Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
cba-![]() |
Auf Grund einiger Posts bezüglich Commander Keene in einem anderen Thread, hab ich mir gedacht, dass jeder sich mal überlegen könnte, was seine absoluten Kultspiele waren oder auch noch sind.
|
|
|
SONO![]() |
na mag sein das du einen etwas älteren PC hast und deswegen aktuelle games an dir vorbei gehen ! aber ich denke die community zockt sowas wie :
|
|
|
marcello2xlc![]() |
Starcraft ist auf jeden fall immernoch kult, man schaue sich nur mal die weltmeisterschaften an ... und ich zocks auch gern noch ab und zu auf lans |
|
|
~MUSIClife~![]() |
na mag sein das du einen etwas älteren PC hast und deswegen aktuelle games an dir vorbei gehen ! aber ich denke die community zockt sowas wie : ja muss man schon sagen dass die gut sind, aber die sind doch noch net allzu lang draussen. Also ich find ja SUPER MARIO WORLD is das ultimative Jump ´n Run Kultspiel *lol* :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D und sonst? ja also ich denk ma UT2004 is schon seit der erscheinung Kult! |
|
|
freak.it![]() |
na mag sein das du einen etwas älteren PC hast und deswegen aktuelle games an dir vorbei gehen ! aber ich denke die community zockt sowas wie : Sono? Er meint -KULTSPIELE-, im diesem Sinne sind alte Spiele gemeint, die meistens sogar nur auf Atari liefen^^ Aber Buxx, ich stimm dir zu, dass sind echt noch geile history games. Aber eins darfst nicht vergessen, der erste Teil von Wolfenstein :wink: :lol: |
|
|
daKon![]() |
Also da ich auch schon laaaange zogge :)
|
|
|
CuttingEdge![]() |
Indiana Jones und der letzte Kreuzzug (mein erstes Game)
|
|
|
Schwarzmetall![]() |
Also Kultspiele sind meiner Meinung nach
|
|
|
DOENER![]() |
der kultklassiker überhaupt ist ja wohl pong oder? |
|
|
CuttingEdge![]() |
Ne, ne. Das war wohl eher Eye of the Beholder oder Dungeon Master. |
|
|
Berne![]() |
also halo is ja mal kult für xbox zocker(oder die leutz am pc fürn ersten teil)
|
|
|
DOENER![]() |
c&c (wenn du damit command&conquer meinst^^) war gut bis renegade(oder wie man das schreibt) kam... |
|
|
Berne![]() |
renegade war sch*** und tiberian sun auch aber die anderen warn sehr gut(alarmstufe rot1-2, tiberiumkonflikt, generals |
|
|
Soadfreak![]() |
Ich finde Brettspiele toll wie das Bierspiel oder Menschärger dich net und sowas mein rechner hat glaube ich noch nie ein richtiges spiel gesehen weil ich den nur für musik benutze . Aufnehmen, schneiden ......... |
|
|
.eth1X![]() |
Ich glaub ich bin der einzige der Renegade geil fand...SP wars fürn Arsch des stimmt...aber was MP angeht wars richtig geil...mal von den ganzen Kiddies abgesehen. |
|
|
Metzelmaier![]() |
GTA 2 is der Hammer |
|
|
SONO![]() |
[quote:e587b8b65a="sono"]na mag sein das du einen etwas älteren PC hast und deswegen aktuelle games an dir vorbei gehen ! aber ich denke die community zockt sowas wie : Sono? Er meint -KULTSPIELE-, im diesem Sinne sind alte Spiele gemeint, die meistens sogar nur auf Atari liefen^^ Aber Buxx, ich stimm dir zu, dass sind echt noch geile history games. Aber eins darfst nicht vergessen, der erste Teil von Wolfenstein :wink: :lol:[/quote:e587b8b65a] okay du hast recht ! :-D PACMAN !! :D:D:D:D |
|
|
Berne![]() |
stimmt des kann man stundenlang zocken, obwohl es ab dem 3 spiel ja immer besser wird :wink: |
|
|
eXgirlfriend![]() |
cosmo .. 'n altes jump'n run
|
|
|
Metzelmaier![]() |
Ja das stimmt aber die Vogelperspektive is goil |
|
|
Gehe zu Seite: 12 |