rock4ever
|
verfasst am 30.03.2006 um 22:43:01 Uhr
was solls wir bekomm das problem heute nahct eh nicht gelößt das ist was was sich in zu viele köpfen fest gesetzte hatt....
|
|
Vamp898
|
verfasst am 30.03.2006 um 22:44:45 Uhr
Sagen wir es so. Menschen sind dumm, ich bin froh ein Vampir zu sein :P
|
|
XenonXS
|
verfasst am 30.03.2006 um 22:47:10 Uhr
wir können eine initiative gegen jugendgewalt gründen.
aufklärung:
- gewalt unter jugentlichen
- auslöser
- soziale instanzen
- folgen
überlegungen:
- gerichtliche verfahren
- lösungsansätze auf sozialemweg
- lösungsansätze auf rechtlichem weg
und derartiges. was haltet ihr davon?^^
|
|
rock4ever
|
verfasst am 30.03.2006 um 22:50:35 Uhr
sowas gefällt mir shcon besser aber nichtmehr heute ich muss schlafen morgen is nen harter tag
|
|
Gelöscht
|
verfasst am 30.03.2006 um 23:21:12 Uhr
wir können eine initiative gegen jugendgewalt gründen.
aufklärung:
- gewalt unter jugentlichen
- auslöser
- soziale instanzen
- folgen
überlegungen:
- gerichtliche verfahren
- lösungsansätze auf sozialemweg
- lösungsansätze auf rechtlichem weg
und derartiges. was haltet ihr davon?^^
oder wir können wirklich was tun, ehemalige fremdenlegionäre als aufseher anheuern und ihnen eine absolute kommandogewalt erteilen.
auch wenns radikal klingt, sie in arbveitslager zu deportieren wäre das beste, die könnten dann sogar mit chinesischen billiglöhnen mithalten, da gar kein lohn und so hätte die wenigstens was zu tun, jobs gibts für die doch eh nicht
|
|
LastWish-
|
verfasst am 30.03.2006 um 23:46:47 Uhr
also ich hab nichts gegen ausländer aber wenn die sich nich richtig benehmen können, fällt es mir schwer, tolerant zu bleiben! Klar ist, dass es auch viele doitsche spastis gibt! das will ich gar nicht bezweifeln!
Aber:
Bei eim doitschen kanns sein, dass er aggressiv, dumm, brutal, respektlos, selbstverliebt oder sonst was is....
Bei eim Ausländer ( Jugendlich) weiß man zu 98% dass er so ist...
NAtürlich gibt es auch nette ausländer, aber meistens haben auch die irgendeine von diesen "typischen" eigenschaften...
(Wobei es schwer fällt ein objektives bild zu haben)
|
|
XenonXS
|
verfasst am 30.03.2006 um 23:51:26 Uhr
also ich hab nichts gegen ausländer aber wenn die sich nich richtig benehmen können, fällt es mir schwer, tolerant zu bleiben! Klar ist, dass es auch viele doitsche spastis gibt! das will ich gar nicht bezweifeln!
Aber:
Bei eim doitschen kanns sein, dass er aggressiv, dumm, brutal, respektlos, selbstverliebt oder sonst was is....
NAtürlich gibt es auch nette ausländer, aber meistens haben auch die irgendeine von diesen "typischen" eigenschaften...
wow wow wow mach mal langsam, ich bin auch ausländer, bin in der 11 hab qualifizierten realschulabschluss mit 1,5 und mach jetzt mein abi, derzeitiger stand überm strich. bin beim DEUTSCHEN roten Kreuz und spiel gitarre und klavier, das kannst du nicht pauschalisieren!
|
|
Metzelmaier
|
verfasst am 30.03.2006 um 23:56:53 Uhr
Aber:
Also das es einen großen Anteil an assozialen Deutschen sowie Ausländern gibt will ich gar nich bestreiten abe rmit 98% übertreibst du Maßlos..............ich kenne genug die nett sind sich nicht assozial verhalten....wenn man sich in Großstädten gewisse Viertel anschaut ist da die Quote mit Sicherheit so hoch aber das sind meines erachtens ausnahmen und sollte nicht überschätzt werden.....
|
|
thomy
|
verfasst am 31.03.2006 um 10:09:56 Uhr
Also ich muss mal sagen dafür das ich aus Berlin komme war ich doch gestern ziemlich schockiert was hier in der Stadt abgeht. Bei mir in der Umgebung gibt es sowas nicht.
Berlin-Neukölln ist leider für Gewalt bekannt.
Ich bin ein ziemlich ruhiger gemühtlicher Mensch aber bei sowas sollte ohne wenn und aber sofort hart durchgegriffen werden. Unser Staat sollte da nicht zu lange pennen. Weil zustände wie in Frankreich zur Zeit oder gar den Slams aus dem USA brauchen wir hier nicht.
Ich bin für Ausweiung! Wer sich nicht benimmt raus hier. Unser Land hat genug probleme und da könnenen wir uns nicht noch um paar durchgeknallte kümmern. Bei kriminalität versteh ich sowieso kein spaß!
|
|
Master-of-Disaster
|
verfasst am 31.03.2006 um 11:57:10 Uhr
Also ich würde die Ausgangsperre wieder einführen,alle die nach 22 uhr auf der Strasse gesehen würden ohne ne Erlaubnis kämen über Nacht in Sicherheitsverwahrung.
Statt Geld würden sie Essensmarken und Kleidungsmarken bekommen,damit sie auch nur das haben was sie fürs Leben bräuchten,
in der Schule wäre die Einheitskleidung ne gute Lösung,
wer den Unterricht stört kommt in so ne Art Erziehungsheim
und wer dann kein Bock auf Schule hat kommt für nen halbes Jahr ins Ruhrgebiet Kohle abbauen,natürlich wieder gegen Essenmarken.Keine Arbeit,kein Essen.
Dann bräuchten wir nicht die billige Kohle aus`m Ausland kaufen,weil unsere würde sich dann nämlich wieder lohnen.
Und das wichtigste:
Scheissegal ob Deutscher oder Ausländer.
Es gibt auch genug Deutsche die uns auf der Tasche liegen!!!
|
|
Scheisserchen
|
verfasst am 31.03.2006 um 12:13:41 Uhr
Zum Glück ist des an unserer Schule nicht so!
Aber was bilden die sich ein? Die verbauen ihre ganze zukunft! -.-
|
|
Kisa_
|
verfasst am 31.03.2006 um 12:19:17 Uhr
ach auf meiner alten schule wars genau so... ca 80% ausländer drauf...und niemand konnte da was gegen tuen(ich mein gewalt und so...). sowas is tragisch kommt aber nich nur in berlin vor ^^
|
|
Lucas.club
|
verfasst am 31.03.2006 um 13:08:10 Uhr
SO, da muss ich auch mal was zu sagen!! EGal ob ihr jetzt meint/denkt/was auch immer^^
ich sei ein Nazi, es ist aber nicht so! Das was passiert ist im 2WK ist schrecklich, aber es hat gezeigt, dass es funktioniert mit der richtigen Propaganda und mit dementsprechendem EInfluss. Solche Leute, die mit Gewalt und Hass Deutschland runterziehen, einigen Leute die Chance auf eine Ausbildung vermasseln, oder leute totschlagen um sich den Adrenalin-kick zu geben, dann sollten sie das in "umgebauten" KZ's machen. Konzentrationslager im anderen sinne, dort kommen die Leute hin, die Probleme haben sich zu integrieren, solche Leute wie auf der Schule, rein mit denen und lass sie sich totprügeln, bis die letzten Opfer erschossen werden. Die nächsten räumen die Leiche weg und müssen leiden, solange bis es eskaliert und sie sich wieder zu tode Prügeln!! Solange bis ganz Deutschland erfährt was mit solchen Leuten passiert! Vllt. wird es dann weniger Brutalität in der Öffentlichkeit geben und unter Jugendlichen(ausländer UND Deutsche). Einfach weg mit den spasten die Deutschland von innen zerstören! Deutschland ist fähig, ein großer und recht reicher Staat zu sein, aber wenn sich der Staat von innen zerstört, dann wird Afrika und andere Länder Deutschland mit der Technik und ausbildung, etc.. überholen!! Nur eine Frage der Zeit!
PS: Ich entschuldige mich für falsches Deutsch, aber ich habe ihn schnell geschrieben und nicht nachgeguckt!
|
|
agou
|
verfasst am 31.03.2006 um 13:24:44 Uhr
also ich denke dass das problem höchstwahrscheinlich nicht mehr gelöst werden kann!!!
es gab die idee vom arbeitslager...klappt nicht, da sich die menschen die dort eingesperrt wären irgendwann wehren würden...die gewalt würde dann viel konzentrierter an diesen standpunkten sein.
prügelstrafe (bambusstock^^ )einführen?! jetzt stellt euch mal nen lehrer vor, der damit einen bösen schüler (so ein echter gängster...yeahhhh -__-") verprügelt...öhm ja, dann würde die schulleitung oft neue lehrer suchen, da die gans nachher den lehrer auf dem heimweg, zuhause oder sogar schon in der schule richtig vermöbeln würden...
polizei soll härter durchgreifen?! diese schisser haben doch selber angst, eins auf die fresse zu bekommen und deswegen greifen sie nicht durch ... vielleicht müsste man wirklich gewalt anwenden um den frieden zu gewährleisten...klingt hart. doch jetzt stellt euch vor der polizist schießt nen gängster um (muss nich gleich kopfschuss sein...wäre aber auch gut)...soooooooo und dann könnt ihr von ausgehen das sih die gangster in ihrem hood auch größere waffen als schweizer taschenmesser besorgen...lasst dann mal nen streifenwagen vorfahren...die hüter des gesetztes werden dann höchstwahrscheinlich umgerunzt *___*
es kann keine lösung geben da auf jede maßnahme des staates eine gegenmaßnahme von der gewaltbereiten jugend ausgeht...
glaubt mir, vereinzelte brutalität gegen diese kriminellen bringt rein ganrichts...wenn müssen sich ALLE und ich meine ALLE gegen sie verschwören und ihnen keinen platz zum atmen lassen...aber sowas wird es auch nie geben...
achja nochwas...ihr habt ja gemeint schickt sie in ihr land...haha dort werden sie sich sowas von benehmen da dort noch zucht und ordnung herrscht...
lass ma hier die konkret krassen checker zurück in die türkei oder sonstwo gehen! die würden sich ganz schnell wieder ändern...
und zum schluss möchte ich noch ein beispiel ansprechen...nämlich das des " nicht benehmens"...vielleicht kennt ihr das ja auch...ihr gebt ne party bei euch zuhause und da wollt ihr das alles heile bleibt und das keiner was kaputt macht...
aber kaum seit ihr auf ner annern party lasst ihr so richtig die sau raus...
versteht ihr worauf ich hinauswill?!
P.S. ich bin auch kein nazi und ich sage nicht das alle ausländer schlimm sind...doch der großeteil schon! es gibt freilich auch deutsche die sich nicht benehmen können...doch vergelciht mal die größenunterschiede wieviele millionen deutsche es gibt und wie wenig ausländer zum vergleich hier sind...
|
|
^-^
|
verfasst am 31.03.2006 um 14:20:37 Uhr
Naja von der Schule werfen bringt nichts.Dann liegen sie nur dem Steuerzahler auf der Tasche. Das sind auch nicht die Nachfahren der Gastarbeiter die wir in Deutschland vor einiger Zeit wirklich gebraucht haben sondern Schmarotzer die herausgefunden haben das man hier besser leben kann wenn man nichts schafft ,wie da wo sie herkommen und dort ein Durchschnittsgehalt haben. Naja zum Arbeitslager gibts soviel zu sagen es es schon so ist das wenn man hartz4 bekommt und keinen 1€ job kriegt umsonst bei der Satdt etc. arbeiten muss, nur erscheinen da morgens wenn nur max. 10%. Weil sie auch weiterhin Geld kriegen.
Man müsste bei nicht erscheinen Geld von der Sozialhilfe abziehen,bis sie fast verhungern.
Dann werden sie sich entweder um einen Job bemühen oder sie werden straffällig.
Nur darf man die dann nicht in den Knast stecken sondern ausweisen ,und bei denen wo das nAusweisen nicht geht->Kopfschuss
:D :twisted: :twisted:
Naja versteht mich nicht falsch ich hab auch ausländische Freunde..ziemlich viele sogar...aber die können sich benehmen und bemühen sich wenigstens um einen job und haben nicht den Vorsatz Deutschland auszunehmen und Leute abzufucken.
Übrigens könnt ihr euch noch an den Fall errinern wo der Deutsche 3 monate eingesperrt wurde weil er nen Stein vom Strand ausm Urlaub mitnehmen wolllte...
Mir lassen uns nur verarschen weil vor 60 jahren mal ein österreicher hier Amok gelaufen ist.
Aber ich fang grad an mich aufzuregen...desegen...
das ist genau die aktuelle lage in deutschland! so siehts aus und dessen müssen sich ALLE bewusst werden, insbesondere Leute die das ändern können, verehrte Politiker.
Da muss man sich dann in 30 Jahren auch nicht wundern wenn das Rentensystem endgültig zusammengebrochen ist und wieder 20% NPD wählen. so far
|
|
Clazor
|
verfasst am 31.03.2006 um 16:09:43 Uhr
Das ist ja wieder ein aufruf an alle Faschisten...
Ich glaube mal es gibt noch ein paar Schulen die auch bis zum Hals in solchen problemen steckt.. und ich schätze es wird nur durch den großen Ausländeranteil so in der Presse hochgepuscht...
Ich finds zwar auch s**** was die Schüler da abziehen.. aber... mir ist es eigendlich recht egal.. Ich bin mit meiner Schule zufrieden und zum Großteil auch mit Lehrern!
|
|
Vamp898
|
verfasst am 31.03.2006 um 16:10:51 Uhr
Naja, zum Thema lehrer könnt man ein extra Thread aufmachn^^
|
|
^-^
|
verfasst am 31.03.2006 um 16:11:02 Uhr
ja klar wieder mal so einer mit "nach mir die sinflut". so ne einstellug find ich wirklich schlimm.
|
|
Vamp898
|
verfasst am 31.03.2006 um 16:23:18 Uhr
aha.......... naja............ zu deinem Thread fällt mir jetzt nix ein............ vor allem weil dahinter keine logik steckt Ö_Ö
|
|
Gelöscht
|
verfasst am 31.03.2006 um 16:24:26 Uhr
vamp du bist ein faker aller schlimmerst sorte, auf das wort power habei ch in meiner sig ein copyright!!!!
|
|
Gehe zu Seite:
1234567 |