Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
-Aloha-![]() |
ich glaube ich habe mehr zeit als ihr alle vorm tv verbracht wiel ich kenne alle diese sendungen ^^ und noch viele mehr .... ich kenn da zum beispiel auf nickelodeon clarissa oder montana .... johnnie quest fällt mir auch noch ein ^^ boa mir fällt soviel ein abe rzu faul zu schrieben udn zu suchen ^^ |
|
|
Gizmo![]() |
ich glaube ich habe mehr zeit als ihr alle vorm tv verbracht wiel ich kenne alle diese sendungen ^^ und noch viele mehr .... ich kenn da zum beispiel auf nickelodeon clarissa oder montana .... johnnie quest fällt mir auch noch ein ^^ boa mir fällt soviel ein abe rzu faul zu schrieben udn zu suchen ^^ Die geilsten sendungen auf nickelodeon waren aber: Grusel, Grauen, Gänsehaut Und Eerie Indiana oder wie dat hieß :P |
|
|
aeMKei![]() |
Mir is noch wat eingefallen. Also als ich noch kleiner als jetze war, da bin ich jeden Samstag früh aufgestanden um den LI-LA-Launebär zu sehen. Alter waren das Zeiten. |
|
|
brechbohne![]() |
guck schon immer simpsons früher noch auf sat1^^ |
|
|
-T4b-![]() |
der pinky, der pinky under brainbrainbrain
|
|
|
LetsRock![]() |
Mir is noch wat eingefallen. Also als ich noch kleiner als jetze war, da bin ich jeden Samstag früh aufgestanden um den LI-LA-Launebär zu sehen. Alter waren das Zeiten. jau kenne ich auch noch mit den typen Metty ![]() |
|
|
FastMouth![]() |
He Man war ja schon da aber Shee Ra hat noch keiner erwähnt ( Bin mir nicht sicher ob das korrekt geschrieben ist).
|
|
|
LetsRock![]() |
He Man war ja schon da aber Shee Ra hat noch keiner erwähnt ( Bin mir nicht sicher ob das korrekt geschrieben ist). She Ra war aber nicht so gut wie He Man! Gab es bei She Ra auch so bekloppte Tips am ende der Folge , wie es bei He Man war? |
|
|
-Aloha-![]() |
[quote:fc78346f20="Aloha01"]ich glaube ich habe mehr zeit als ihr alle vorm tv verbracht wiel ich kenne alle diese sendungen ^^ und noch viele mehr .... ich kenn da zum beispiel auf nickelodeon clarissa oder montana .... johnnie quest fällt mir auch noch ein ^^ boa mir fällt soviel ein abe rzu faul zu schrieben udn zu suchen ^^ Die geilsten sendungen auf nickelodeon waren aber: Grusel, Grauen, Gänsehaut Und Eerie Indiana oder wie dat hieß :P[/quote:fc78346f20] Stimmt die gehören auch dazu .. und pet und pet oder wie die brürder da hießen das war au so geil^^ |
|
|
CuttingEdge![]() |
[quote:613a525857="CuttingEdge"]Voll der "Alte Säcke"-Thread hier.^^ Ach komm schon,was hast du denn damals geschaut?[/quote:613a525857] Mach mit, mach's nach, mach's besser! (http://www.tv-kult.com/katalog/schau/machmitmachsnachmachsbesser/machmit.htm) :D EDIT: Und in den Sommerferien "Ein Colt für alle Fälle" (die Großeltern hatten Westfernsehen^^)! |
|
|
aeMKei![]() |
Scheiße!
|
|
|
FastMouth![]() |
[quote:6d8ab1011b=""]He Man war ja schon da aber Shee Ra hat noch keiner erwähnt ( Bin mir nicht sicher ob das korrekt geschrieben ist). She Ra war aber nicht so gut wie He Man! Gab es bei She Ra auch so bekloppte Tips am ende der Folge , wie es bei He Man war?[/quote:6d8ab1011b] Klar sonst wär He Man nich He Man und She Ra nich She Ra. |
|
|
bat![]() |
Disney's große Pause und Chip und Chap die rettungsbande...nicht zu vergessen diese ganze Mickey Mouse und Donald Duck sche**** ...ich liebe sie noch immer ;-) |
|
|
sleepas![]() |
oh man da kommen erinnerungen hoch...ich will nickelodeon wieder :(
|
|
|
Zerhacker_Reloaded![]() |
Ja, ich glaube die laufen noch. Was ich auch gerne geguckt habe, ist Die Gummibärenbande. :D aaarg diese scheiß gummibären. ich habs auch immer geguckt und wollte immer das die dummen gummibären sterben aber dieser scheiß herzog war einfach zu dumm |
|
|
bat![]() |
Also ich hab auch noch Confetti tivi geguckt (ORF 1) |
|
|
aeMKei![]() |
aaarg diese scheiß gummibären. ich habs auch immer geguckt und wollte immer das die dummen gummibären sterben aber dieser scheiß herzog war einfach zu dumm naja der war ja auch begleitet von seinen Erbsenhirn-Ungeheuern. Kein Wunder dass es nie geklappt hat. |
|
|
bat![]() |
hey aber dieser kleine grüne war schon süß den hab ich uur gern ghabt..wie hat der noch mal geheißen?? |
|
|
CuttingEdge![]() |
Scheiße! Du Zonenkind^^ :D |
|
|
Berne![]() |
ey kennt jemand von euch noch den lilalaune bär???
|
|
|
Gehe zu Seite: 123456 |