Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
EnqeLx3![]() |
ich war auch in dem film...im kino^^
|
|
|
Hvergelmir![]() |
fand den film auch superklasse .... waren mit 15 mann im kino und haben uns einfach nur weggelacht ... hab den ersten nit mehr so im kopf, deshalb kann ich net sagen welcher besser war ... ist aber auch glaub ich egal, weil beide filme superlustig sind und überhaupt nicht als kinderfilme abgestempelt werden sollten... in unserer vorstellung waren fast nur teens/twens und ein großelternpaar mit seinen enkeln, die entsprechnd die einzigen kinder in der vorstellung waren... ich denke das sagt alles! |
|
|
B03KA![]() |
Von der Story her fand ich den 1ten am besten aber von den Witzen war der 2te definitiv besser |
|
|
crime![]() |
ich hab den film mir gestern angeguckt und ich muss sagen wie immer der war sau geil
|
|
|
Gelöscht ![]() |
Ich finde, der 2te Teil ist um einiges besser als der 1te, vorallem weil keine Menschen im Spiel sind :? Naja, ich fand den Schluss halt vom 1ten Teil mit der Kette etwas kitschig...
|
|
|
Maori![]() |
ich fand den film auch sehr gut... aber ... weniger als 80 minuten find ich schon schwach....
|
|
|
Wildcat85![]() |
der film ist ja so süß! viel besser als teil 1!!! |
|
|
chico233![]() |
Geiler Film. Einfach nur gelacht. :D |
|
|
Hernandez![]() |
Ice age 2 ist einfach genauso, wenn nicht geiler!!! Weiter so und ich sterbe an einem Lachkrampf |
|
|
Jani-EnqLchn![]() |
Geiler ;P
|
|
|
Juttah![]() |
ich fand den film klasse, am geilsten noch das "Oppossum" hrhr
|
|
|
Icehand![]() |
Fand ihn eigentlich echt ganz geil,...aber meiner Meinung nach war der erste doch besser! Aber im gegensatz zu Scary Movie 4 (der wirklich abgrundtief scheiße ist) ist er echt sau geil! kommt ein dritter Teil auch noch?! Weis des jemand? |
|
|
~Lilith~![]() |
der film ist total süß das ende ist am besten... |
|
|
Gehe zu Seite: 123 |