RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Politik und Wirtschaft Forum

"Schüler gewinnen Krieg gegen ihre Schule" -Disku

Gehe zu Seite: 1234567
Autor Nachricht
^-^
verfasst am 31.03.2006 um 16:25:43 Uhr

aha.......... naja............ zu deinem Thread fällt mir jetzt nix ein............ vor allem weil dahinter keine logik steckt Ö_Ö

1. ist das kein thread sondern ein post
2. war das auf die person vor dir bezogen aber du hast ja mal wieder dazwischengespamt

Zerhacker_Reloaded
verfasst am 31.03.2006 um 19:39:03 Uhr

das ham wir jetzt davon das wir uns damals gastarbeiter ins Land geholt haben

bascheey
verfasst am 31.03.2006 um 19:40:53 Uhr

das ham wir jetzt davon das wir uns damals gastarbeiter ins Land geholt haben

jup, wo du recht hast haste recht :? bin ma gespannt wies weitergeht ... am besten 100 polizisten aufstellen, haben ja genug in der staatskasse :wink:

Metzelmaier
verfasst am 31.03.2006 um 23:08:12 Uhr

Die gehören alle einfach in ein Arbeitslager gesteckt udn wenn sie die Kurve nich kriegen alle sozialen Hilfsmittel gestrichen.....so was wie die brauch kein Mensch......so udn jetzt kommen mit Sicherheit die Leute die sagen ...das können wir doch nicht machen man muss in den Jugendlichen nur den guten Willen wecken.... so ein Scheiß denen is nich mehr zu helfen ,ob Deutscher oder Ausländer.............

Hoschy
verfasst am 01.04.2006 um 21:16:46 Uhr

Hallo Mädels und Jungs

Also zu dem Thema Gewalt in der Schule in Berlin.
Es ist sehr traurig das man so etwas lesen muss in der Zeitung. Und vorallem finde ich es traurig das man in Deutschland nicht Unternehmen kann oder besser gesagt: Sie wollen in Deutschland nichts Unternehmen. Man kann doch von Heute auf Morgen ein Gesetz ändern. Warum geht das mit der Abschiebung nicht. Warum sagt man zu uns Nazis, wenn wir dafür sind das die Leute abgeschoben werden solln? Man ich verstehe unserer Land einfach nicht, die Leute kosten Geld ohne Ende. Ich bin 27 Jahre alt und man nennt uns nur Nazis, weil wir den Krieg verloren haben. Aber warum muss ich dafür alles dulden? Wenn ich so was lese in der Zeitung könnte ich heulen, dass Ausländer mehr Rechte haben als ein Deutscher.

mfg Euer Hoschy

weeoo
verfasst am 02.04.2006 um 14:24:14 Uhr

letztens hab ich doch irgendwo gelesen das deutschland pro jahr mindestens 700.000 einwanderer brauch , sonst geht die wirtschaft steil berg ab ---> teufelskreis =/

chico233
verfasst am 02.04.2006 um 14:28:03 Uhr

Wieso sollte die Wirtschaft berg ab gehen?

Gelöscht
verfasst am 02.04.2006 um 14:33:29 Uhr

Wahrscheinlich weil viele Deutsche weniger motiviert bei der Arbeit sind, also weniger Arbeit leisten und weil sich Deutsche für viele Jobs zu gut sind... Wer möchte denn schon gern bei der Müllabfuhr arbeiten oder die Kanalisation reinigen?

chico233
verfasst am 02.04.2006 um 14:36:49 Uhr

Müllabfuhr würd i gern machen. Bekommst viel Geld. ;)

Das Problem ist nur, dass die Deutschen sich wieder dran gewöhnen müssen mehr zu leisten. Das ist ein Kreislauf... Wenn sich die Firmen im Ausland breit machen oder sich ausländische Arbeitskräfte holen, dann wollen die Deutschen auch nicht mehr viel leisten.

Gelöscht
verfasst am 02.04.2006 um 14:41:58 Uhr

Das stimmt, aber um die Firmen zu überzeugen, dass sie nicht ins Ausland gehen sollen, müssen nicht nur die Deutschen wieder mehr leisten, sondern auch für weniger Lohn arbeiten.

chico233
verfasst am 02.04.2006 um 14:44:36 Uhr

Ne die müssen für ihren Lohn einfach mehr leisten. Die tun für sagen wir mal 1500€ netto zu wenig!

Gelöscht
verfasst am 02.04.2006 um 14:47:04 Uhr

Aber wie soll man das hinkriegen, dass alle das einsehen und auch ausführen?

chico233
verfasst am 02.04.2006 um 14:48:04 Uhr

No Way. Außer alle Ausländer raus. ^^ Dann sind die Firmen auf deutsche Arbeiter angewiesen.

Gelöscht
verfasst am 02.04.2006 um 14:50:46 Uhr

Oder zumindest eine Begrenzung in der Ausländerbeschäftigung, so dass z.B. nur noch 5 - 10% der Arbeiter nicht deutsch sind.

chico233
verfasst am 02.04.2006 um 14:52:10 Uhr

Hm die müssen das so machen wie mit dem Betriebsrat. 5-20 Mitarbeiter = 1 Betriebsratmitglied und das mit Ausländern.

MajorG
verfasst am 02.04.2006 um 14:54:47 Uhr

No Way. Außer alle Ausländer raus. ^^ Dann sind die Firmen auf deutsche Arbeiter angewiesen.

dann gehen die Firmen mit raus^^
Und meistens machen die Ausländer die Jobs die die Deutschen nicht machen wollen (Müllabfuhr...) Man müsste auch etwas den sozialstaat "ändern" das es nicht mehr soviele Sozialschmarozer gibt! Dann wäre vllt auch der anreiz da sich zu bemühen etwas aus seinem Leben zu machen!

chico233
verfasst am 02.04.2006 um 15:00:11 Uhr

Manche bemühen sich ja. Ich denke nicht, dass die Firmen mitgehen würden. Ich denk mal, dass sie auch auf irgend eine Art hier gebunden sind.

weeoo
verfasst am 02.04.2006 um 20:47:48 Uhr

gibt ja jetzt schon ein neues gesetz... bsp.: ein landwirt hat 20 arbeiter und 10% von denen MÜSSen deutsch sein ,was wiederrum meistens nicht geht weil kein deutscher sonen job machen will ... die osteuropäer z.b. sind sofort bereit für diesen job aber können nicht eingestellt werden weil der landwirt ja die 10% grenze halten muss...das is shiat... am ende schadet es dem landwirt weil er keine arbeiter einstellen kann und somit die produktion geringer wird...mei wenns keine deutschen machen wieso sollte man den ausländern die möglichkeiten einschränken ...

rock4ever
verfasst am 03.04.2006 um 13:47:10 Uhr

was geht eigentlich mit euch?!

einma kurz nachdenken befor man son nen verdammtem müll von sich gibt!!!!

nur 5-10% ausländern in der firma o.O lol
erklär mir bitte mal einer wieso wir mehr rechte haben dürfen als menschen deren familien aus anderen ländern kommen? weil wir ja ach so super tolle geile DEUTSCHE sind????
definiert mal bitte deutsch!!!
deutsch ist amn für euch anscheinen wen man wie ein west europäher ausschaut und die fam etwas länger shcon hier wohnt?!
ich habma geschaut ich habe 5 nationen in mir zum 8tel oder 4tel
wen oohr mich seht würdet ihr sagen ich bin deutsch aber wen ich euch höre
schäme ich mich masslos hier geboren zu sein!!

nur wiel ihr das glück auf diesem stück der erde geboren zu sein ahbt ihr mehr rechte als andere??? genau das ist faschismus wa simmer ihr sagt!!

deutscher ist JEDER der einen deutschen pass hatt auserdem hatt für mich JEDER menshc die gleichen rechte!!!
arbeitslager ?!o.O
schüler schlagen?!o.O

das ist freiheits beraubung und körperverletzung!!
und das darf man laut unsere deutschen/westeuropäischen rechten KEINEM MENSCHEN antun

es gibt möglichkeiten das ganze zu lösen aber sicherlich nicht mit gewalt
aktion = reaktion
Gewalt erzeugt gegengewalt

z.B. jeder der versuchen würde mich in ein arbeitslager zu stecken würde das nur über meine leiche schaffen

Metzelmaier
verfasst am 03.04.2006 um 13:56:25 Uhr

Rofl wer nach Deutschland kommt hat sich zu benehmen und wer das nich kann gehört nich hier her also bleib mal aufm Teppich............

Gehe zu Seite: 1234567