Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
rebel![]() |
Moin. Vor ein paar tagen bin ich auf eine Internetseite gestoßen, deren Inhalt mich doch sehr schockiert hat. Wir im westen denken immer, wir hätten (wenigstens teilweise) unabhängige medien, die uns als bevölkerung mit wahrheiten beliefern.
|
|
|
marcello2xlc![]() |
tja die wahrheit ist das, was sich gut verkaufen lässt und was die leute glauben :wink: |
|
|
Metzelmaier![]() |
Wenn man das so liest wird man schon Misstrauisch aber was anderes sind wir doch inzwischen nich gewohnt........und das Die Kriege durch sowas legitimiert wurden war ja schon beim Irakkrieg klar!!!!!!!!! |
|
|
CuttingEdge![]() |
Naja, ich halte das für sehr bedenklich.
|
|
|
CuttingEdge![]() |
Während des UN-Sicherheitsgipfels macht die Delegation der Staatschefs eine Ausflugsreise. Ahmadineschad teilt sich mit Jiri Paroubek ein Abteil. Paroubek holt eine Flasche Bier aus seiner Tasche und zückt den Flaschenöffner, da springt Ahmadineschad auf, reißt ihm das Bier aus der Hand und wirft es in hohem Bogen aus dem Fenster: "Hier wird kein Alkohol getrunken!"- "Aber ich habe doch gar nicht..." - "Hier werden auch keine Vorbereitungen getroffen!"
|
|
|