Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
CuttingEdge![]() |
[quote:3126d87f48="CuttingEdge"][quote:3126d87f48="hArDsTyLeMaUzZz"]Ich frag mich wer da drin wohnt... ^^ Navy Seals.[/quote:3126d87f48] ich tippe auf hauptquatier ku klux clan^^[/quote:3126d87f48] Das Gebäude nennt sich "The Seals Lair" und befindet sich auf der Marine Basis in San Diego. http://www.globalsecurity.org/military/facility/coronado.htm |
|
|
hArDsTyLeMaUzZz![]() |
is gut... wenn du meinst ich hab ihn nich gesehn dann schlaf mal gut damit! |
|
|
Metzelmaier![]() |
Es könnte natürlich auch sein das der Ami der das Haus entworfen hat keinen Plan hat was er da für ein Symbol gebaut hat..ich mein es gibt Amis die können einem nichmal zeigen wo Europa liegt!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
eljonny![]() |
is gut... wenn du meinst ich hab ihn nich gesehn dann schlaf mal gut damit! bevor du was postet solltest du erst mal lesen und VERSTEHEN, was andere (in diesem fall cih) geschirben habe^^ aber naja wenn einem die worte fehlen.... |
|
|
SONO![]() |
vielleicht wurde es auch einfach nur vor 1933 gebaut
|
|
|
CuttingEdge![]() |
Die Basis wurde erst 1943 errichtet. |
|
|
eljonny![]() |
Die Basis wurde erst 1943 errichtet. aber wer baut zu zeoten des 2. weltkriges son dintg in amerika,....??? |
|
|
hArDsTyLeMaUzZz![]() |
Mein schatz ich glaub ned das DU mir sagen musst wann ich zu posten hab oder was ich versteh und was nicht! Gut jetz... |
|
|
eljonny![]() |
Mein schatz ich glaub ned das DU mir sagen musst wann ich zu posten hab oder was ich versteh und was nicht! Gut jetz... ich bin nicht dein schatz,... und wie es sich anhört haste auch net vestanden |
|
|
wodkaremix![]() |
ach gott, man kann es mit dieser hakenkreuzphobie auch übertreiben. wenn des ein deutscher macht, ok da kann man es noch verstehen, aber wenn nun mitten in amiland jemand ein hakenkreuzförmiges haus hinstellt, was is daran so schlimm? glaubt ihr das da hitler drin wohnt und nur darauf wartet die weltherrschaft ansich zu reissen?
|
|
|
eljonny![]() |
ach gott, man kann es mit dieser hackenkreuzphobie auch übertreiben. wenn des ein deutscher macht, ok da kann man es noch verstehen, aber wenn nun mitten in amiland jemand ein hackenkreuzförmiges haus hinstellt, was is daran so schlimm? glaubt ihr das da hitler drin wohnt und nur darauf wartet die weltherrschaft ansich zu reissen? ´so kann man auch denken. aber is ganz überdacht glaub ich. in amerika leben mehr nazis als in d-land......... wenns nur nen haus wäre, warum isst dann in d-land schlimm?? (alsofehlt da auch was im denkne) hitler war nur nen mensch,....... ne gaskammer nur ne dusche...... also ganz so einfach sollte man ncht denken finde ich :? :wink: :wink: |
|
|
P5YcH0![]() |
ja und wenn schon... ich mein es ist ein haus... es wird uns nicht alle umbringen oder?? vllt. ja doch... das nazihaus was de weltherschaft will muahaha... |
|
|
_Vaan_![]() |
ja und wenn schon... ich mein es ist ein haus... es wird uns nicht alle umbringen oder?? vllt. ja doch... das nazihaus was de weltherschaft will muahaha... Was ihr immer so mit euren Beiträgen übertreiben müsst. Wie kleine Kinder. aljonny wollt euch blos drauf hinweisen das es sowas gibt. Da wurde nie geschreiben, dass ihr jetzt durch dieses Haus sterben werdet oda sonst was :D Ich funds auch ganz schön heftig, das es so ein Haus gibt. Vor allen wenn es 1943 gebaut wurde, dann interessieren mich schon die Beweggründe, warum es so eine Form unbedingt haben muss. Ich mein rein zufällig und nur damit die Leute in der Mitte nen Park haben, wird das Haus net so gebaut worden sein. Da gibt es sicher nen anderen Grunde... |
|
|
eljonny![]() |
ja und wenn schon... ich mein es ist ein haus... es wird uns nicht alle umbringen oder?? vllt. ja doch... das nazihaus was de weltherschaft will muahaha... es geht nicht ums haus direkt,.. eher um die tatschace was es für ein haus is..... in geh mal z.b. nach frankreich. dort wirst du als deutscher heute noch als nazi beschimpft,...... und die amis?? da denkt keiner drüber nach. die ham nen hakenkreuzhaus und keiner beschwert sich. wenn aber ein deutscher mal mit dem rechten arm auf etwas zeigt, denklen alle ah hilfe nazi |
|
|
CuttingEdge![]() |
Spannend finde ich es schon (auch wenn das Ganze nicht neu ist, kam Mitte 2005 mit Google Earth zum ersten Mal auf).
|
|
|
P5YcH0![]() |
Spannend finde ich es schon (auch wenn das Ganze nicht neu ist, kam Mitte 2005 mit Google Earth zum ersten Mal auf). was ist mit dem reichsadle? sorry hab das net ganz so verstanden XD |
|
|
eljonny![]() |
schau dir mal die gebäude unter dem hakenkreuzzhaus an..... die machen andeutungen auf nen reichsadler |
|
|
CuttingEdge![]() |
|
|
|
B3rtram5Mudd3R![]() |
ich denke, dass eure stilisierten reichsadler evtl. auch bomber aus der draufsicht darstellen (da es auch zwei sind) könnte, die auf das hakenkreuz zufliegen... könnte ne andeutung sein, in richtung "nazi´s plattmachen", da das ganze ja auch 1943, sprich im 2. weltkrieg erbaut wurde... |
|
|
P5YcH0![]() |
stimmt is mir gar net aufgefallen ;) |
|
|
Gehe zu Seite: 1234 |