RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Freizeit / Hobby Forum

Sammelt jemand von Euch Automaten?

Gehe zu Seite: 12
Autor Nachricht
Oxymoron
verfasst am 31.03.2006 um 14:14:53 Uhr

Moin,

mich würde mal interessieren, ob jemand meine Leidenschaft für Automaten teilt.

Alle zählen: Geldspieler, Kondomautomaten, Videospieler (arcade), Getränkeautomaten. Selbstgebaute MAME Kisten ausnahmsweise

Also bei mir zu Hause stehen inzwischen ein Geldspielgerät, ein Zigarettenautomat und zwei Fahrsimulatoren (meine Babies)

Würde mich echt mal interessieren, bin irgendwie der einzige der sowas sammelt. Obwohl das ja nun nicht soo ungewöhnlich ist.

:D

^-^
verfasst am 31.03.2006 um 14:22:57 Uhr

wie haste denn den zigaretten automat zu dir nach Hause gekriegt? Das war wohl ne Nachtaktion mit Bollerwagen oder habt ihr nen grossen Kofferraum?^^

blubb2k
verfasst am 31.03.2006 um 14:23:29 Uhr

ich würd gern nen kippenautomat und nen kondomautomat in der hütte haben^^

wie kommt man an sowas eigentlich ran? :D

DJDenYa
verfasst am 31.03.2006 um 14:25:30 Uhr

n ko0ndom automat kommt echt lustig. als party so vors klo hängen ^^
was sind denn das für fahrsimulatoren??

Oxymoron
verfasst am 31.03.2006 um 14:43:54 Uhr

Ne Jules, mit echtem Geld bezahlt!

Wer zuviel Geld hat, guckt bei ebäh. Schaut in die Gelben Seiten, bei Automatenaufstellern bekommt man mit etwas Glück ausgemusterte Geräte.

Sonst einfach mal in der Kneipe nachfragen, wie das denn mit dem Alten Kippomat aussieht. Kleiner Tipp: Demnächst gibt´s wohl viele auf dem Markt zu guten Preis! Die Neuen Automaten müssen einen EC Karten Slot besitzen. Viele "ältere" Atumoaten sind nicht umrüstbar. Mehr als 100 Euro muss man dafür nicht ausgeben, Funktionstüchtig, versteht sich.

Hab sogar n Bild rausgesucht:

Der linke ist n 89´er Hard Drivin´ ist echt superwitzig. Echte Oldskool Grafik, aber ne erstaunlich echte Fahrphysik. Wenn man bedenkt, dass die Kiste 18 Jahre alt ist.

Der Rechte ist n 99´er Konami Racing Jam. Saugeil zum gegeneinander zocken ^^
HAMMERGARÄT!

Sorry, das Bild ist echt beschißen. XDA Mini S mit 1,3 MP. Wer ne gute Kamera am Handy braucht, sollte was anderes nehmen.

DJDenYa
verfasst am 31.03.2006 um 14:46:55 Uhr

woah geil!!!!!! *auch son rennautomat will*

GEIL!! Aber was hat der gekostet? ^^

Metzelmaier
verfasst am 31.03.2006 um 14:50:05 Uhr

Geiles Teil sowas will ich auch besitzen.................

Oxymoron
verfasst am 31.03.2006 um 14:55:44 Uhr

Hab das Teil günstig bekommen :D

Man spricht ja bei Sammler Sachen nicht sooo gern über den Preis. Ich denk mal das versteht jeder, der sammelt.

Kommt ungefähr hin:

Na hab ich jetzt jemanden angesteckt ^^ :D

blubb2k
verfasst am 31.03.2006 um 15:05:51 Uhr

*einkaufsliste mach*
*kippenautomat aufschreib*
*kondomautomat aufschreib*
*heut abend durche kneipen fahrn und nachfragen*

kommt bestimmt dick, wenn man fete macht und da automaten stehn hat^^

Molsche
verfasst am 31.03.2006 um 15:15:18 Uhr

letztens kam auf..kA wo, glaube 3sat.. eine doku über sammler...und einer sammelte alles von coca cola, ein anderer aber kondomautomaten(der typ ist auch ein schauspieler, glaube tatort)

Oxymoron
verfasst am 31.03.2006 um 15:16:00 Uhr

Fragen lohnt sich aber nur bei denen die keinen EC Slot haben, so als kleinen Hinweis :wink:

Der Kippomat ist echt nicht verkehrt, vor allen Dingen, wenn deine Kumpels alle rauchen. Keiner muss mehr runterrennen um Kippen zu holen. Das mal n´Service!

Vergiss aber nicht, den vollzumachen! Das geht gut ins Geld; musste erstmal für 300 Euro Zigaretten holen. Die haben vielleicht blöd geguckt :P

Ist aber wie Pfand für ne Kiste Bier, kriegste ja wieder.

Vamp898
verfasst am 31.03.2006 um 15:28:56 Uhr

Ich hab noch so Spielautomaten aber sonst

Oxymoron
verfasst am 31.03.2006 um 15:41:18 Uhr

So´n Geldspieler? Ist ja geil! Die können auch saumäßig Spaß machen. Was denn für einen?

blubb2k
verfasst am 31.03.2006 um 15:44:27 Uhr

den kippenautomat lass ich hinter der grentze fülln^^
wenn der zoll fragt, ob der voll is, sagst einfach, das der leer is und du den schlüssel (pin-code) zugeschickt bekommst^^

*scherz* ;D

Vamp898
verfasst am 31.03.2006 um 15:44:57 Uhr

So einen mit Sonnen, der ist der einzige mit sonnen, bin aber zu faul runter zu laufen und nachzuschauen wie der heisst. Aber er braucht Mark xxD

Oxymoron
verfasst am 31.03.2006 um 15:57:52 Uhr

@blubb: schön wär´s wenn so einfach klappen würde...
@vamp: Ein Gauselmann! So ein hab ich auch, aber mit Euro. Kann man übrigens für wenig Geld nachrüsten :wink:

Vamp898
verfasst am 31.03.2006 um 15:59:48 Uhr

Nein iss kein Gaselmann iss glaub so eine Löwen oder wie der heisst

Oxymoron
verfasst am 31.03.2006 um 16:11:18 Uhr

:?:
Löwen UND Sonne? Wäre mir neu...
Ist ja nicht so wichtig, zockste denn wenigstens mal ne Runde?

Kannst ja mal bei Gelegenheit raufschauen :twisted:

SONO
verfasst am 31.03.2006 um 16:14:19 Uhr

cooles hobby !!! :wink:

@Vamp898 mach deine verdammte Sig kleiner !!!!!

DJDenYa
verfasst am 31.03.2006 um 16:59:40 Uhr

so.. ich habn mich verliebt.. in den hobby *HRRR* naja uich als schüler hab dafür keen geld.. ich investiere in meine radio studio

Gehe zu Seite: 12