Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
MajorG![]() |
Die Amerikaner werden irgendwann mal unser Tod sein! Sollten die Amerikaner wirklich einen Atomschlag gegen den Iran ausführen, dann lösen sie damit den dritten Weltkrieg aus! Dann werden vermutlich alle Muslime (vorallem die radikalen) einen noch größeren Hass auf Amerika bekommen! Und da ihrer Ansicht nach leider Amerika gleich dem ganzen anderen Westen ist werden wir ein kleines Problem haben!
|
|
|
B3rtram5Mudd3R![]() |
ja... dem fallout werden wir aber leider trotzdem nicht entgehen... und ja... mit afghanistan haste recht, ich hab da selber schon 4 monate scherben weggekehrt... die leute dort tun mir alle unendlich leid...
|
|
|
ehzehgrgrg![]() |
Es wird sicherlich nicht dazu kommen, das Atomwaffen eingesetzt werden, weil das könnten die USA ja schließlich nicht allein entscheiden (siehe Atomwaffensperrvatrag).
|
|
|
MajorG![]() |
Es wird sicherlich nicht dazu kommen, das Atomwaffen eingesetzt werden, weil das könnten die USA ja schließlich nicht allein entscheiden (siehe Atomwaffensperrvatrag). -Was kümmern die Usa Verträge?? siehe Irakkrieg! sie hatten kein Recht dort einzumarschieren! Wenn die USA meinen Atomwaffen einseten zu müssen dann werden sie es auch tun! -es war nicht Bush der als 2ter Hitler bezeichnet wird sondern der Iranische Präsident! |
|
|
Metzelmaier![]() |
Ach ich glaube das an dem Bericht zwar was dean is aber das ein Großteil einfach nur Panikmache is um große Schlagzeilen zu bekommen!!!!!!! |
|
|
agou![]() |
aso... also will der garkeine atombombe schmeißen?? sondern nur die normalen bunkerknacker?? ähm, die bunkerknacker sind kleine atombomben...ihr einsatz würde eine hemmschwelle für das verwenden nuklearer waffen ziemlich senken... FOLGE: wenn die amis keine lust auf blutvergießen in den eigenen reihen haben, schmeißen die dann einfach ne größere bombe... logisch oder?! |
|
|
FastMouth![]() |
[quote:63bbd7ff0a="MeTaL_MaTzE"]ph.... :P das habe ich auch mal gesagt...[/quote:63bbd7ff0a] Ich ebenso nun bin ich Feldwebel. |
|
|
B3rtram5Mudd3R![]() |
[quote:e0110c9086="petzGo--->"][quote:e0110c9086="MeTaL_MaTzE"]ph.... :P das habe ich auch mal gesagt...[/quote:e0110c9086] Ich ebenso nun bin ich Feldwebel.[/quote:e0110c9086] ja, ich noch hg... wenn alles klappt ab august Uffz (FA) ;) |
|
|
Berne![]() |
ich führe krieg nur am pc, da kann ich niemanden verletzten(also net wirklich)
|
|
|
ehzehgrgrg![]() |
MajorG, ich meinte nicht unbedingt jetzt in dem Bericht. Sondern allgemein wird auch Bush oft als 2. Hitler bezeichnet.
|
|
|
MajorG![]() |
hm okay dacht du beziehst dich auf den Text!
|
|
|
ehzehgrgrg![]() |
Doch, das wurde vorher im UN-Sicherheitsrat abgestimmt.
|
|
|
Gehe zu Seite: 12 |