Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Zylv![]() |
Ich habe früher auch noch Dr. Snuggles, die Fraggles, Tom & Jerry und -allerdings noch länger her- die Augsburger Puppenkiste mit Jim Knopf angeschaut. Über die Kindheit verteilt war da noch Löwenzahn, Hallo Spencer, Sesamstraße, die Sendung mit der Maus und Bravo TV waren der Hit.
|
|
|
Peoples![]() |
Es gab damals einfach nichts besseres als die Power Rangers (http://www.retrojunk.com/details_tvshows/91-mighty-morphin-power-rangers/90/#intro). Man was hab ich die damals vergöttert.^^ |
|
|
basti2k![]() |
Thundercats war aufjedenfall immer richtig geil! |
|
|
-T4b-![]() |
und was ist mit MC Gyver, Knight Rider und Air-wolf?!
|
|
|
Bazillenschleuder![]() |
also alf war der held meiner kindheit :) hab ich immer geguckt und guck ich heutzutage auch noch gern! alf war sogar eins meiner ersten wörter! kein witz! *g* |
|
|
CuttingEdge![]() |
Voll der "Alte Säcke"-Thread hier.^^ |
|
|
Timmothy![]() |
ALF 4 President ;) |
|
|
-T4b-![]() |
klein jule sagt "ALF" *rofl*
|
|
|
Gelöscht ![]() |
saber rider is gail hab alle dvd´s bzw folgen |
|
|
aeMKei![]() |
Voll der "Alte Säcke"-Thread hier.^^ Ach komm schon,was hast du denn damals geschaut? |
|
|
Berne![]() |
also bei mir warn immer die power rangers, ninja turtels, alf(schau ich heut noch suagern), knight rider.....
|
|
|
LetsRock![]() |
Kennt jemand noch Captain Planet (http://www.retrojunk.com/details_tvshows/23-captain-planet-and-the-planeteers/23/#intro)? Der typ war doch voll scheiße, ich habe den gehaßt, der mit seinen Umwelt-Tipps. Das ist doch kein richtiger Held. |
|
|
Berne![]() |
:lol:
|
|
|
Gelöscht ![]() |
Alf 4 teh win :lol:
|
|
|
Berne![]() |
ja alf is der Rul0r schlechthin!
|
|
|
Gizmo![]() |
Die Astro Dinos waren auch geil.
|
|
|
Dodo555![]() |
kenn zwar nicht soo altes aber früher schaute ich gern:
|
|
|
Enel![]() |
das waren noch zeiten....will wieder kind sein.....kennt ihr schon die neuen ninja turtles....die kamen ma ne kurze zeit auf rtl 2.....die waren krass....haben den heutigen slang draufgehabt....tight alta :wink: |
|
|
LetsRock![]() |
Auf nickelodeon kammen echt geile cartoons z.B.
|
|
|
SONO![]() |
@letsrock
|
|
|
Gehe zu Seite: 123456 |