RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Freizeit / Hobby Forum

Urlaub

Gehe zu Seite: 123
Autor Nachricht
manmanman
verfasst am 08.08.2006 um 05:01:06 Uhr

bin motag erst mit meinem freund aus Las Vegas wieder gekommen...falls jemand vor haben solltemal nach L.A. zu fahren, lasst es sein, es lohnt sich nicht...hollywood ist sehr enttäuschend

naja es kommt immer drauf an, was man draus macht. Kalifornien ist eig sehr schön. Las Vegas ist an sich sehr genial und los Angeles ziemlich sehenswert.... und es gibt unzählige lohnende reiseziele in der gegend. war selber da und würde jeder zeit wieder hin fahren. :)

edit: wart ihr auch in San Francisco?

AcZii
verfasst am 08.08.2006 um 15:03:12 Uhr

[quote:b2e57e3687="Chrissy"]bin motag erst mit meinem freund aus Las Vegas wieder gekommen...falls jemand vor haben solltemal nach L.A. zu fahren, lasst es sein, es lohnt sich nicht...hollywood ist sehr enttäuschend

naja es kommt immer drauf an, was man draus macht. Kalifornien ist eig sehr schön. Las Vegas ist an sich sehr genial und los Angeles ziemlich sehenswert.... und es gibt unzählige lohnende reiseziele in der gegend. war selber da und würde jeder zeit wieder hin fahren. :)

edit: wart ihr auch in San Francisco?[/quote:b2e57e3687]

LAs Vegas ist nicht in Kalifornien :P

Als ich vor einem Jahr dort war, war ich auch sehr von Hollywood enttäuscht. Hätte gedacht es ist dort schöner...San Fransisco,Las Vegas und San Diego sind da viel schöner. Am geilsten ist aber einfach NewYorkCity :) :)

-->> ich war dieses Jahr uebrigens auf Mallorca/Cala Ratjada mit 7 Freundinnen...Dieter Bohlen hat man jeden Tag mind. 2x angetroffen.... ;)

abcdefghijklmopqrstuvwxyz
verfasst am 09.08.2006 um 02:06:21 Uhr

Am geilsten ist aber einfach NewYorkCity :) :)

schon aber net wirklich zum enstpannen :D eher besichtigen etc etc aber net zum relaxen :)
relaxen würd ich auf jedenfall irgendwo in florida :) n kleines örtchen suchen am meer und dann kann man schön relaxen und sich dumm besaufen :D

Gelöscht
verfasst am 09.08.2006 um 02:08:39 Uhr

Komme grade aus Korsika zurück war echt geil!

EnqeLx3
verfasst am 09.08.2006 um 02:34:25 Uhr

ich fliege nach los angeles mein papa und meine stiefmama besuchen :) mit ner freundin zammen =)

Flo
verfasst am 15.08.2006 um 11:51:11 Uhr

Also mich ziehts ab Freitag auch nach Calella.

10 Tage :) Wer kommt noch? :P

brechbohne
verfasst am 15.08.2006 um 13:41:21 Uhr

ohh man ich hab null geld dafür kann grad ma noch tanken da bleibt nichviel für urlaubxD hab am see gezeltet mit kumpels dafür hats noch gereicht :lol: 8) 8)

stupid
verfasst am 17.08.2006 um 19:42:05 Uhr

werd wahrscheinlich dieses jahr keinen urlaub machen, dafür war bzw werde ich, wegen meiner arbeit, öfters in england und den usa sein.
also sowas wie halber urlaub :)

blackeyes
verfasst am 17.08.2006 um 19:59:36 Uhr

hab Urlaub mit bzw. bei einer Freundin gemacht, an der Nordsee für 5 Tage :) 1 Tag auf Borkum war auch drin :D
Ansonsten geht´s an diesem Wochenende für 4 Tage nach Hamburg, mit einer anderen Freundin, wird bestimmt cool :)

Bine
verfasst am 05.10.2006 um 23:19:35 Uhr

ich war und geh dieses jahr gar nich in urlaub... :(
mal kucken nächstes jahr vielleicht wieder...

nacht
verfasst am 06.10.2006 um 15:28:35 Uhr

urlaub is schön.

.Lena.
verfasst am 05.03.2007 um 19:11:32 Uhr

Ich ruf das hier mal wieder auf!!

Ich hab ne Wetter gegen meine Patentante gewonnen und somit muss sie ein verlängertes Wochenende mit mir nach Mallorca fliegen... UND BEZAHLEN!!
Hab mir grad Bilder angesehen und komm voll in Urlaubgsstimmung.
Vielleicht habt ihr ja Tipps, was man so machen kann, ausser sinnlos saufen, da gibts ja auch mehr =)

Gehe zu Seite: 123