Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
Vamp898![]() |
Jaja meine Sig ist kleiner, hmmm ich zock schon gerne daran, aber leider gewinn ich nicht so oft. Aber ich hab um die 200 Freuspiele^^ macht echt bock. Sind übrigens keine Sonnen. |
|
|
DJDenYa![]() |
geld muss man(n) halt nur haben :D |
|
|
Vamp898![]() |
nein, mann muss nur was umstellen und das geld kommt unten wieder raus wenn man es reinwirft :P |
|
|
DJDenYa![]() |
nein, mann muss nur was umstellen und das geld kommt unten wieder raus wenn man es reinwirft :P das ist ja die schlussfolgerung da raus ;) erstma die teile kaufen :D |
|
|
Vamp898![]() |
Nee im Gegenteil, du musst was ausbauen, nähmlich den Münzschacht. Und schon fliegt das Geld unten raus anstatt in den Behälter ^.^ |
|
|
blumentopf![]() |
Isses nich genau so geil mal am ende des Jahres
|
|
|
Vamp898![]() |
Naja, die pöbeln ein dann alle an das sie ihr Geld wieder wollen |
|
|
DJDenYa![]() |
Nee im Gegenteil, du musst was ausbauen, nähmlich den Münzschacht. Und schon fliegt das Geld unten raus anstatt in den Behälter ^.^ achso k. geht mal auf www.radar-net.de dort ist so ein onlinegame. vor ca. 8 jahren hatten wir das mal als spielautomaten von mario im keller. richtig geil.. |
|
|
Gehe zu Seite: 12 |