Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
CuttingEdge![]() |
In der aktuellen Gamestar auf Seite 84 soll Werbung für die Serie "Popetown" geschaltet worden sein und zwar in einer den Messias verunglimpfenden Art und Weise.
|
|
|
bascheey![]() |
Mohammedkarikaturen in Deutschland? :mrgreen: |
|
|
Spark![]() |
Habs mal eingescannt
|
|
|
bascheey![]() |
Habs mal eingescannt Hui, wie schlimm :roll: |
|
|
CuttingEdge![]() |
Danke für's Einscannen, Spark!
|
|
|
SONO![]() |
das ist Gotteslästerung der Teufel wird jeden holen der das Bild anschaut !! :D :D :D
|
|
|
Gelöscht ![]() |
der papst lässt nen furz ab und gut ist, mir ist die seite in der gamestar noch gar net aufgefallen, beachte die werbung 0 |
|
|
Nik![]() |
Also ich kann über das Bild schmunzeln.
|
|
|
ehzehgrgrg![]() |
Naja, schlimm find ich es auch nicht, aber was soll das überhaupt für eine Serie sein, weiß da wer was drüber? |
|
|
CuttingEdge![]() |
www.popetown.com |
|
|
groene![]() |
...bin mal gespannt wann die ersten Katholiken die Zentrale von MTV stürmen... :D:D:D:D:D mien Vadder bringt das... der Fanatiker... |
|
|
Fl4sh![]() |
Hm,,, da wird das ja so dargestellt, als ob alle die an Gott glauben sind langweiler und haben kein spaß... das sehe ich anders ;) |
|
|
Berne![]() |
ja da sieht man wieder wie tolerant wir doch sind :roll:
|
|
|
kruhL![]() |
lol, geiler wortwitz. herrlich. direkt bekomme ich lust kalkofes jahresrückblick zu sehen. der pastor mit der blume. vorher gehe ich pinkeln, sonst mache ich mich nass ^^ |
|
|
groene![]() |
aber der Trailer sag mit irgendwie garnix... |
|
|
Berne![]() |
aber der Trailer sag mit irgendwie garnix... ja mir auch net, ich kann da etz net wirklich draus schließen ob mich des zum lachen bringen soll, weil da schon mal keine großartigen sachen dirn sind... |
|
|
Metzelmaier![]() |
MIr ist due Werbung in der Gamestar gar nicht aufegefallen und allzu schlimm finde ich es auch nicht!!!!Popetown habe ich noch nie gesehen von daher kann ich mir dazu keine Meinung bilden aber was solls.......... |
|
|
Peach![]() |
Habe gestern mal einen Ausschnitt davon gesehen xD GEIL! Einfach nur GEIL :D |
|
|
Bazillenschleuder![]() |
wie kannst du denn n ausschnitt davon sehen wenns noch garnich im tv kommt?! oder meinst den trailer?
|
|
|
^-^![]() |
ich finds schon ein bisschen mies, also als streng gläubiger würd ich mich da stark angepisst fühlen. |
|
|
Gehe zu Seite: 12 |