Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Gelöscht ![]() |
[quote:190c6b414e="petzGo--->"]ich denke, dass eure stilisierten reichsadler evtl. auch bomber aus der draufsicht darstellen (da es auch zwei sind) könnte, die auf das hakenkreuz zufliegen... könnte ne andeutung sein, in richtung "nazi´s plattmachen", da das ganze ja auch 1943, sprich im 2. weltkrieg erbaut wurde... halt ich für die warscheinlichste theorie :)[/quote:190c6b414e] naja ich weiß ja net wie eure bomber aussehen,.....xD |
|
|
Resist![]() |
Kennt ihr noch Commander Keen?? Das alte lustige Spiel mit den doofen Mänchen und dem Pogostock. Im 3. Teil sind auch Abflußrohre zu nem großem Hakenkreuz angeordnet. hab aber damals noch keinen Screeshot gekannt,sonst hätte ich jetzt den beweis.
|
|
|
CuttingEdge![]() |
Commander Keen? Da bist Du doch noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen. :D |
|
|
SONO![]() |
LANGWEILIG !!!!! |
|
|
Resist![]() |
Commander Keen? Da bist Du doch noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen. :D Kann sein. hab aber noch ein paar teile davon auf Diskette da rumfliegen!! War ein geiles Spiel. FRÜHER. Heute ist es Kult. Wer hatt es nicht gespielt???? |
|
|
cba-![]() |
Back 2 Topic... ;) |
|
|
freak.it![]() |
tjoar, würde mal sagen die Amis treffen mal wieder aufn Punkt^^ |
|
|
Shira![]() |
Fotomontage???
|
|
|
marcello2xlc![]() |
die form ist, wie ich bereits erwähnte, vorteilhaft. man hat auf dem quadratischen grundstück möglichst viel haus mit möglichst viel licht. das ist so effektiv in kaum einer anderen form möglich. vielleicht wars dem architekten einfach scheißegal wies von oben aussieht. wie dem auch sei, mir gehts am arsch vorbei wie irgendn haus von oben aussieht, häuser tun niemandem was (außer in horrorfilmen).
|
|
|
Gelöscht ![]() |
die form ist, wie ich bereits erwähnte, vorteilhaft. man hat auf dem quadratischen grundstück möglichst viel haus mit möglichst viel licht. das ist so effektiv in kaum einer anderen form möglich. vielleicht wars dem architekten einfach scheißegal wies von oben aussieht. wie dem auch sei, mir gehts am arsch vorbei wie irgendn haus von oben aussieht, häuser tun niemandem was (außer in horrorfilmen). vorteilhaft für licht ?? willst du mich verarschen??? |
|
|
marcello2xlc![]() |
schlag mir doch ne bessere art vor einen gebäudekomplex gleicher länge auf nem quadratischen grundstück gleicher fläche so anzuordnen das sich die einzelnen gebäude nicht zu sehr gegenseitig beschatten, bin auf deine zeichnung gespannt :wink: das scheiß hakenkreuz hat immerhin 5 innenhöfe die bis auf den in der mitte alle zu einer seite offen sind (wobei der mittlere auch ziemlich offen ist) und alle gebäudekomplexe sind relativ gut zu erreichen ohne andere zu durchqueren. zudem is das ganze auchnoch punktsymmetrisch, sehr schick :wink: |
|
|
Gehe zu Seite: 1234 |