RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Spiele Forum

Counterstrike 1.6 online

Gehe zu Seite: 12
Autor Nachricht
*pete*
verfasst am 04.04.2006 um 22:51:41 Uhr

Hey leute ich hab folgendes problem und hoff dass ihr mir weiter helfen könnt .: wenn ich online über steam zocke laggt ( stockt) es bei mir ( liegt nicht am Ping ) und danach erscheint rechts oebn in der ecke : Warning: CL_FlushEntityPacket .. was bedeutet das und warum stockt es so ??


DJDenYa
verfasst am 04.04.2006 um 22:53:24 Uhr

der rechner könnte zu gemüpllt sein. flash entitys sind die packete die vom server kommen oder so. habs auch. nach dem ich mein rechner von der spyware entfernt habe ging es wieder


*pete*
verfasst am 04.04.2006 um 22:54:27 Uhr

aha ok sehr nett danke für die antwort


zzz
verfasst am 04.04.2006 um 22:54:29 Uhr

oO kA hatte nie so ein prob bin mittlerweile eh auf source umgestigen :D naja ich denk ma bei www.steampowered.com findeste die Antwort.


*pete*
verfasst am 04.04.2006 um 23:05:26 Uhr

hey hab jetzt mal internet cache gelert...bringt nix was könnt ich sonst noch machen ??


Gelöscht
verfasst am 04.04.2006 um 23:12:22 Uhr

das bringt sogar wenig man, du besorgst dir nen antispyprogramm wie adaware, mit cache leeren kommste net weit


*pete*
verfasst am 05.04.2006 um 13:05:01 Uhr

hab jetzt mal spybot durchlaufen lassen ..aber bringt nichts was könnte ich sonst noch tun
??


cba-
verfasst am 05.04.2006 um 15:55:15 Uhr

Ich hab von verschiedenen Gründen für das von dir angesprochene Problem gerhört.
So könnte es beispielsweise an den den Netsettings liegen. Probier mal folgende Einstellungen: cl_updaterate 101, cl_cmdbackup 2, rate 25000 (musst du selber einfügen), cl_cmdrate 101. So sollte es gehn, wenn du immer noch cl_flush hast, versuch mal die cl_cmdrate und die cl_updaterate auf 40 oder 50 zu stellen.
Hast du W-Lan? Wenn ja, wäre auch das eine möglicher Erklärung deines Problems. Es könnte aber auch an deinem Anbieter oder dem Server-Anbieter liegen...


*pete*
verfasst am 05.04.2006 um 17:03:05 Uhr

also ich hab wlan hab aber sonst au immer zocken können dieses problem ist von vorgestern auf gestern gekommen . wo stell ich diese cl_updatrate ein ?


*pete*
verfasst am 05.04.2006 um 18:52:14 Uhr

wie komm ich auf die net settings ?? :?: :?:


BuRi-
verfasst am 05.04.2006 um 19:13:53 Uhr

geh mal auf http://www.inhalflife.de/

dann links auf die section " netsettings" . da wird alles recht ausführlich erklärt.
Achja und ansonsten spoybot und adaware mal drüber laufen lassen.


basti2k
verfasst am 05.04.2006 um 19:18:20 Uhr

Gute netsetting gibts aber auch auf

www.cs-expert.de

Da hab ich meine her..


chico233
verfasst am 05.04.2006 um 19:28:37 Uhr

Festplatte formatieren, defragmentieren, Müll runterwerfen oder einfach nur n neuen PC kaufen.:)


*pete*
verfasst am 12.04.2006 um 17:48:51 Uhr

also leute mein problem ist gelöst ...falls es wen interessiert hab einfach meinen router neu eingesteckt und so...und dann hats wieder geklappt mit der zockerei :D :D :D :D :D :wink: :wink:


Gelöscht
verfasst am 12.04.2006 um 18:00:21 Uhr

Festplatte formatieren, defragmentieren, Müll runterwerfen oder einfach nur n neuen PC kaufen.:)


Ich glaub das Problem hat nichts mit dem Pc, sondern mit der Internetverbindung zu tun, da ich vor´n halben Jahr ISDN hatte (Da hatte ich das Problem auch des öfteren) und nun mit DSL hab ich das Problem net mehr.


Gelöscht
verfasst am 12.04.2006 um 18:00:59 Uhr

also leute mein problem ist gelöst ...falls es wen interessiert hab einfach meinen router neu eingesteckt und so...und dann hats wieder geklappt mit der zockerei :D :D :D :D :D :wink: :wink:


Cewl ^^


brechbohne
verfasst am 12.04.2006 um 18:39:27 Uhr

versuch mal unnötige task zu killen da hat es bei mir letzte mal wie sau gelaggt. auch sowas wie msn, icq etc nich im hintergrund laufen ´lassen!


RealRaVer
verfasst am 13.04.2006 um 13:20:21 Uhr

da kann ich dir leider net weiterhelfen das problem hatte ich auch mal aber ich musste dann zwangsformatieren und dann hat sich das problem gelegt!

mfg
RealRaVer 8)


torstboro
verfasst am 21.05.2006 um 13:59:49 Uhr

Nein das muss nicht am PC oder an den Netsettings liegen. Ich denke das liegt in diesem Fall am WLAN oder wenn mehrere User im gleichen Netz online sind. Bei mir (Ich hab kein WLAN) geht alles bestens doch wenn mein Vater seine eMails saugt hab ich das auch wenn er fertig ist ist es wieder weg, also es ist eine Art connecting problem oder der ping/rückmeldung ist zu hoch.


d0T
verfasst am 31.05.2006 um 21:01:07 Uhr

die frage ist ob du wlan hast ?? wenn ja dann liegt es ander verbindung von deinem pc zum router hab ich auch manschmal wenn die verbindung sooo was von down is kannste nix mehr machn ausser router reset also aus an und dann die antenne neu ausrichtn damit die signalstärke steigt sonst kannste es vergessn
es is egal was du cfgs hast denn ich hab eine die von mousesport gemacht wurde u mein kumpl is auch in der esl und kennt die gesamtn admins da u der hat mir eine gemacht für mein pc u trotzdem kommt das manschmal also auf der cfg kommt es net an die cfg is nur dafür da das du im game ne gute einstellung für deinen pc hast damit du gut triffst

mein kumpl hat sich noch eine seöbst gebastelt u er hat fast kein rcoil mehr ^^ also die erstn 20 schuss oder soo gehn in die mitte auch wenn er damit rumschwänkt ^^


Gehe zu Seite: 12