Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Tooom![]() |
Moinsen also eben nen Problem bzw Fehler entdeckt. Ich bin die ganze Zeit eingeloggt und wollt nun nen GB Eintrag bei einem User vornehmen doch wenn ich dem User schreiben will bin ich immer wieder ausgeloggt und kann nix texten.... wer kennt abhilfe??? |
|
|
Mc_Pumba![]() |
hehe so war das bei mir auch bevor das ganze rautemusik down war!!!
|
|
|
Tooom![]() |
achja und wenn ich auf MY.RM gehe bin ich sofort wieder eingeloggt ohne das ich mich wieder einloggte... echt komisch und der Hinweis das ich nen neuen GB Eintrag habe verschwindet auch nicht! |
|
|
Mc_Pumba![]() |
jap das kommt mir sehr bekannt vor...
|
|
|
B3rtram5Mudd3R![]() |
das hatte ich am anfang... lag an firefox. hab das dann über ie probiert, dann ging es... jetzt gehts auf einmal auch über firefox...
|
|
|
Tooom![]() |
bin nur über IE drin auf Arbeit hammer nix anderes und daheim hab i auch nur IE.
|
|
|
Master-of-Disaster![]() |
Hey das selbe Problem hab ich auch.
|
|
|
chiique![]() |
ich kann keine GB Einträge machen atm -.- |
|
|
aeMKei![]() |
bei mir wars gestern mit allen Browsern(IE,Firefox,Opera,Netscape,Netbeans) so.Allerdings konnte ich keine Einträge ins Forum machen. |
|
|
Gelöscht ![]() |
Schon mal mit Cache löschen versucht? |
|
|
Tooom![]() |
Ja |
|
|
chiique![]() |
me² Pucku -.- |
|
|
marcello2xlc![]() |
ich hab das problem alle paar tage mal :? das gleiche wie vor dem relaunch ... |
|
|
freak.it![]() |
Also ich hab festgestellt, dass der Fehler generel nur bei Firefox auftaucht. Wenn ich denn normalen I-Explorer nehm, passiert das nicht. Ich hab Firefox einfach mal komplett geleert, bzw. den cache etc. :wink: |
|
|
nacht![]() |
ich hab des gleiche problem...
|
|
|
-mystique-![]() |
das war auch schon ma so bei mir ich hab in ein Gb geschriben und so und dann hab ich gemerkt das ich off angezeigt wird ich hab mich nur gewundert dann hab ich mich ausgeloggt und dann noch ma ein geloggt und dann war ich wieder on ... :D |
|
|
suedelch![]() |
Ich hab das Problem auch mit dem Opera...
|
|
|