Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
LittleSister![]() |
Hi!
|
|
|
Zerhacker_Reloaded![]() |
Also mir hat nur eine aus meiner Stufe erzählt das sie 3 mal angefangen hat zu heulen, sich ne halbe stunde die augen zugehalten hat und danach ne halbe stunde nimmer geredet hat.
|
|
|
LittleSister![]() |
Hey ich bin auch nen Mädchen :x
|
|
|
aber du bist aus berlin ^^ |
|
|
Cikey![]() |
auch wenns spamm is:
|
|
|
LittleSister![]() |
Ach ja lol.... Das ändert natürlich alles :D |
|
|
Rockbare![]() |
Ich persönlich fand den Film nicht besonders krass. Ich hab eigentlich wenn ich überhaupt was getan hab gelacht. |
|
|
ihr gehört warscheinlich zu den mädchen die blairwitch-projekt langweilig fanden.
|
|
|
LittleSister![]() |
stimmt, den ersten Teil fand ich langweilig....den zweiten eher weniger ^^ |
|
|
CuttingEdge![]() |
Kim Director is im 2. Teil...mmmhhhhhhhhh
|
|
|
LittleSister![]() |
ääähhhh. naja ok wenn du meinst ^^
|
|
|
Nik![]() |
Ich kann euch den Film: HOSTEL nur ans Herz legen... |
|
|
Gelöscht ![]() |
Brutale Abmetzelfilme reizvoll oder nicht? wenn ja, warum? Eigentlich nicht,auch wenn ich The Hills have Eyes und die Saw Filme jetzt gesehen habe... Eigentlich mag ich reine Splatterfilme absolut nicht,da diese meistens nicht sehr spannend sondern einfach nur eklig und dazu noch sau langweilig sind :? Dagegen finde ich lustig-brutale Filme cool wie z.B. Sin City,Gabelstaplerfahrer Klaus ( :D ) oder Armee der Finsternis (na gut,is auch net wirklich brutal,aber eben 3ter Teil von Tanz der Teufel). |
|
|
MoOnGo![]() |
um was gehts in dem film ???
|
|
|
Soadfreak![]() |
wenn saw schlimmer is dann is es ein langweiliger film da ich auch schon bei den saw teilen erhoft habe das er brutal oder grausam ist was eigentlich der totale reinfall war |
|
|
bascheey![]() |
Also ich hab den aufm Rechner, muss den mir mal die Tage anschauen :mrgreen: |
|
|
sLy![]() |
Hab den Film im Kino gesehen. Find ihn nicht schlimm und auch nicht großartig spannend. Is halt nen Splatter wie ich immer gerne sage ;D - is eher lustig als gruselig.
|
|
|
Gelöscht ![]() |
Habe mal das Topic geändert, da es, wie du schon selbst gesagt hast, ja nicht den Film behandelt, sondern die Brutalität von Horrorfilme im Allgemeinen. Bitte in Zukunft drauf achten! |
|
|
Chrischan![]() |
ayee, hostel ist wirklich nen ziemlicher kracher, muss ich sagen.
|
|
|
marcello2xlc![]() |
och mich kann man mit dieser splatter-brutalität nich mehr großartig locken, ich brauch richtig gute spannung ohne irgendwelche billigen erschreckeffekte.
|
|
|
Gehe zu Seite: 12 |