Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
plaeschy![]() |
ey kennt jemand von euch noch den lilalaune bär??? ging um nix bestimmtes muste dir so vortsellen wie sesamstrase oder wie das hies kp -.- gab immer wieder was anderes interessantes zu gucken ^^ |
|
|
B0rKaS![]() |
lol das ist einfach mal krank, hab mir grad son paar alte intros reingezogen! Hammer was einem dabei alles wieder einfällt.... habe damals noch mit lego die düsenjäger nachgebaut und all sowas ^^ ich glaub ich habe 90% der hier erwähnten serien damals geguckt! HAMMA einfach nur spitze der thread ^^ |
|
|
aeMKei![]() |
[quote:134d0f5889="aeMKei"]Scheiße! Du Zonenkind^^ :D[/quote:134d0f5889] Jawohl *mit Stolz behaupte* aeMKei: made in East-Germany |
|
|
Gelöscht ![]() |
Ich sag nur A-Team^^
|
|
|
pitbullfreak![]() |
naja also ich find die alten serien auch geilo muss man schon sagen naja aber die technik geht voran also auch die sendungen wenn ich mal überlege ich habe damals noch nen c64 gehabt und sega und sowas und heude psp oder ps2 und so naja also müssen sendungen auch irhen fortschirt haben hehe :lol: :lol: :lol: |
|
|
Slidy![]() |
Ich vermisse Hulk! |
|
|
*Runnerbaby*![]() |
tom und jerry sind die geilsten |
|
|
Nik![]() |
Thundercats - Oft kopiert und niemals erreicht ( absolut auf Platz 1 trotz dem Alter ( 1985 ))
|
|
|
Gelöscht ![]() |
Ich sag nur A-Team^^ ohhhh ja A-Team is einfach nur geil |
|
|
Nik![]() |
Und was is mit dem guten Mac Gyver ?
|
|
|
aeMKei![]() |
Thundercats - Oft kopiert und niemals erreicht ( absolut auf Platz 1 trotz dem Alter ( 1985 )) [...] Hab ich früher sehr gerne geschaut. Thundercats würde ich mir jetzt sogar noch gerne reinziehen. Das war einfach geil mit dem Schwert und dem blauen Typen da... woah geil Panthro? ansonsten word... bei You Tube (http://www.youtube.com) gibts ne ganze Folge zu schauen. Musst ma suchen. Aber die is leider in Englisch. |
|
|
spLash`![]() |
da war doch mal so ne jamanische zeichentrick serie, mit so nem bullen der nen Käfer als dienstwagen gefahren hat (nicht herby oder so :P ) wie hieß das denn ?! |
|
|
Chezzus![]() |
lol
|
|
|
-soulmate-![]() |
Thundercats! Hatte schon fast vergessen wie geil ich das früher fand!!!! |
|
|
][Kati][![]() |
Balu der Bär kommt momentan wieder :D ... Dann die Kickers, laufen ja auch... ähm.. Ich hab gern Mila Superstar geguckt *g* |
|
|
P_y_R_o![]() |
mila ist 12 jahre alt und lebt im fernen japan *sing* XD
|
|
|
][Kati][![]() |
... das lied kriegt man auch nie wieder ausm kopf...
|
|
|
DJ_K![]() |
alf war immer die beste serie von allen
|
|
|
P_y_R_o![]() |
... das lied kriegt man auch nie wieder ausm kopf... wenn du das lied mal brauchst, sag bescheid^^ kommt eigentlich noch "pinky und der Brain" dran? XD |
|
|
zzz![]() |
Wenn ich schnell nachdenken müsste würde ich spontan "The Ren & Stimpy Show" sagen^^ |
|
|
Gehe zu Seite: 123456 |