Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
EnqeLx3![]() |
hey....wollt mal fragen was irh so am oster samstag macht? ich bin da im Bambu Oster bunny hunting rave mit 60 top djs und sonntag gleich weiter in die ziegelei DJ ZANY UDN THE PROPHET das wird n geiles we xD
|
|
|
Master-of-Disaster![]() |
Geh in ne Kneipe um die Ecke.
|
|
|
AlJo![]() |
mit freundin zum osterfeuer und dann ma schaun |
|
|
Gelöscht ![]() |
weiß zwar noch nicht wo genau das ist, aber fahre mit kumpels zu so nem ort, so in der nähe von paderborn, wo die sonntag brennende osterräder den berg runter rollen, soll richtig cool sein mit party und so. |
|
|
aivlis2k![]() |
oster samstag wird beim osterfeur schön einer gezischt und am so morgen um 9 is bei oma ostereierwettessen :D |
|
|
Gizmo![]() |
Eier suchen :P
|
|
|
FastMouth![]() |
Hört sich so an wie meine Abschlussfahrt mit der Schulklasse :roll: |
|
|
Gelöscht ![]() |
Am Ostersamstag auf ein Konzert in Osnabrück und Ostersonntag kommen die Verwandten. |
|
|
hArDsTyLeMaUzZz![]() |
wann is ostern?!?!? ^^ :D |
|
|
SONO![]() |
saufen feiern eier suchen :D :D :D |
|
|
Apollo![]() |
fürs Abitur pauken =) |
|
|
jeckel![]() |
fürs Abitur pauken =) dann wünsch ich dir viel kraft und durchhaltevermögen mann! hab heute deutsch-abi geschrieben, am freitag bin ich fertig ^^ ich persöhnlich werd da aufn lokales fußballturnier gehn, was mit meiner freundin machen und bestimmt auch am abend saufen gehn.... kA wo und wie. bestimmt mit meinen freunden. |
|
|
tina109![]() |
Samstag: Frühlingsfest Hannover dort 18. B-Day von ner Freundin feiern
|
|
|
Zerhacker_Reloaded![]() |
geburtstag von meiner freundin feiern |
|
|
jQn![]() |
nix besonderes aber ich denk ich werd ein aufn osterhasen trinken .. :D |
|
|
freak.it![]() |
Ich werde mir nen Bier krallen, mit dem kann ich wenigtens in Ruhe reden ohne das es zickt *grml* |
|
|
chico233![]() |
Ich fahr zu meiner Freundin und dann gehen wir da zum Osterfeuer und setzen uns da ans Lagerfeuer... Ich finds romantisch. :) |
|
|
Adrima![]() |
auch wenns nicht meine mucke ist.. n kumpel spielt in meinem stammclub.
|
|
|
Kongol![]() |
Ich muss von 7:00 bis 16:00 arbeiten,
|
|
|
Hvergelmir![]() |
fürs Abitur pauken =) dito! |
|
|