RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Politik und Wirtschaft Forum

Bush dreht ab...

Gehe zu Seite: 12
Autor Nachricht
MajorG
verfasst am 09.04.2006 um 12:12:41 Uhr

Die Amerikaner werden irgendwann mal unser Tod sein! Sollten die Amerikaner wirklich einen Atomschlag gegen den Iran ausführen, dann lösen sie damit den dritten Weltkrieg aus! Dann werden vermutlich alle Muslime (vorallem die radikalen) einen noch größeren Hass auf Amerika bekommen! Und da ihrer Ansicht nach leider Amerika gleich dem ganzen anderen Westen ist werden wir ein kleines Problem haben!
ICh dachte eigentlich das es inzwischen in den Köpfen drin ist, dass man einen "Atomkrieg" nicht gewinnen kann! Wie einfach es ist, material für eine schmutzige Bombe in die USA zu schmugeln haben ihre eigenen Sicherheitsdienste ja beriets getestet!
Die Amis können nicht einfach die ganze Welt nach ihrem Geschmak umgestallten! UNd wenn sie es versuchen, dann geht es meistens schief! Was ist mit Afgahnistan? oder Irak? beide Länder sind noch mehr scherben haufen als sie es davor waren! Im Irak herschen sogar Bürgerkriegsähnliche Zustände! UNd in Afgahnistan dürfen wir versuchen den Scherbenhaufen den die Amis hinterlassen haben zu beseitigen!
Ich hoffe nur das Europa so klug ist und ein eigenmächtiges Vorgehen der Amerikaner gegen den Iran nicht zu unterstützen! In der Hoffnung das wir dann der Rachewelle der Teroristen entghen!

B3rtram5Mudd3R
verfasst am 09.04.2006 um 12:20:17 Uhr

ja... dem fallout werden wir aber leider trotzdem nicht entgehen... und ja... mit afghanistan haste recht, ich hab da selber schon 4 monate scherben weggekehrt... die leute dort tun mir alle unendlich leid...

ein atomkrieg ist wie tic-tac-toe... man kann nicht gewinnen/verlieren:

xox
xxo
oxo

ehzehgrgrg
verfasst am 09.04.2006 um 14:07:13 Uhr

Es wird sicherlich nicht dazu kommen, das Atomwaffen eingesetzt werden, weil das könnten die USA ja schließlich nicht allein entscheiden (siehe Atomwaffensperrvatrag).

Und das Bush als 2. Hitler bezeichnet wird, finde ich absolut falsch, denn wir alle sollten wissen, was die absichten von Adolf Hitler waren und die Absichen der US-Regierung (nicht nur Bush) sind ja ganz andere!

MajorG
verfasst am 09.04.2006 um 14:33:03 Uhr

Es wird sicherlich nicht dazu kommen, das Atomwaffen eingesetzt werden, weil das könnten die USA ja schließlich nicht allein entscheiden (siehe Atomwaffensperrvatrag).

Und das Bush als 2. Hitler bezeichnet wird, finde ich absolut falsch, denn wir alle sollten wissen, was die absichten von Adolf Hitler waren und die Absichen der US-Regierung (nicht nur Bush) sind ja ganz andere!

-Was kümmern die Usa Verträge?? siehe Irakkrieg! sie hatten kein Recht dort einzumarschieren! Wenn die USA meinen Atomwaffen einseten zu müssen dann werden sie es auch tun!

-es war nicht Bush der als 2ter Hitler bezeichnet wird sondern der Iranische Präsident!

Metzelmaier
verfasst am 09.04.2006 um 14:39:24 Uhr

Ach ich glaube das an dem Bericht zwar was dean is aber das ein Großteil einfach nur Panikmache is um große Schlagzeilen zu bekommen!!!!!!!

agou
verfasst am 09.04.2006 um 15:44:10 Uhr

aso... also will der garkeine atombombe schmeißen?? sondern nur die normalen bunkerknacker??

ähm, die bunkerknacker sind kleine atombomben...ihr einsatz würde eine hemmschwelle für das verwenden nuklearer waffen ziemlich senken...
FOLGE: wenn die amis keine lust auf blutvergießen in den eigenen reihen haben, schmeißen die dann einfach ne größere bombe...

logisch oder?!

FastMouth
verfasst am 09.04.2006 um 16:09:54 Uhr

[quote:63bbd7ff0a="MeTaL_MaTzE"]ph.... :P

mich bekommt keiner zum militär

das habe ich auch mal gesagt...[/quote:63bbd7ff0a]

Ich ebenso nun bin ich Feldwebel.

B3rtram5Mudd3R
verfasst am 09.04.2006 um 16:13:37 Uhr

[quote:e0110c9086="petzGo--->"][quote:e0110c9086="MeTaL_MaTzE"]ph.... :P

mich bekommt keiner zum militär

das habe ich auch mal gesagt...[/quote:e0110c9086]

Ich ebenso nun bin ich Feldwebel.[/quote:e0110c9086]

ja, ich noch hg... wenn alles klappt ab august Uffz (FA) ;)

Berne
verfasst am 09.04.2006 um 16:25:45 Uhr

ich führe krieg nur am pc, da kann ich niemanden verletzten(also net wirklich)
aber die usa ham schon "tolle" methoden um für den gegner wichtige positionen zu entdecken und dabei keine zivilen einrichtungen zu zerstören(siehe afgahnische kindergärten/schulen/krankenhäuser, frag die mal was die davon denken)

ehzehgrgrg
verfasst am 09.04.2006 um 18:44:29 Uhr

MajorG, ich meinte nicht unbedingt jetzt in dem Bericht. Sondern allgemein wird auch Bush oft als 2. Hitler bezeichnet.
Außerdem haben sich die US im Irak Einsatz an alle internationalen Abkommen gehalten! Weil die Folgen, wenn sie dies nicht tun würden einfach einen zu großen Nachteil für die USA hervorrufen würde. Also die US-Regierung kann nicht einfach über internationale Verträge hinwegsehen und über den Atomwaffensperrvertrag erst Recht nicht.

MajorG
verfasst am 09.04.2006 um 18:57:52 Uhr

hm okay dacht du beziehst dich auf den Text!
Die USA haben sich aber nicth an die bestimmungen der UNO/UN gehalten, nach denen ein Krieg nur zur Selbstverteidigung im Angriffsfall oder mit einem Mandat geführt werden darf (oder hab ich da was falsches im Kopf?)
Ich denke aber mal das die USA kein Problem damit haben werden gegen andere Verträge zu verstoßen um ihre eigenen Interessen zu sichern!

ehzehgrgrg
verfasst am 09.04.2006 um 19:04:00 Uhr

Doch, das wurde vorher im UN-Sicherheitsrat abgestimmt.

Naja, man weiß bei den Amis nie genau, aber ich danke mal, das sie keine Atomwaffen einsetzen würden, weil die Folgen wären auch wirklich nicht in amerikanischem Interesse.

Gehe zu Seite: 12