RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Erledigt

omg

Autor Nachricht
Gelöscht
verfasst am 07.04.2006 um 18:16:53 Uhr

also ich hab gleich ne menge fehler für euch:

wenn ich auf mein gästebuch geh bin ich ausgeloggt, wenn ich mich dann einlogge lande ich wieder bei meinem profil u.s.w.

ich bin nie automatisch eingeloggt wenn ich auf eure page geh (nein ich hab alles richtig eingestellt)

wenn ich im board bin und auf messages klicke sagt er mir "keine rechte". Auf der mainpage geht das aber

wird sich um sowas eigentlich gekümmert ich seh nämlich schon lang keine fortschritte mehr was solche assigen bugs angeht

edit: gleich noch ein bug ich bin aus irgendwelchen gründen plötzlich gast

Knuffi
verfasst am 07.04.2006 um 18:32:23 Uhr

das hatte ich letztens auch. benutzt du mozilla?
ich hab meinen verlauf gelöscht und dann den browser neu gestartet. dann gings wieder.

Muethos
verfasst am 07.04.2006 um 19:44:32 Uhr

Das Problem wegen deinem Gästebuch lässt sich leider nicht nachvollziehen...
Wegen dem problem was das Board angeht kann ich gut verstehen ;)
Liegt aber leider an der doppelten Benutzerführung zwischen Board und Page.
(Beheben wir aber mit RMv3, welches in Kürze hier erscheinen wird...)

Das du nicht angemeldet bleibst, wenn du deine Benutzerdaten eingibst könnte daran liegen, dass du entweder keine Cookies akzeptierst und/oder kein Häckchen im Anmeldeformular bei Session speichern gesetzt hast. Normal kommst du immer auf dein Benutzerprofil, wenn du dich über das Normale Anmeldeformular einloggst. Über das andere Formular was sich im Kopf der Seite befinden bist du automatisch angemeldet bei jedem Besuch der Webseite (insofern dein Client/Browser diese Cookies akzeptiert!)