RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Filme / Kino / TV Serien Forum

Brutalität von Horrorfilmen

Gehe zu Seite: 12
Autor Nachricht
tetZ
verfasst am 13.04.2006 um 09:06:28 Uhr

auch wenn das komisch klingt, aber ich find´s auch ehr lustig wenn in Horrorfilmen Leute auf unterschiedlichste Weise sterben. Splatterfilme sind auch nicht mein Ding, aber hab mir letztens wieder "Final Destination 2" angeguckt. voll gut :)

Berne
verfasst am 13.04.2006 um 10:06:55 Uhr

auch wenn das komisch klingt, aber ich find´s auch ehr lustig wenn in Horrorfilmen Leute auf unterschiedlichste Weise sterben. Splatterfilme sind auch nicht mein Ding, aber hab mir letztens wieder "Final Destination 2" angeguckt. voll gut :)

du bist des gegenteil von mir: ich mag horrorfilme nicht aber bin voll dabei wenn irgentwelche leute auf die brutalste weiße krepieren(ich bin ein sehr kranker mensch, cih weiß) :D

LittleSister
verfasst am 13.04.2006 um 16:19:04 Uhr

Wieso stehen denn so viele darauf, wenn Menschen auf unterschiedlichste Weise sterben? Ich schau mir solche Filme auch gerne an.
Je brutaler desto besser...solange mit dem ganzen Blut und so nicht übertrieben wird. Wenns unrealistisch ist, dann ist es nur albern.

Könnte es daran liegen,dass man sowas in Realität nur sehr selten bis gar nicht zu sehen bekommt? was meint ihr?

Oder ist man dann krank? :cry:

Berne
verfasst am 13.04.2006 um 16:24:25 Uhr

yo daran könnts liegen....
aber wenns total übertrieben ist is es total lächerlich und witzig, also ich kann über sonen scheiß dann llachen

Gehe zu Seite: 12