Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
Vamp898![]() |
Schaut euch mein Banner an. Was halltet ihr von sowas. Normalerweise will ich ja auch das es richtig geschrieben ist, aber es macht mehr spaß |
|
|
^-^![]() |
hast du irgendwie drogen genommen oder so was?
|
|
|
AlJo![]() |
joa banner entspricht nicht den erlaubten größen.. bitte anpassen |
|
|
Vamp898![]() |
cya noob das sind keine Deutsche begriffe. Was haltet ihr von sowas. Und du bist ruhig *Junky^^* |
|
|
Chris_![]() |
wie alt bist du? 14?
|
|
|
Vamp898![]() |
kk ich mach sofort ='( |
|
|
AlJo![]() |
nochmal zur info
4.1: Es sind lediglich Bilder, die nicht größer als 468x60 Pixel sind gestattet. |
|
|
Vamp898![]() |
ja und??? |
|
|
AlJo![]() |
ja nix musst dich ja nich angesprochen fühlen.. aber jetzt wo du mich auf den richtigen pfad geführt hast deine is zu hoch :P
|
|
|
Vamp898![]() |
^^ naja 500x100 sollte schon erlaubt sein, da zumindest 100 eine Standartgröße ist. Und 468 sieht auf 100 echt beschissen aus.^___^ |
|
|
bascheey![]() |
^^ naja 500x100 sollte schon erlaubt sein, da zumindest 100 eine Standartgröße ist. Und 468 sieht auf 100 echt beschissen aus.^___^ www.seidseit.de ... Der Banner sieht sowieso beschissen aus :lol: |
|
|
Zerhacker_Reloaded![]() |
hast du irgendwie drogen genommen oder so was? hätt ich selbst nicht besser sagen können |
|
|
Vamp898![]() |
[quote:213e39a5a9="Vamp898"]^^ naja 500x100 sollte schon erlaubt sein, da zumindest 100 eine Standartgröße ist. Und 468 sieht auf 100 echt beschissen aus.^___^ www.seidseit.de ... Der Banner sieht sowieso beschissen aus :lol:[/quote:213e39a5a9] löööööööööööl |
|
|
du bist echt am am ende |
|
|
Vamp898![]() |
du bist echt am am ende Verpiss dich du drecksack oder ich zerstückel dich in deine Einzelteile :x |
|
|
BuRi-![]() |
[quote:6ac771d8e8="Zerhacker_Reloaded"]du bist echt am am ende Verpiss dich du drecksack oder ich zerstückel dich in deine Einzelteile :x[/quote:6ac771d8e8] damit hast du seine theorie gerade bewiesen :roll: |
|
|
oh ja gibs mir |
|
|
Vamp898![]() |
Ok immer von hinten^^ jetzt mal ernsthaft, du kommst in dieses Forum und beleidigst komplett fremde menschen. War deine mutter zu dumm dich zu erziehen oder was |
|
|
falsch. ich war schon in diesem forum und du kommst hier rein und postest geistigen abfall.
|
|
|
bascheey![]() |
Lol, deine Posts haben ne Aussagekraft wie n Rad is Rund .. Aber warscheinlich verstehst du nicht mal das :lol: |
|
|
Gehe zu Seite: 12 |