Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
Gelöscht ![]() |
mal ne frage, was stellt man mit den credits an ß |
|
|
marcello2xlc![]() |
hab leider im moment keine zeit, hoffe das maY sichn bisschen darum kümmern kann dasn etwas größeres RauteMusik team zustande kommt.. |
|
|
Gelöscht ![]() |
wäre schon net gute sache, denn wenn ich meinen rechner noch 2-3 nächste damit laufen lasse, führe ich bald punktemäßig und ich fände nen aktives team schon geiler |
|
|
Hvergelmir![]() |
Hab gerade auch mal das RauteMusik-Team gejoint... Aber werde sowieso net viele Credits haben, da mein Bildschirmschoner fast nie an ist ;) Aber egal was solls |
|
|
Gelöscht ![]() |
lass es doch immer nebenbei laufen, mache ich auch den ganzen tag, sogar beim gamen, da sich das ding dann runterregelt |
|
|
Hvergelmir![]() |
hmm stimmt jetzt hab ich das erst gefunden die funktion... aber im moment is mein pc sowieso meistens aus weil muss ma fürs abi lernen und wenn mein pc an ist, ist der erstens viel zu laut zum lernen und zweitens werde ich durch foren wie z.b. dieses abgelenkt! ^^ |
|
|
marcello2xlc![]() |
dein pc ist zu laut fürs lernen? ich mach auch abi und ich hör übern pc beim lernen musik wärend seti läuft |
|
|
Hvergelmir![]() |
dein pc ist zu laut fürs lernen? ich mach auch abi und ich hör übern pc beim lernen musik wärend seti läuft so könnte ich net lernen ... |
|
|
aeMKei![]() |
Nur zum besseren Verständniss (weil ich hab das immer noch nich mitgeschnitten): was hab ich denn persönlich von der Aktion? also kann ich mir davon was kaufen oder hab ich dann vielleicht Informationen die andere Leute nicht haben oder gehts da ausschließlich um den Zweck die Daten auf private Rechner aufzuteilen ohne persönlichen Gewinn einzufahren? |
|
|
Hvergelmir![]() |
Also so wie ich das verstanden habe, liegt der Sinn einfach darin, Wissenschaftler an der Universität Berkley (wo ich auch Bekannte hab, wie ich heute erfahren hab) die Möglichkeit zu geben, ihre DAten auszuwerten. Dazu ist eine enorme Rechenleistung nötig und da sie da nicht die Rechenzentren für haben bzw. das nit benutzen dürfen/wollen haben sie ein Programm entwickelt, dass es ermöglicht, die ungenutzte Rechenleistung von den ganzen PCs die den ganzen TAg laufen auszunutzen und für eigene Zwecke zu verwenden...
|
|
|
marcello2xlc![]() |
und ich glaube wenn ein team oder eine person tatsächlich irgendwann mal ein eindeutig extraterrestrisches signal finden sollte gibtsn dickes preisgeld? bin mir nich sicher, glaube irgendwann mal was in der art gehört zu haben. |
|
|
elTom![]() |
Du könntest der ERSTE sein, der aliens findet! Ich mach auch schon nen bisschen länger mit, hab mein screensaver aber selten an xD join trotzdem mal ^^ |
|
|
B0rKaS![]() |
ich halt nix von solchen aktionen. da wird die gutgläubigkeit der leute doch mal wieder zur spionage und verbreitung von viren missbraucht... wer weiss, ob beim rechnen im hintergrund verbindungen ins netz aufgebaut werden? |
|
|
marcello2xlc![]() |
zu oft terminator 3 geguckt? :wink: |
|
|
elTom![]() |
Borkas: das sollte sich recht einfach feststellen lassen ;) 1. Per Netstat oder einfach im Quelltext nachgucken :D |
|
|
FastMouth![]() |
zu oft terminator 3 geguckt? :wink: Klar sonst wäre ich auch dabei :? Bin halt´n kleiner Feigling. |
|
|
Gehe zu Seite: 12 |