Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
tetZ![]() |
auch wenn das komisch klingt, aber ich find´s auch ehr lustig wenn in Horrorfilmen Leute auf unterschiedlichste Weise sterben. Splatterfilme sind auch nicht mein Ding, aber hab mir letztens wieder "Final Destination 2" angeguckt. voll gut :) |
|
|
Berne![]() |
auch wenn das komisch klingt, aber ich find´s auch ehr lustig wenn in Horrorfilmen Leute auf unterschiedlichste Weise sterben. Splatterfilme sind auch nicht mein Ding, aber hab mir letztens wieder "Final Destination 2" angeguckt. voll gut :) du bist des gegenteil von mir: ich mag horrorfilme nicht aber bin voll dabei wenn irgentwelche leute auf die brutalste weiße krepieren(ich bin ein sehr kranker mensch, cih weiß) :D |
|
|
LittleSister![]() |
Wieso stehen denn so viele darauf, wenn Menschen auf unterschiedlichste Weise sterben? Ich schau mir solche Filme auch gerne an.
|
|
|
Berne![]() |
yo daran könnts liegen....
|
|
|
Gehe zu Seite: 12 |