Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
tina109![]() |
Mich würd ja mal Interessieren wo ihr dieses Jahr so in den Urlaub hinfahrt? und mit wem?
|
|
|
aeMKei![]() |
Ich kann mir als armer Student (ja Mitleid ist erwünscht) keinen Urlaub leisten. |
|
|
Ginger`![]() |
Nach Italien an den Gardasee (:
|
|
|
freak.it![]() |
Ich muss zuhause bleiben, weil ich umziehe :cry: |
|
|
tina109![]() |
@aeMKei & Van: an euch beide Mitleid... aber dafür macht ihr einfach mit euren freundin zu hause fett party |
|
|
freak.it![]() |
Ja mit meiner Freundin werde ich so oder so dick Feiern... endlich eigene Bude^^ |
|
|
pietru![]() |
Mich würd ja mal Interessieren wo ihr dieses Jahr so in den Urlaub hinfahrt? und mit wem? War letztes jahr auch in Calella! Ist echt saugeil da! Vorallem die Discos gehen auf alle Fälle sehr gut! Sehr zu empfehlen würd ich die Schaumparty die da 2x die Woche ist! Sowas muss man mal machen! Ansonsten bin ich vor 5 Std grad aus dem Urlaub gekommen: Eine Woche Österreich! Hat sich auf alle Fälle gelohnt vormittags immer Snowboarden (die geilste Sportart!!!) und abend Aprés Ski ^^ Auf alle eine gute Mischung zwischen ziemlich viel Alkohol und ziemlich viel Sport ;) Ansonsten fahre ich ende Juli nochmal nach Mallorca ( Cala Ratjada oder so ^^) für 10 Tage mit meiner Freundin :D das wird sooooo schön ;) Und im August oder so geht es nochmal eine Woche nach Prag! So und Silvester weiß ich noch nicht ;) |
|
|
bluna***![]() |
mh ... dieses Jahr? Italien *freu* :) mit friends, paaarty ;)
|
|
|
~*sabs*~![]() |
Nach Malle :) |
|
|
Rockbare![]() |
Ich flieg mit ein paar Freunden ne Woche nach Mallorca und dann fahr ich noch ne Woche mit meinem Bruder und ein paar Leuten nach Frankreich. |
|
|
K_eisha![]() |
Am Freitag in die Türkei,mit'm Freund. Und vielleicht August mit ner Freundin nochmal nach Spanien oder wohin,mal gucken was ansteht. |
|
|
chiique![]() |
nach Hamburg.. jeden Tag nach Hamburg.. mehr will ich gar nicht <3 |
|
|
Berne![]() |
Mich würd ja mal Interessieren wo ihr dieses Jahr so in den Urlaub hinfahrt? und mit wem? da haste den richtigen ort gewählt war ich die letzten zwei jahre giibts viele dissen und suafmöglichkeiten. nach zwei wochen bist du alkoholkrank unter garantie :D |
|
|
Slidy![]() |
Für mich gehts nach Ungarn!!!! |
|
|
kex![]() |
loret dr mar :D |
|
|
Enforcer64![]() |
Also in den Pfingstferien 10 Tage nach Madrid, dann in den Sommerferien 2 Wochen Kroatien und ne Woche Lissabon. Und über Neujahr geht es nach Hong Kong und Shanghai.
|
|
|
SchizZzophrenia![]() |
Nach Italien an den Gardasee (: soso wann fährst du denn dahin? und wo genau? also ich bin erst vor 2 stunden heimgekommen nach 12 tagen urlaub am gardasee (um genau zu sein war ich in Peschiera) greetz schizZzo PS: war echt geil da ![]() |
|
|
fritzerl![]() |
also eins weiß ich schon... mein urlaub führt mich in mein auto... wo das dann hinfährt... wie lange... noch kein plan... erstma en paar bekannte besuchen, dann mit sicherheit wieder nach berlin... und dann naja... solange das geld noch reicht :lol: und wer mit fährt... noch kein ahnung... gibt so viele die mit wollen... aber da ich nur eine/n mitnehmen kann... werd ich wohl den mitnehmen die mir am besten in den kram passt :lol:
|
|
|
B0rKaS![]() |
ich war in der Türkei (Alanya), mit meiner Family... Da hab ichs mir bei All-Inclusive gut gehen lassen. Bier hatte zwar nur 2,5% aber der Vodka hat umso mehr geknallt ^^ |
|
|
Ginger`![]() |
[quote:43abfaa218="lil`Kitty"]Nach Italien an den Gardasee (: soso wann fährst du denn dahin? und wo genau? also ich bin erst vor 2 stunden heimgekommen nach 12 tagen urlaub am gardasee (um genau zu sein war ich in Peschiera) greetz schizZzo PS: war echt geil da ![]() Wow, um diese Jahreszeit? Gab's wenigstens schönes Wetter? Ich fahr leider erst in den Sommerferien, nach Maderno. |
|
|
Gehe zu Seite: 123 |