Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
Resist![]() |
Einfach nur ESSEN ESSEN ESSEN |
|
|
weeoo![]() |
da bin ich in llorett de mar :D was ich da wohl machen werd ..hmmm *grübel* ;> |
|
|
MajorG![]() |
[quote:c0c7a5023c="Apollo"]fürs Abitur pauken =) dann wünsch ich dir viel kraft und durchhaltevermögen mann! hab heute deutsch-abi geschrieben, am freitag bin ich fertig ^^ [/quote:c0c7a5023c] hehe bin auch am Freitag mit ABI fertig! viel Glück euch beiden tja Ostern mit meinen Eltern nicht @ home verbringen O.o (auf wunsch meiner Mutter) naja hoffentlich nur Sa und So *g* und dann weiter trinken^^ |
|
|
Berne![]() |
yo ich bin am ostersonntag aufm neckbreakers ball(siehe meine sig.) :twisted: |
|
|
saukatz![]() |
tja da Osterfreitag die Rockfabrik die tanzflächen geschlossen lies! HEissts am Ostersonntag in die rockfabrik gehen !!!!!!! (thank God its Ostersonntag) yeeaaa |
|
|
marcello2xlc![]() |
[quote:50c30863bd="Apollo"]fürs Abitur pauken =) dito![/quote:50c30863bd] dito! werd trotzdem noch versuchen ordentlich zu feiern von wegen alk und osterfeuer |
|
|
zzz![]() |
Also zu mindest wird ordentlich GETRUNKEN... oder besser gesagt GESOFFEN! :D |
|
|
Patrick15![]() |
wenn ich diesen samstag nicht zu viel geld für die goliath in schwerin raushaue, fahr ich wohl auch am ostersamstag nach neustadt ins bambu. |
|
|
Paul-Panzer![]() |
zu nem caliban konzert gehen in schweinfurt!!!!!!!!!!!!! |
|
|
Gehe zu Seite: 12 |