Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
klein-hirschi![]() |
cooler film!
|
|
|
Renegade_of_Punk![]() |
will ihn mir auch unbedingt anschaun hab bis jetzt nur den trailer und den ersten teil gesehen und der war hammer geil |
|
|
hArDsTyLeMaUzZz![]() |
ich geh demnächst au... heute vielleicht... freu mich scho drauf! wird sicher geil... |
|
|
_Vaan_![]() |
Was leute immer schreiben "ja den werd ich mir auch angucken...wird sicher lustig" blabla
|
|
|
verwirrtesHanuta![]() |
Fand ihn auch Sehr gut aber bin net klein hirschis Meinung das er besser is wie de erste Teil ich find de erste Teil war besser...fand die Storry ein wenig besser und abwechslungsreicher...! Na ja will net so viel sagen warn bestimmt noch net alle drinne ! Aber sehenswert isser auf jeden fall und allein die Szenen mittem Scrat sind einfach zum wegwerfen :D :D :D |
|
|
Gelöscht ![]() |
Hab ihn schon gesehen und er ist einfach bombig :) Lustige Scenen bei, mind. so gut wie der Erste.
|
|
|
Squirtle![]() |
fand ihn auch gut und witzig, allerdings merkt man schon das es eigentlich ein kinderfilm is ... auch wenn wahrscheinlich die meisten kinder die witze nicht verstehen würden
|
|
|
Combs![]() |
geh morgen ins kino :) |
|
|
ehzehgrgrg![]() |
Ich muss ihn auch noch gucken.^^ Aber der Trailer war schon voll witzig. :D |
|
|
Chrischan![]() |
sehr sehr geiler film, vor allem, weil scrat diesmal sehr viel mehr raum einnimmt.
|
|
|
sweety_honey1204![]() |
also ich fand den Film sehr gut :D :D und besonders Scrat spielt seine "Rolle" mal wieder Klasse :D mehr als im ersten Teil :wink:
|
|
|
Berne![]() |
ähm mal für die leute die net wissen wie die viecher heißen, is srat dieses eichhörnchen? |
|
|
Icedskampy![]() |
ja Scrat ist das Säbel hörnchen
|
|
|
Ow3LWe![]() |
Ey der rockt ja mal sowas von !!!!!!! :D:D:D:D:D
|
|
|
Gelöscht ![]() |
ich werd ihn mir auch noch ma angucken
|
|
|
~*sabs*~![]() |
War inna Premi gewesen.. un ich sag eins.. GEIL! ;) |
|
|
Gizmo![]() |
Naja, für Disney-Fans ein absolutes muss... für alle anderen auf jeden Fall keine Fehlentscheidung... Geschmäcker sind verschieden, aber schlecht ist der Film auf keinen fall. Der Humor war meiner meinung nach nicht so herrlich wie im ersten Teil, sondern eher etwas... putziger triffts ganz gut.
|
|
|
blackeyes![]() |
Ein wirklich geiler und vorallem lustiger Film, und finde ihn um längen besser als Teil 1 :D :D
|
|
|
Gelöscht ![]() |
Naja.... |
|
|
OneWay*![]() |
ich will ja keinem die freude nehmen aber ich fand den irgendwie nicht so gelungen wie den ersten.....also scrat is einfach geil, aber ich finde die szenen waren ein bisschen zu vorraussehbar...
|
|
|
Gehe zu Seite: 123 |