Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
CenT![]() |
Gibt es die Möglichkeit, die Zuhöreranzahl der jeweiligen Streams zum jeweiligen Zeitpunkt irgendwo auf der Seite einzusehen?
|
|
|
Webster![]() |
also auf der page gibt es keine funktion bisher... die haben wir auch erst mal extra nicht eingebaut ob sie noch kommen wird, wird sich zeigen.... |
|
|
CenT![]() |
hm...so hoffe ich doch :) |
|
|
Hopser![]() |
ich fänds auch wieder gut. Vote??? |
|
|
Frag-U![]() |
ähmm wenn ihr in winamp die internet radio liste ladet steht hinter #Musik auch die zuhörer zahl ;) |
|
|
Hopser![]() |
erklär mal wie das geht, mir ist das nicht ganz klar. |
|
|
DerTschuli![]() |
Ich wär auch dafür das es die funktion wiedr gibt!
|
|
|
basti2k![]() |
Also ich würde es auch besser finden, wenn man es auf der Hoempage sehen kann und nicht immer auf nen Link etc. klicken muss! |
|
|
martin![]() |
Zieht euch den RAUTEMUSIK-PLAYER! ;)
|
|
|
Gelöscht ![]() |
bin ich blind oder sieht man nich wieviel ejam hören auf der oben genannetn page????? |
|
|
Civic4![]() |
naja und wenn nicht wärs geil *grinzz* |
|
|
infi![]() |
@ martin was im #Musik Player angezeigt wird ist nicht mehr aktuell, da die Entwicklung eingestellt wurde. Das sind noch Zahlen von Januar.
|
|
|
Zerberuz![]() |
leider kann man es ned anschauen aber ist ja ned schlimm hauptsache du rockst^^ |
|
|
infi![]() |
... aber wer an den Zahlen interessiert ist
|
|
|
degne![]() |
Und was soll das ganze bezwecken? Bisher ging es doch auch ohne großen Aufwand die Zahlen auf der Page direkt einzusehen und wenn es sich doch soviele User (inkl. mir) wünschen, wieso dann alle umständlicherweise auf die shoutcast Seite verweisen? |
|
|
.[HS].|GerWonder![]() |
Ich fänd es auch sehr Geil wenn das wieder reinkommen würde! Bitte überlegt es euch nochmal.
|
|
|
del![]() |
@degne,
|
|
|
mRcL`![]() |
ja das find ich auch und es gibt ja schon die oben genannte variante mit dem winamp playerlisten... |
|
|
nilsh![]() |
http://streamstats.rautemusik.info/index.php?1167855616 --> Alle Zuhörerzahlen
Zieht euch den RAUTEMUSIK-PLAYER! Wink --- der #musik - player is in java programmiert! Und java = langsam, hässlich, instabil uvm... |
|
|