Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
_skull_![]() |
Klinsmann macht Lehmann zur Nr. eins
|
|
|
Janni33165![]() |
Ich finds auch mal gut, da Kahn ja im Moment nicht die besten Leistungen vollbringt ...
|
|
|
bascheey![]() |
rofl, wir fliegen doch eh schon vorrunde raus :lol: |
|
|
Gelöscht ![]() |
Abwarten baSchi. |
|
|
Phiber![]() |
Juhu, jetzt wird Deutschland Weltmeister :D *g* |
|
|
CuttingEdge![]() |
Ich finde es enorm, dass Klinsmann sich nicht dem Druck des FC Bayern gebeugt hat.
|
|
|
Gelöscht ![]() |
Das ist wirklich enorm, aber ich finde auch absehbar, weil er im allem so ein bisschen gegen Bayern und vor allem Kahn entschieden hat. |
|
|
Gizmo![]() |
Naja... alles andere wäre aber auch ein Witz gewesen... Kahn patzt und patzt und patzt... wäre da Lehmann nicht ins Tor gekommen, hätte Klinsmann viel verloren an respekt... da er dann zu seinem Wort des Konkurenzkampfes nicht gestanden hätte.
|
|
|
Killah![]() |
naja imho fehlentscheid
|
|
|
_skull_![]() |
bezeichnend fand ich auch lehmanns kommentar nachm arsenal spiel zu seiner zeit bei arsenal als er nur 2. wahl war.... er meinte dazu, dass er nur durschnitt war und somit der andere keeper genommen worden sei.... das wär vergleichbar wenn rensing in münchen nuu erstma nummer 1 wird... nur das traut sichin deutschland keiner |
|
|
weeoo![]() |
naja eben nicht =/ siehe CL und WM ... in den ganz wichtigen spielen patzt er und das darf nunmal nich sein ich finde die entscheidung gut ... er is einfach der bessere zur zeit |
|
|
ehzehgrgrg![]() |
Ich find es auch absolut die richtige Entscheidung, das Lehmann bei der WM im Tor steht.
|
|
|
eljonny![]() |
kahn hat sich selbst abgeschossen mit seinen patzenm in letzter zeit (bsp. gegen köln) |
|
|
starseed82![]() |
Finde die Entscheidung auch sehr richtig. Lehmann hat vorallem gezeigt das er eine junge Abwehr (Arsenal 8 CL-Spiele zu 0) dirigieren kann und das ist ja genau was wir jetzt brauchen.
|
|
|
Gelöscht ![]() |
Wichtig wäre jetzt noch, dass Kahn trotzdem mit zur WM fährt, damit wir auch auf der Bank noch einen absoluten Weltklassekeeper haben. Einen Rücktritt fände ich schwach, da man aus Stolz nicht eine Mannschaft im Stich lassen darf. Kahn könnte viele Pluspunkte mit einer Entscheidung pro WM erhalten. Stimmt, dass finde ich auch, wenn Kahn nämlich jetzt zurücktritt, zeigt er bloß noch mehr, dass er ein schlechter Verlierer ist. Außerdem hätte das vielleicht noch einen positiven Nebeneffekt, wenn er sich bei der WM auf die Bank setzt... so eine Art Respekt- bzw. Angstfaktor, dass man es sich leisten kann, den ehemaligen Titan als Ersatzspieler mitzunehmen. :wink: |
|
|