RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Politik und Wirtschaft Forum

Hakenkreuzhaus

Gehe zu Seite: 1234
Autor Nachricht
eljonny
verfasst am 08.04.2006 um 10:40:51 Uhr

boa ich dachte wir deutschen sind übel.... die amis sind noch schlimmer^^ guck mal was google earth bei san dieego auspuckt http://maps.google.com/maps?ll=32.676215,-117.157817&spn=0.005932,0.005942&t=k&hl=en
inde ich gerade mal alles andere als lustich......

wenn ohr glaubt des isn fake dann schaut selber bei google earth (san diego und dann dieses buchtteil)

Soadfreak
verfasst am 08.04.2006 um 10:58:44 Uhr

das is nich das einzige haus das so aussieht du miusst bedenken hohe und große häuser auf möglichst engem raum zu bringen und dabei noch bissel grün zu lassen

eljonny
verfasst am 08.04.2006 um 11:00:36 Uhr

das is nich das einzige haus das so aussieht du miusst bedenken hohe und große häuser auf möglichst engem raum zu bringen und dabei noch bissel grün zu lassen

willst du mich verarschen????

jeder architekt hat pläne von seinen häusern...... auch von oben^^ und da kannste mir net erzählen, das das nicht gewollt ist

Toffi
verfasst am 08.04.2006 um 11:01:50 Uhr

Richtig. Ich bezweifel, dass das mit Hintergedanken absichtlich so gebaut wurde...

eljonny
verfasst am 08.04.2006 um 11:04:33 Uhr

Richtig. Ich bezweifel, dass das mit Hintergedanken absichtlich so gebaut wurde...

heißt des du glaubst es sei zufall???
des kann kein zufall sein, weil wie gesagt jeder architekt pläne von seien bauten hat. lange bevor er diese bauen lässt..........

und schau dir mal die gebäude da drunter an.... mit ein bisschen phantasie könnten die 2 reichsadler darrstellen

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=228566

unter dem 13 eintrag in dem forum kann man des hakenkreuzhaus noch tolla sehen.... *ironie*

hArDsTyLeMaUzZz
verfasst am 08.04.2006 um 11:04:46 Uhr

Ich frag mich wer da drin wohnt... ^^

marcello2xlc
verfasst am 08.04.2006 um 11:06:09 Uhr

wahrscheinlich haben die architekten die form gewählt weil sie vorteilhaft is und sich nichn kopp gemacht ob vor jahrzehnten mal irgendn durchgeknallter ösi sowas als symbol benutzt hat.

eljonny
verfasst am 08.04.2006 um 11:09:03 Uhr

wahrscheinlich haben die architekten die form gewählt weil sie vorteilhaft is und sich nichn kopp gemacht ob vor jahrzehnten mal irgendn durchgeknallter ösi sowas als symbol benutzt hat.

wage ich mal zu bezweifeln^^ weil ob diese forn vorteilhaft ist??? ich glaube nicht^^ :wink:

und öhm..... da des symbol heute noch "aktuell" ist und net gerade für toll und wunderbar steht, glaube ich ne das der architekt des so einfach gebaut hat BZW. es so einfach bauen durfte^^ weil auch in amerika müssen bauten mit bauplänen (auch von der obenansicht) genehmigt wrerden^^

Toffi
verfasst am 08.04.2006 um 11:11:08 Uhr

heißt des du glaubst es sei zufall???
des kann kein zufall sein, weil wie gesagt jeder architekt pläne von seien bauten hat. lange bevor er diese bauen lässt..........

Klar hat der Pläne. Und klar wollte der Architekt es genau SO bauen. Aber wenn das die beste Möglichkeit darstellt um das Haus dahin zu bauen, dann wird er die wohl genommen haben, anstatt die umliegenden Gebäude abzureißen um seine Vorstellung zu verwirklichen (m², Aussehen, Umgebung, Infrastruktur, ect.). Er hat wahrscheinlich auch nicht damit gerechnet, dass sich einige Leute so extrem dadrüber aufregen...
Als gäbe es nichts schlimmeres...

Es gibt zich Gebäude die von oben wie was weiß ich aussehen. Da kannste in jedes 2. Haus bei Googleearth was reininterpretieren. Selbst wenn ich mir die Gebäude hier in meiner Straße von oben anschaue, kann ich darin mit ein wenig Phantasie nen Wort erkennen...

eljonny
verfasst am 08.04.2006 um 11:15:23 Uhr

nur des man dabei keine phantasie braucht, es ist eindeutig. und du kannst mit net erzähllen, das man diese 4 häuserblocks unabsiclich so postieret hat,..... des wäre garantiert auch besser gegangen. und was hat des mit der infrastuktur zutun wie ein haus steht und aussehen???? naja also ich mein ja nur..... findste des jezzeige aussehen gut?
und jeder normale mensch weiß, das sich bei sowas halt leute aufregen. und davon nicht gerade wenige,...... wie ich in nem forum mich erkundigt habe finden vorm gebäude tägliche dauerstreiks statt....

_Vaan_
verfasst am 08.04.2006 um 11:18:40 Uhr

"laut Google Earth führt zum Gebäude hin die Kwahalein Road, laut Wikipedia ist Kwajalein ein Atoll, dass im zweiten Weltkrieg für die Japaner ein wichtiger Stützpunkt war."

Hab ich mal aus den anderen Forum zittiert. Also ich denk das is schon absichtlich.
Und bei dem Gebäude kann man wohl schlecht etwas hineininterpreteiren. Weil, dass ist ja wohl eindeutig was das darstellen soll. Und die 2 Gebäude daneben sehen für mich auch nicht grad "normal" aus. Wie schon gesagt, erinnert sehr an den Reichsadler

edit// außerdem hätte man die Swastika auch links rum bauen können oder nicht? Dann würde das nämlich für Sonne, Fruchbarkeit usw stehen. Was es rechts rum bedeutet, wie es die NSDAP eingeführt hat, weiß ja jeder.

CuttingEdge
verfasst am 08.04.2006 um 11:19:54 Uhr

Ich frag mich wer da drin wohnt... ^^

Navy Seals.

hArDsTyLeMaUzZz
verfasst am 08.04.2006 um 11:22:08 Uhr

:roll:

elJonny ich frag mich was du dich da so aufregst wenn ich mir angugg was dein lieblingsfilm is... ^^

is halt so es steht da und das wird wohl au so bleiben.. wird scho seine gründe haben..!!

_Vaan_
verfasst am 08.04.2006 um 11:23:02 Uhr

[quote:79c863ee50="hArDsTyLeMaUzZz"]Ich frag mich wer da drin wohnt... ^^

Navy Seals.[/quote:79c863ee50]

Oder der Ku Klux Klan ^^

eljonny
verfasst am 08.04.2006 um 11:24:38 Uhr

[quote:f316632dae="hArDsTyLeMaUzZz"]Ich frag mich wer da drin wohnt... ^^

Navy Seals.[/quote:f316632dae]

ich tippe auf hauptquatier ku klux clan^^

Toffi
verfasst am 08.04.2006 um 11:25:42 Uhr

nur des man dabei keine phantasie braucht, es ist eindeutig. und du kannst mit net erzähllen, das man diese 4 häuserblocks unabsiclich so postieret hat,..... des wäre garantiert auch besser gegangen. und was hat des mit der infrastuktur zutun wie ein haus steht und aussehen????

Die Infrastruktur der Umgebung spielt da schon eine Rolle. Soll das Haus an einer Straße liegen? Soll es von jeder Himmelsrichtung erreichbar sein? Bushaltestellen, U-Bahnen, Geschäfte, ect. - Das alles hat Einfluss auf den Standort und das Aussehen des Gebäudes. Und so wie es aussieht, hat das Gebäude nur exakt so dahin gepasst, damit alle geplanten Dinge berücktsichtig wurden.
Und solche Gebäude wie das siehts du oft. Solche Siedlungen haben meistens immer sonne kleine Häuserreihe und in der Mitte nen Park/Spielplatz/ect.
Vom wohnen her finde ich die Art des bauens praktisch.

Und...
naja also ich mein ja nur..... findste des jezzeige aussehen gut?

...ob ich das gut finde oder nicht, das spielt für mich momentan keine Rolle. Mich interessierts einfach nicht wie son Haus aussieht. Da gibts hier einige Gebäude die ich vom Aussehen wesentlich hässlicher finde.

Dass einige sich über sowas aber auch immer so aufregen müssen... Es gibt tausende Dinge die von "oben" wie irgendwas schlimmes aussehen. Die Form eines Hakenkreuz wirst du mit Sicherheit auch irgendwo in der Natur finden, also schon mal viel Spaß beim suchen ;)

eljonny
verfasst am 08.04.2006 um 11:25:56 Uhr

:roll:

elJonny ich frag mich was du dich da so aufregst wenn ich mir angugg was dein lieblingsfilm is... ^^

is halt so es steht da und das wird wohl au so bleiben.. wird scho seine gründe haben..!!

was hat das mit meinem lieblingsfilm zutun?? haste dir den film schonmal ganz angeguggt?
dann sollteste des ende ja kennen

hArDsTyLeMaUzZz
verfasst am 08.04.2006 um 11:31:18 Uhr

ja ich hab mir den film schon angeguckt... sonst wüsst ich glaub ned um was es da geht!

Hab jetz aber ehrlich gesagt keine Lust mich deswegen mit dir zu streiten..!
es gibt schlimmere Sachen auf der Welt wie son Haus und sich da jetz den ganzen Tag drüber aufzuregen!!

eljonny
verfasst am 08.04.2006 um 11:32:19 Uhr

nee also suchen tu ich net^^ und öhm... so wirst du da nicht finden. da könn wa fast drum wetten,......

und naja,..... wegen ner buslahtestelle nen hakenkreuz bauen?? oder wegen nem park?? oder wegen sonst irgendwas

eljonny
verfasst am 08.04.2006 um 11:34:26 Uhr

ja ich hab mir den film schon angeguckt... sonst wüsst ich glaub ned um was es da geht!

Hab jetz aber ehrlich gesagt keine Lust mich deswegen mit dir zu streiten..!
es gibt schlimmere Sachen auf der Welt wie son Haus und sich da jetz den ganzen Tag drüber aufzuregen!!

wieso streiten?? ich streite net^^ ich äußere nur meine meinung.,... und was hat jezze der film mit dem haus zutun?? und jezz erzähl mir net son scheiss wie des nen nazifilm (dann haste den nämlicnnet gesehen^^)

und ich rege mich net über das haus auf (da kann das haus auch net für, das der mensch des so baut) ich rege mich eher über leute auf, die sowas bauen, bzw, so einen bau genehmigen.

Gehe zu Seite: 1234