Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
B3rtram5Mudd3R![]() |
kann ich... aber habe momentan keine airbrush. leider ;) |
|
|
bascheey![]() |
hehe, bei uns gibts auch einiges an legalem
|
|
|
B3rtram5Mudd3R![]() |
elmshorn is ja auch nich so weit weg ;)
|
|
|
bascheey![]() |
joa, ich hätte da auch n verdacht, aber dafür kenn ich mich da nicht mehr so gut aus ^^ |
|
|
B3rtram5Mudd3R![]() |
[quote:d06afb06fb="petzGo--->"][quote:d06afb06fb="baSchi"]moin ;) das werde ich hier im forum ganz bestimmt nicht preisgeben ;) [/quote:d06afb06fb] doch doch du kannst schon preisgeben das das meiste aufträge sind !! sorry das ist einfach zu perfekt um es mal so eben im dunkeln zu sprayen und jede zweite sekunde zu schuan ob nicht irgendwo die cops rumsteuern ! ne ne ! wir habe mal sprayer angesprochen ob sie nicht unseren club bunter machen wollen wenn wir die farben zahlen > dabei kamen sachen von ähnlich qualität raus ! z.b. ![]() war das zufällig der martin??? (kosi) |
|
|
B3rtram5Mudd3R![]() |
|
|
|
B3rtram5Mudd3R![]() |
ich verlege das mal hierher, dass der doppelte thread geschlossen wird... is zugespammt...
Hier sehen sie einen durchgeknallten Kerl: |
|
|
B3rtram5Mudd3R![]() |
|
|
|
Gelöscht ![]() |
irgendwie ist das thread reine selbstdarstellung |
|
|
B3rtram5Mudd3R![]() |
irgendwie ist das thread reine selbstdarstellung ich hab den thread nur in diesen rübergepackt, die screenshots sind aus nem andern in diesen hier gepackt und auch nicht von mir geposted... ich merke immer mehr das du n problem mit mir hast... dabei frag ich mich nur, was ich dir getan habe??? deshalb kann ich nur sagen... bleib weiterhin auf speed, und lass mich bloß in ruhe... du gehst mir nämlich derbe auffe eier!!! |
|
|
bascheey![]() |
lass ihn doch ^^ vielleicht hat er seine tage :lol: |
|
|
Chaoskitty![]() |
geheiL ^^ |
|
|
B3rtram5Mudd3R![]() |
|
|
|
YouCanCallM3GOD![]() |
sieht toll aus =) |
|
|
bascheey![]() |
Habt ihr den Tisch da mitgebracht?! :mrgreen: |
|
|
B3rtram5Mudd3R![]() |
nee digger... DER war serienmäßig... ich male grundsätzlich nur an halls wo tische inklusive sind :P |
|
|
joerkel![]() |
Is aber schon geil, was du da so gezaubert hast! |
|
|
abcdefghijklmopqrstuvwxyz![]() |
schick schick schick :P
|
|
|
B3rtram5Mudd3R![]() |
ja... cool! endlich mal n posting ;) is cool... aber du hast da noch nen effekt raufgepackt, zusätzlich zum kontrast verstärken, oder?
|
|
|
chiique![]() |
|
|
|
Gehe zu Seite: 123 |