13:41:59 Uhr

Moin hoffe das hat noch keiner vorgeschlagen oder schlimmer es geht schon :)

Auf jeden fall hier mein Vorschlag!:

Wenn man auf rautemusik.de geht und auch regestriert ist das man eine startseite in den optionen einstellen kann z.b.
section=club oder sowas also das das Design dann Blau ist oder wenn man nen hiphoper ist section=jam oder wie auch immer! Fänder das super! Finde den Style von #musik.club also die Farben einfach viel besser :)

LG Chris

Hoffe man versteht was ich genau meine!!! :D

Verigorm
verfasst am 26.01.2005 um 13:58:59 Uhr

Naja, wir Clubber sind halt die besten... ;-)
Eigentlich ne sehr gute Idee, bedenke aber, daß Du auf der Clubseite auch nur die clubspezifischen News siehst!

Kluex
verfasst am 26.01.2005 um 15:10:57 Uhr

Für lesezeichen oder die startseite kann man auch http://www.rautemusik.fm/news.php?section=??? nehmen!

Alexander
verfasst am 26.01.2005 um 15:25:44 Uhr

Hm und wie wärs mit einer eigenen Farbzuordnung der Seiten? Gespeichert im Cookie z.B. :|

Daoud
verfasst am 26.01.2005 um 15:27:17 Uhr

Hej das find ich eine Gute Idee ;)
Ich werd schauen was zu machen ist! :>

Chris00
verfasst am 26.01.2005 um 15:29:05 Uhr

super Daoud find ich gut .. dürfte noch nitmal so schwer sein gibts ja X seiten bei dennen das auch geht ... zwar nit mit section=club (z.b.) aber z.b. bei der esl ... mit ner ladder oder nem land :D

LG Chris